Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Glück gehabt, kein Speichelfluss"
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3078.jpg
Ansichten: 1
Größe: 438,2 KB
ID: 27141
    war aber auch vor 12:00 Uhr;)

    Kommentar


    • Zitat von RAW! Beitrag anzeigen
      "Glück gehabt, kein Speichelfluss"
      [ATTACH=CONFIG]1325[/ATTACH]
      war aber auch vor 12:00 Uhr;)
      Das ist schon eher 'was für Insider ... passt vielleicht besser in die Rubrik "Instinktive Rohkost", oder?

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • Dumm wie Brot.

        Kommentar


        • Woher stammt denn dieser Ausspruch? Ich habe mich mal umgesehen, und bin auf diesen Erläuterungsverusch gestoßen:
          Wie konnte das Brot nur so dumm werden?


          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar



          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: transformation.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,2 KB
ID: 27156

            Kommentar


            • Die Realität ist nur eine Illusion - wenn auch eine sehr hartnäckige. (Albert Einstein)
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • Hartnäckig bis in den Tod und in dem Augenblick wo man gestorben ist denkt man wahrscheinlich: "Ah, zum Glück war es nur ein Traum."



                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dschuang dsi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,5 KB
ID: 27158

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Genauso wie Kinder irgendwann entdecken, dass es den Osterhasen nicht wirklich gibt, so entdecken auch wir irgendwann, dass es Trennung nicht gibt. Man kann nicht ewig an Lügen glauben. (Ruth Kull)
                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar


                    • Kein Anderer kann jemals dir deine Antwort geben. Nur als Erlebnis ist sie zu erlangen, und erleben kannst du sie nur in dir selbst. (Bô Yin Râ)
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • Das Kochen ist eine unheilbare Krankheit. Es hat die Menschheit nur gefräßig, aber nicht gesund oder glücklich gemacht. Die Natur kennt keine Rezepte. Was sie als Nahrung bietet, kann nicht falsch sein und nicht krank machen. (G. C. Burger)
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • Gewürze sind nur etwas für Rüpel, die unruhig sind und keine eigenen Empfindungen mehr haben.
                          Eben auf Bayern 2 im Hörspiel gehört.

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sonntag.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 27191

                            Kommentar


                            • Unser inneres Licht ist für die sichtbar, die nach Licht suchen. Die anderen sind blind dafür. Ihnen schulden wir keine Erklärung. (Ulrich Schaffer)
                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar


                              • Haha, heute kam einer mit so einem schlumpffarbenen Eis zu mir und hat mich während des Lindenblätter pflückend gefragt, ob man die den essen könnte:D
                                Ausgerechnet mit so einem Eis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X