Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wer Einsicht hat, sagt Dschuang Dsi, der «gebraucht sein inneres Auge und sein inneres Ohr, um die Dinge zu durchdringen und bedarf nicht verstandesmäßigen Erkennens.» Damit wird offenbar auf das absolute Wissen des Unbewussten hingewiesen. (C.G. Jung)
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #92
      Das betrifft vielleicht auch den Rohkostweg.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,5 KB
ID: 27046

      Kommentar


      • #93
        Zitat von district 9 Beitrag anzeigen
        Das betrifft vielleicht auch den Rohkostweg.
        [ATTACH=CONFIG]1174[/ATTACH]
        Vielen Dank für diese Erinnerung ... sie hilft mir, den einmal eingeschlagenen Weg hier mit und in dem Forum weiterzugehen ...

        Auch wenn ich mich einsam und verlassen fühle ... ich bin nie allein ... ich bin AllEins ...

        Es hat diese Erfahrung nochmals gebraucht - sonst hätte ich sie mir nicht in mein Leben geholt. Sie hilft mir, noch mehr wieder Kontakt zu mir / meiner Quelle / meiner ureigenen Kraft zu bekommen.

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #94
          Wie ich gehe, so geht es mir;
          wi ich stehe, so steht's um mich;
          wie ich laufe, so laufen die Dinge bei mir

          (Niklaus Brantschen)
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #95
            Oh mann!, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Gestern war der Internationale Tag of Happiness.
            War ich gestern glücklich?? - Naja, ging so.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hapiness.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,4 KB
ID: 27057

            Kommentar


            • #96
              „Erleuchtung“ erscheint nur aus der Sicht von „mir“ bedeutsam. Nur die Geschichte von „mir“ erfordert Erleuchtung. Deine wahre Natur ist Sein, und Sein ist schon alles, was es gibt, ohne alle Erfordernisse – auch wenn das scheinbar nicht erkannt wird. (Nathan Gill)
              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • #97
                Neuester Spruch von Larissa:
                It´s me sausage. (Das ist mir Wurst.)

                http://www.bild.de/unterhaltung/tv/l...8684.bild.html

                Kommentar


                • #98
                  ja - ja ... It pulls like pike-soup ...

                  ... and then I must have had tomatoes on my eyes ... (der stammt von mir - damit hab' ich vor Jahren mal einen Ami perplex gemacht)

                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • #99
                    I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof
                    sorry, my englisch is under all pig = entschuldige, mein englisch ist unter aller sau
                    I think I spider = ich glaub ich spinne
                    the devil will i do = den teufel werd ich tun
                    my lovely mister singing club = mein lieber herr gesangsverein
                    come on…jump over your shadow = komm schon…spring über deinen schatten
                    you walk me animally on the cookie = du gehts mir tierisch auf den keks
                    there my hairs stand up to the mountain = da stehen mir die haare zu berge
                    tell me nothing from the horse = erzähl mir keinen vom pferd
                    it´s not good cherry-eating wiht you = es ist nicht gut kirschen essen mit dir
                    now it goes around the sausage = jetzt geht´s um die wurst
                    there you on the woodway = da bist du auf dem holzweg
                    holla the woodfairy = holla die waldfee
                    I hold it in head not out = ich halt´s im kopf nicht aus
                    I see black for you = ich seh schwarz für dich
                    your are so a fear-rabbit = du bist so ein angsthase
                    known home luck alone = trautes heim, glück allein
                    are you save? = bist du sicher?
                    give not so on = gib nicht so an
                    heaven, ass and thread! = Himmel, Arsch und Zwirn!
                    Human Meier = Mensch Meier
                    you have not more all cups in the board = du hast nicht mehr alle tassen im schrank
                    she had a circleroundbreakdown = sie hatte einen kreislaufzusammenbruch
                    I know me here out = ich kenn mich hier aus
                    I fall from all clouds = ich fiel aus allen Wolken
                    no one can reach me the water = niemand kann mir das wasser reichen
                    not the yellow of the egg = nicht das gelbe vom ei
                    evererything in the green area = alles im grünen bereich
                    it walks me icecold the back down = es läuft mir eiskalt den rücken runter
                    I´m foxdevilswild = ich bin fuchsteufelswild
                    to the thunderweather again – zum donnerwetter nochmal
                    there gets the dog in the pan crazy – da wird der hund in der pfanne verrückt
                    shit-fly (Kotflügel)


                    Kommentar


                    • Mein Weg ist, alles was kommt willkommen zu heissen. Du kannst dagegen ankämpfen, aber das ist schwieriger. (Samarpan)
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • Heilige Schriften zu vergöttern kommt dem Essen von Papiergeld gleich. (Alain Watts)

                        Das gilt aus meiner Sicht für die Bibel genau so wie für den Koran ... Worte sind lediglich Wegweiser ...

                        Letztlich steht das auch im alten Testament:
                        2.Mose 20.4:
                        Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
                        3.Mose 19:4
                        Ihr sollt euch nicht zu den Götzen wenden und sollt euch keine gegossenen Götter machen; denn ich bin der HERR, euer Gott.
                        Aber für manche gilt dies wohl nicht, und sie machen aus der Schrift - von Menschen gemacht - einen Götzen ...

                        Alles Liebe,
                        Ralph
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • Super Spruch von Nike

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: risieralles.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 27120

                          Man riskiert wahrscheinlich auch krank zu werden.

                          Kommentar


                          • Etwas geschehen zu lassen ohne einzugreifen ist ein Zeichen von Reife. (Walter Ludin)
                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“ Jean Paul

                              Kommentar


                              • Ruhe und Unruhe entstammen der Illusion;
                                Erleuchtung ist ohne Zuneigung und Abneigung.
                                Alle Dualitäten entstehen durch Irrtum.
                                Sie sind wie Träume von Blumen in der Luft;
                                lächerlich, sie mit Händen greifen zu wollen.
                                Gewinn und Verlust, richtig und falsch;
                                schaffe solche Gedanken mit einem Mal ab.


                                (Sosan)
                                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X