Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170909_133507.jpg
Ansichten: 1
Größe: 301,0 KB
ID: 28247

    Eigentlich ist es der Spruch von gestern.

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

    Kommentar


    • Arroganz wird als Stärke empfunden, und Stärke als Arroganz.

      Kommentar


      • Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        Arroganz wird als Stärke empfunden, und Stärke als Arroganz.
        Stammt dieser Spruch von Dir - oder ist der Urheber unbekannt?
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • Ist von mir

          Kommentar


          • Beschreibst Du Dein eigenes Empfinden?
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • Erfahrungen bei mir und anderen, ja.

              Kommentar


              • »[westliche Politiker im Allgemeinen], sie sagen etwas am Morgen, und tun das Gegenteil am Abend«

                — siehe »Präsident Assad im AP-Interview vom 22. September 2016: Es war kein Versehen…«
                — als Antwort auf die letzte Frage an ihn ab Video-Laufzeit 24:29;
                — kein Teil des gesamten Interviews in dämonkratischen… …ähm… …westlichen Massenmedien vorfindbar.
                · rohköstlicher Werdegang;
                · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                Kommentar


                • „Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen, und es fliegt ein Schwarm Wildenten vorbei – dann sagt nicht ein Falke zum andern:

                  “Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!”

                  Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.“

                  (Indianische Weisheit)​
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                    Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch. Aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott. (Werner Heisenberg)
                    Biblisch formuliert:

                    Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften führt zum Gott des Zweiten Schöpfungsberichts. Aber auf dem Grund des Bechers wartet der Gott des Ersten Schöpfungsberichts.

                    Darauf komme ich, weil die Bibel zweierlei Götter monopolisiert:
                    1. Der im Ersten Schöpfungsbericht (Gen:1)…
                      • ist namenlos,
                      • hat die Natur und die Evolution erschaffen,
                      • weist (die beiden ersterwähnten Menschen) darauf hin, daſs nach Umstellung von jungsteinzeitlicher (d·h· laktivorer und granivorer) auf frühpaläolithische (Roh)Ernährung zunächst weder Fleisch noch Kräuter, sondern lediglich Obst genießbar sein wird und
                      • ist laut Jesus (in Joh:4:21…24) (lediglich) »Geist«.
                    2. Der im Zweiten Schöpfungsbericht (Gen:2)…
                      • trägt den Namen (je nach Übersetzung) »der HERR«, »Jehova« oder »JHWH«,
                      • hat den Bedarf nach modernen Rohstoffen (Gold, Edelsteine, Bernstein) erschaffen und somit die Grundlage des Atheismus,
                      • unterzog die ersterwähnten Jungsteinzeitbauern einem transhumanistischen Akt,
                      • klärt sie nicht über die früh-altsteinzeitliche (paradiesische, instinctive) Ernährung auf, sondern erläſst ihnen lediglich Ge‑ und Verbote um sie zum Rückfall zu verleiten und daraufhin durch Zurückschicken auf den Acker zu bestrafen und
                      • ist laut Jesus (in Joh:8:44) der (inkarnierte) Teufel und Anführer [„Vater“] der Pharisäer.


                    · rohköstlicher Werdegang;
                    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                    · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo_2024-04-07_09-50-22.jpg
Ansichten: 15
Größe: 107,3 KB
ID: 43653
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: god-sober_god-stunned.png
Ansichten: 13
Größe: 212,1 KB
ID: 43660
                        Angehängte Dateien
                        · rohköstlicher Werdegang;
                        · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                        · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo_2024-04-13_10-23-04.jpg
Ansichten: 0
Größe: 110,2 KB
ID: 43664
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X