Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man dahin geht wo man sich hingezogen fühlt kann auch Leiden entstehen. Die ganze Welt kann zusammenbrechen. Sie muss zusammenbrechen. Erst dann kann neues wachsen. (Samarpan)
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
      Warum?
      Die Antwort auf diese Frage kannst Du nur in Dir selbst finden.

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • Seltsam,
        dass meine Tugend mir nichts als Schaden bringt,
        während das Schlechte mir stets zum Vorteil gereichte.
        Nichtsdestoweniger werde ich weiterhin
        voll Überzeugung auf meine Tugend setzen.
        (Khalil Gibran)
        Was versteht der Autor eigentlich unter Tugend und was unter Schlechtem? Kann es sein, dass er sich in seiner Bewertung getäuscht hat.


        Kommentar



        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: buddha.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,2 KB
ID: 27525

          Kommentar


          • There were four team members named
            Everybody, Somebody, Anybody and Nobody.
            There was an important job to do and
            Everybody was asked to do it.
            Everybody was sure Somebody would do it.
            Anybody could have done it, but Nobody did.
            Everybody was angry about that, because it was
            Somebody's job.
            Everybody thought Anybody could do it, but
            Nobody realised that Everybody wouldn't.
            In the end, Everybody blamed Somebody
            when Nobody did what Anybody could have done.
            Source unknown
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • Jeder Mensch ist ein Teil des Ganzen,
              das wir Universum nennen.
              Ein Teil, der durch Zeit und Raum begrenzt ist.
              Er erfährt sich selbst,
              seine Gedanken und Gefühle
              Als etwas vom Rest Getrenntes,
              was eine Art optischer
              Bewusstseinstäuschung darstellt.

              Diese Täuschung, dieser Wahn
              ist eine Art Gefängnis für uns,
              welches uns beschränkt
              auf unsere persönlichen Wünsche
              und auf die Liebe zu wenigen,
              uns am nächsten stehenden Menschen.
              Unsere Aufgabe muss es sein,
              uns aus diesem Gefängnis zu befreien.


              (Albert Einstein)
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • Es gibt immer mindestens zwei Möglichkeiten, eine Aussage aufzunehmen: Mit dem Herz, oder mit dem Verstand.

                Die hier aufgeworfenen analysierenden Fragen deuten darauf hin, dass bei einigen eher der Verstand am Werken war.

                Ich habe diesen Spruch mit dem Herzen erfasst, und es hat sofort resoniert ... mehr braucht es da für mich nicht ...

                Alles Liebe,
                Ralph
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • Manchmal ist es wohl so im Leben, dass man erst etwas wird, wenn man nichts mehr werden will (Willy Brandt)
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar



                  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: I was me.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 27556

                    Kommentar




                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: orwell.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,6 KB
ID: 27557

                      Kommentar



                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: busiest day.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,1 KB
ID: 27560

                        Kommentar


                        • Wir werden so lange von der materiellen Scheinwelt abhängig bleiben, bis wir erkennen, dass nur das Geistige die Formen der Materie bestimmt und dass alles Materielle ebensowenig irgendwelche Kräfte besitzt wie unser Gegenüber im Spiegel. (Martin Kojc)
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar



                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: how quickly.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 27587

                            Kommentar


                            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s - wu wei.jpg
Ansichten: 2
Größe: 31,3 KB
ID: 27588

                              Habe heute mal wieder nach langer Zeit in den Büchern von Theo Fischer gelesen. Von dem habe ich sämtliche Bücher die er über das Tao geschrieben hat.

                              Kommentar


                              • Cooles T-Shirt!
                                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X