Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand, der geistig festgefahren ist, möchte sich nicht austauschen. Er möchte eine Bestätigung, dass er richtig ist ... und die kann er nicht bekommen, wenn alle Leute um ihn herum anders denken. (Susanne)
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • Ein Rohköstler, der an dem Punkt seiner persönlichen Unbeweglichkeit angekommen ist, kehrt zur Kochkost zurück. (Anhalten der eigenen Entwicklung)

      Bin schon gespannt, wann ich diesen Punkt erreiche ... in jüngerer Zeit gab's ja einige, die daraufhin darum baten, dass ich sie hier im Forum abmelde ... ich frag' mich nur, wen ich dann um meine Abmeldung bitte ... (;
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • Da du niemanden um Abmeldung bitten kannst, fängst du wahrscheinlich damit an, andere zu sperren.


        Kommentar


        • Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
          Da du niemanden um Abmeldung bitten kannst, fängst du wahrscheinlich damit an, andere zu sperren.
          Ist 'ne Variante - also habt bitte ein Auge auf mich!
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • süß

            Kommentar


            • Stop listening to the peanut gallery

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: peanut gallery.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,1 KB
ID: 27933

              Kommentar


              • Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                Stop listening to the peanut gallery
                [ATTACH=CONFIG]2634[/ATTACH]
                So what is your intuition telling you?

                Love,
                Ralph
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • Wer wirklich etwas tun will, findet einen Weg. Die andern eine Ausrede. (Roald Dahl)

                  Das trifft genau so auch auf das Praktizieren der Rohkost zu ... eigentlich logisch, oder?
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • Das Wildschwein, aus dem Schwarzwald, nebenan
                    Das ist mein Heiland, das ist dein Heiland, mit dem ich leben kann.

                    -Chris(tian), Januar 2015-

                    Kommentar


                    • Tue nichts und werde.

                      -von mir mal wieder-

                      Kommentar


                      • Jetzt geht's rund.

                        -Aus der Reklame (;-

                        Kommentar



                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pay attention.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 27948

                          (accentuate = etwas hervorheben, etwas betonen, untermalen)

                          Kommentar



                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spock.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 28002

                            Kommentar


                            • Ich glaube man täte am meisten für die Gesundheit wenn man gar nicht zum Doktor geht. Denn wenn man da rein geht ist es das gleiche wie wenn man essen geht, da wird man erst mal nach Möbel gefragt.
                              Wenn man in ein Lokal reinkommt dann frägt der Kellner: " Haben sie ein Tisch bestellt?", Nein ich brauch keine Möbel ich habe Hunger.
                              Der Doktor frägt mich auch immer nach Möbel, der sagt: "Wie ist ihr Stuhl?", dann sag ich "weicher als deine Couch."

                              (Ich schaue gerade Karnevalssitzung aus Köln)


                              Unser Nachbar war gestern mit dem Hund beim Arzt zum kastrieren. Das ist aber nicht gut , bei so einer schweren Operation nehme ich doch kein Haustier mit.

                              Kommentar


                              • Wenn man sich selbst erkennt
                                und sieht,
                                erkennt man auch den anderen
                                und sieht.
                                Erkennt man auch das andere
                                und sieht.
                                Erkennt man auch alles andere und sieht - Alles.

                                -von mir-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X