Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftvolle Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Drei junge Leute wurden in Teheran festgenommen weil sie in diesem Jubelvideo zur Fußball-WM mitgewirkt haben. Das Musikvideo der Band Ajam zeigt Fußballfans, die mit Tröten und Fahnen die iranische Nationalelf anfeuern. Der Polizeichef nannte das Video vulgär.
    m Mai waren im Iran bereits sechs Jugendliche festgenommen worden, weil sie in einem im Internet verbreiteten Video zum Hit "Happy" des US-Musikers Pharrell Williams getanzt hatten.
    Sollten wir jetzt mit einem Boykott persischer Feigen reagieren?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • Sollten wir jetzt mit einem Boykott persischer Feigen reagieren?
      Neeeeeein, nehmt mir alles, aber nicht meine persischen Feigen.

      Kommentar


      • Iran is jetzt eh draußen, von der WM :-P

        Kommentar


        • Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
          Iran is jetzt eh draußen, von der WM :-P
          Da hatten die Fans nicht viel Zeit und Gelegenheit zum Jubeln ... die Iraner haben grad mal ein Tor geschossen, und zwar gegen Bosnien-Herzegowina ... aber das Spiel haben sie trotzdem verloren (3:1) ... naja, und in einem Spiel haben sie ein Unentschieden (0:0 gegen Nigeria) erreicht (das dritte Spiel ging 1:0 gegen Argentinien verloren).

          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • Waiting for magic, Schneewittchen anno 1993, von ACE OF BASE

            Kommentar


            • Nightwish ~ Sleeping Sun

              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar


              • Weils gerade passt und es mich morgen auch in den Westen ziehen wird:

                Kommentar


                • Und gleich noch was kraftvolles hinterher...

                  Kommentar


                  • Ein kleines Mädchen singt "You Raise Me Up"

                    Kommentar


                    • Und Casandra Lyons, die Dame die jeden Tag tanzt um ihre Vibrationen zu erhöhen, tanzte gestern zu "Staying Alive" von den Bee Gees.

                      Kommentar


                      • Shakira - La La La (Brazil 2014)



                        darauf fährt unser Jüngerer zur Zeit total ab ...
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • Also mein kleiner Neffe mich besucht hat, habe ich auf meinen Tablet das Gaucho-Lied geladen und es ihm gezeigt. Danach haben wir das in sämtlichen Versionen die uns eingefallen sind nachgetanzt.



                          Das Feuilleton, allen voran die FAZ, haben sich maßlos über den Tanz aufgeregt und auf Twitter wurde tagelang nur über #gauchogate getwittert. Die Berliner BZ hat daraufhin folgende Titelseite verfasst.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25-bz13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,3 KB
ID: 27679

                          Kommentar


                          • Einfach zum dahinschmelzen, jetzt, wo die Sonne sich mal wieder öfter sehen lässt und ich mich auf den Balkon begeben habe ...

                            Lana del Rey

                            Lana Del Rey - Ride (Official Music Video)Brand new album 'Lust for Life' out now. Listen: https://lana.lnk.to/LFLaIDSign up for updates: http://smarturl.it/...
                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • Tamara Danz (Silly) - Verlorene Kinder

                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar


                              • ... lest auch mal die Kommentare in Youtube unter dem Video ...
                                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X