Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehst Du das auf Deinen Versuch zu bloggen?

    Alles Liebe,
    Ralph

    [Fortsetzung unter Norbis Neuanfang]
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • Norbis Neuanfang

      Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
      Tu es oder tu es nicht, aber höre auf, es zu versuchen.
      Gestern hat mich ein Bekannter besucht, der ist ein sehr renomierter Unternehmensberater. Der hat mir ordentlich die Leviten gelesen. Mein ganzes bisheriges System ist dabei gehörig ins Wanken gekommen. Es scheint mir als stehe ich vor einem kompletten Neuanfang.
      Er hat mir wärmstens empfohlen programmieren zu lernen damit ich lerne zu denken. Als Einstieg hat er mir Python empfohlen. Hab mir gerade auf amazon ein paar Bücher darüber angeschaut.
      Esoterik und Rohkost soll ich komplett aus meinem Kopf streichen.

      Irgendwie habe ich das Gefühl - jetzt ist Schluss mir lustig. Jetzt beginnt der "Ernst" des Lebens.

      Ich soll 16 Std. am Tag, sieben Tage die Woche arbeiten.

      Auf der Seite vom Euro-Zolltarif soll ich nach brauchbaren Geschäftsideen suchen. Je nach Bedarf soll ich meine eigenen Webseiten programmieren.
      Ich weiß nicht ob ich das bring, aber versuchen kann ich es ja mal

      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
      Beziehst Du das auf Deinen Versuch zu bloggen?
      Das mit dem bloggen war ein Rohrkrepierer. Ich denke es bringt nichts über ein System zu bloggen das nicht einigermaßen reibungslos funktioniert.
      Wenn mein System dazu führt dass ich alle paar Tage, oder wie im Augenblick jeden zweiten Tag, Kaffee trinke, dann sind da ein paar schwerwiegende Systemfehler.
      Und im Augenblick benutze ich all meine Energie um das System zu reparieren so dass es stabil läuft, so wie Linux z.B.

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: right foot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,6 KB
ID: 27795

        Kommentar


        • Es ist unnötig einen Geist anzunehmen, und es ist unnötig einen Geist speziell zur Ruhe zu bringen. Nur das kann den Geist zur Ruhe bringen genannt werden. (Gozu Hoyu)
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • Angst ist die Energie, die zusammenzieht, versperrt, einschränkt, wegrennt, sich versteckt, hortet, Schaden zufügt.
            Liebe ist die Energie, die sich ausdehnt, sich öffnet, aussendet, bleibt, enthüllt, teilt, heilt.
            (GmG 1, Seite 42)
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • Es gibt immer mehr Menschen, die wach sind und sich nicht mehr täuschen lassen. Die "sehen", dass nichts so ist, wie es scheint. Für diese Menschen ist es klar, dass es weder einen Gott noch eine Schöpfung gibt; bzw. diese beiden „Dinge“ ein und dasselbe sind! Dass Wissen immer nur relativ ist und im Grunde genommen niemand wirklich etwas wissen kann, weil es keine getrennten Personen oder Dinge gibt. Es gibt nur Einheit, keine Trennung. Weder zwischen mir und Dir, zwischen Gott und Schöpfung, zwischen Hier und Dort, Himmel und Erde, Innen und Aussen, Gut und Böse. Alles ist DAS. Und es ist klar, dass niemand etwas tut, sondern dass alles einfach geschieht. Dass niemand eine Wahl oder einen freien Willen hat. Und darum gibt es weder Sicherheit noch Kontrolle! (Ruth Kull)
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: calories.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,9 KB
ID: 27809

                Kommentar


                • Wenn ein Mensch konsequent den eigenen Weg geht und der Spur der eigenen Wahrheit folgt, beginnt er nach aussen zu strahlen und andere anzuziehen. (Martin Frischknecht)
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar




                  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: where you are.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 27812

                    Kommentar




                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: where you are 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,8 KB
ID: 27813

                      Kommentar


                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: exhilarating.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 27816

                        Klingt natürlich gut, aber so ganz exakt auf der Ebene bin ich im Augenblick nicht. Aber das kann sich ja ganz schnell ändern.
                        Der Ausdruck "Dance through life" gefällt mir.


                        (exhilarating = anregend, erheiternd, beglückend, belebend)

                        Kommentar


                        • Ansprüche sind eine Quelle des Leidens, und die Zeit des wirklichen Lebensglücks beginnt erst, wenn wir keine mehr stellen. (Nicolas Chamfort)
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • Wenn Du der Liebe deines Lebens begegnen möchtest, schau in den Spiegel. (Byron Katie)
                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                              Wenn Du der Liebe deines Lebens begegnen möchtest, schau in den Spiegel. (Byron Katie)
                              Aber das ist doch Narzissmus.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 220px-Michelangelo_Caravaggio_065.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,0 KB
ID: 27824

                              Kommentar


                              • Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                                Aber das ist doch Narzissmus.
                                Vergiss nicht - jeder ist mein Spiegel - jeder spiegelt mich in meinem Menschsein!

                                Alles Liebe,
                                Ralph
                                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X