The five “g’s” are the things you need to survive any economic crash. They are: Gas, Grub, Ground, Guns and Gold. (Robert Kiyosaki April 7, 2011)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spruch des Tages
Einklappen
X
-
-
Political correctness is nothing but liberal enforced censorship
zum Weiterlesen: https://queerguesscode.wordpress.com...cally-correct/
Kommentar
-
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein
Kommentar
-
Mal abgesehen von der Ernährung (die beiweitem nicht alles ist):Zitat von Susanne Beitrag anzeigenDie reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert EinsteinZitat von Peter a·d·F· Fitzek· rohköstlicher Werdegang;
· Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
· Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur Infektions-Theorie
Kommentar
-
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist. Du siehst die Welt so wie du bist.
Mooji
... könnte aber auch von mir sein.
Zuletzt geändert von Susanne; 23.07.2016, 00:06.
Kommentar
-
Mit falscher Ernährung ist Medizin wirkungslos.
Mit richtiger Ernährung ist Medizin nicht notwendig.
Ayurvedisches Sprichwort
Kommentar
-
Falsch. Sie wirkt sehr wohl, aber sie hilft eben nur und heilt nicht.Zitat von Susanne Beitrag anzeigenMit falscher Ernährung ist Medizin wirkungslos.
Ich würde es durchaus als Anwendung von Medizin betrachten, wenn Affen gezielt bestimmte Blätter fressen, weil sie spüren, daß sie in ihrem Verdauungs-Trakt Würmer beherbergen. Gleiches gilt für die Anwendung schmerzstillender Pflanzen nach Verletzungen, die unseren Vorfahren noch geläufig war. Sicher bedient man sich da nicht bei Bayer, aber eine Medizin ist es dennoch.Zitat von Susanne Beitrag anzeigenMit richtiger Ernährung ist Medizin nicht notwendig.
Und daher finde ich diesen Spruch dumm.instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung
Kommentar
-
Der Spruch an sich ist nicht dumm, nur dessen zu sehr verkürzte Ausdrucksweise (was aber auch an zahlreichen anderweitigen Aussagen im Leben auffallend ist).Zitat von Stefan Beitrag anzeigenUnd daher finde ich diesen Spruch dumm.
Folglich müſste er heißen:Oder es müſste vorher definiert werden, welche Art der Medizin und deren Wirksamkeit gemeint ist.Mit falscher Ernährung ist pharmazeutische Medizin heilgesundheitlich wirkungslos bis hinderlich.
Mit richtiger Ernährung ist derlei Medizin nicht notwendig.
Die „Standardbibliotheken“ der meisten Mnschen definieren die beiden Begriffe zwar sehr begrenzt (und somit trügerisch eindeutig), aber die der meisten Rohköstler unterscheiden zwischen jeweils mindestens zweierlei Arten.
· rohköstlicher Werdegang;
· Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
· Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur Infektions-Theorie
Kommentar
-
Deine Aussage erinnert mich an die Aussage Rumis: "Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns."Zitat von Stefan Beitrag anzeigenFalsch.
Und diese Aussage errinnert mich an die Aussage J. Krishnamurtis: "Die höchste Form menschlicher Intelligenz besteht darin, zu beobachten ohne zu bewerten."Zitat von Stefan Beitrag anzeigenUnd daher finde ich diesen Spruch dumm.
Danke für's Erinnern,
RalphZuletzt geändert von Ralph; 03.08.2016, 14:46.
Kommentar
-
Dieser Ort liegt in der Tat im Jenseits und da kann man sich bestimmt auch treffen... aber vorher hätte ich noch ein paar Dinge zu erledigen.Zitat von Ralph Beitrag anzeigenDeine Aussage erinnert mich an die Aussage Rumis: "Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns."
Das bestätigt meine bereits geäußerte Ansicht, daß ich viele der Aussagen Krishnamurtis nicht teile. So lange man in der Welt der Polaritäten lebt, gibt es etwas zu bewerten. Anderenfalls läuft man Gefahr, nach Süden zu fahren, obwohl man nach Norden wollte, weil man die Aussage eines freundlichen Passanten "Du fährst in die falsche Richtung" für eine minderintelligente Bewertung ansah und daher ignorierte.Zitat von Ralph Beitrag anzeigenUnd diese Aussage errinnert mich an die Aussage J. Krishnamurtis: "Die höchste Form menschlicher Intelligenz besteht darin, zu beobachten ohne zu bewerten."
instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung
Kommentar
-
Was macht Dich da so sicher?Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDieser Ort liegt in der Tat im Jenseits
Kommentar
-
Das fiel mir ein, nachdem ich jüngst zu hören bekam:
Mal sehen, wie lang das gut geht, denn:Das Wäre sicherlich nett, aber das Nettsein habe ich aufgegeben.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Kommentar
-
Wie hast du denn in den Wald hineingerufen, dass es so herausgeschallt hat?
Kommentar
-
Kommentar
-
Mit einer Bitte, beginnend mit "Sei doch so nett, ..."Zitat von Susanne Beitrag anzeigenWie hast du denn in den Wald hineingerufen, dass es so herausgeschallt hat?
Kommentar
Kommentar