Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftvolle Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • Comme un aliment cru il y a adapter différents:

      Lorsque le métiers étaient à chier,
      il a vécu le cresson, les framboises et les hannetons.
      · rohköstlicher Werdegang;
      · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
      · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

      Kommentar


      • Das Lied verdeutlicht, wie hochgradig sich ungeliebt oder ebenso unverstanden fühlende Menschen ihr Heil in einer Drogenwelt suchen, die sie zunächst immer wieder kurz aufblühen läßt, aber almählich ins Grab bringt. Klingt einerseits wie eine Sucht, schleichend aus dem Leben auszuscheiden, andererseits wie ein an ausschließlich seelisch Hochbegabte gewandter Hilfruf.

        Wie solche Süchte für Betroffene (auch mit anderen angeblich unheilbaren Leiden) zufriedenstellend erfolgreich aufgelöst werden können, vermitteln die Nachfolger eines in den 1950er-Jahren sehr von sich Reden gemacht habenden Heilers. Harmonische Musik kommt als unterstützendes Hilfsmittel zusätzlich zum Einsatz, da sie das Innere (Kind) zur Ruhe kommen läſst, was den Heilvorgang begünstigt.
        · rohköstlicher Werdegang;
        · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
        · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

        Kommentar


        • The Beloved - Sweet Harmonydownload HQ videoVideo: XVID 1080 Kbps 684x384 px 25 fpsAudio : 160 Kbpshttp://rapidshare.com/files/214619887/The_Beloved_-_Sweet...

          Kommentar


          • Hallo

            Kommentar


            • Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
              Daneben ─oder vielleicht auch hauptsächlich─ erinnert das Lied aber auch in sehr komprimierter Form an größere Mißstände inn- und außerhalb unserer Gesellschaft, die das Gros der selbigen wegen Abstumpfung kaum noch als solche wahrnimmt oder zumindest verdrängt.

              Vous laisse dans la bouche un goût dégueulasse Ihr hinterlaſst im Mund einen widerlichen Geschmack
              Mais ne croyez pas qu'il n'y a plus d'espoir Aber ihr glaubt nicht, daſs es noch Hoffnung gibt
              Regardez mieux dans vos tiroirs. Schaut besser in eure (eigenen) Schubladen rein.
              ␠␠␠␠␠␠␠␠Refrain ×4 ␠␠␠␠␠␠␠␠Refrain ×4
              Bien sûr, des gens vous diront Sicherlich, die Menschen werden euch sagen,
              Qu'il y a, ma foi, d'autres solutions daſs es, glaub ich, auch andere Lösungen gibt
              On peut aider les gens sans pied, sans main Man kann den Menschen ohne Hände und Füße helfen
              Et quelques enfants qui ont faim Und einigen hungrigen Kindern
              Bien sûr ces gens ont raison Natürlich haben diese Leute Recht
              Aider son prochain c'est pas si con Seinen Nächsten zu helfen ist nicht so hinterfies
              Mais quand on est si bas qu'on s'en bat les couilles du prochain Aber wenn man so tief ist, daſs einem die nächste Kugel schlägt
              ␠␠␠␠␠␠␠␠ ␠␠␠␠␠␠␠␠
              Das erinnert an die vielen Kriege, deren Ursache den Bekriegten in die Schuhe geschoben und deren Folgen durch kleine Hilfeleistungen krass heruntergespielt werden.

              Eigentlich wollt ich nur meine Kenntnisse französischer Sprache verbessern….
              · rohköstlicher Werdegang;
              · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
              · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

              Kommentar


              • instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
                  On pourrait penser que la chanson pense toxicomanes très sensibles. Mais si l'on regarde de plus près vers, on y reconnaît la Société émoussé et ses trois principaux copains: le lait (appelé ‹ le chocolat ›), la bière (appelé ‹ la vodka ›) et la nicotine (appelé ‹ l'Héroïne ›).
                  · rohköstlicher Werdegang;
                  · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
                  · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

                  Kommentar


                  • Tim Thaler Soundtrack

                    Kommentar


                    • NIGHTWISH - Élan (OFFICIAL VIDEO)



                      Einfach herrlich, diese Musik ...
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • Sabaton - The Art Of War

                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • John Two-Hawks - 15 Stone People

                          ... vom Nightwish Konzert "End of An Era" ...

                          ... indianische Klänge ...

                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • Nightwish and John Two-Hawks - 16 Creek Mary's Blood

                            ... noch einer, wieder mit Nightwish ...

                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • Schandmaul - Stein der Weisen





                              Kommentar


                              • ZZ Top

                                - non stop -



                                ... bis zu deren Bartlänge dauert's bei mir noch etwas ...


                                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X