Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftvolle Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Ross Sister does the damn thing in 1944
    So beweglich sind die Sänger heutzutage nicht mehr. Früher gab es auch schon gute Musikvideos.

    http://www.youtube.com/watch?v=qnpHDrBtPe8
    Irre!

    Danke für's Posten.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • Fly - Hollie Steel
      Oh man, hat die ne schöne Stimme und so ein schönes Wesen.
      Jemand schrieb:
      There is something about this girls voice that just makes me feel good

      Kommentar


      • Kommentar




        • WOWWWW, die 90er sind zurück, was ein geiler Song+Tanz , i feel good

          Kommentar


          • Heute beginnt die Fußball-WM in Brasilien und ich bin nicht dabei. Seit vier Jahren träume ich schon davon und ich habe es nicht fertig bekommen mir Tickets zu besorgen. Gestern bin ich deswegen in eine totale Depression gefallen. Die nächsten Weltmeisterschaften in Russland und Katar interessieren mich überhaupt nicht, aber Brasilien, das wärs gewesen. Ich kann mich noch an die WM in Deutschland erinnern. Das wär so eine magische Atmosphäre. Ich war hin und weg, es war ein einziger Rausch. Ich bin während der Zeit Taxi gefahren in Berlin und habe auch viele Brasilianerinnen gefahren.
            HOT, HOTTY, HOT !!!!

            Kommentar


            • Zitat von Morgana Beitrag anzeigen

              WOWWWW, die 90er sind zurück, was ein geiler Song+Tanz , i feel good
              Suuuper Video und Song, danke für's teilen!!! Ich hab auch gleich entdeckt, von wem einige Tanzszenen (UND Outfits!!!) entlehnt sind.

              Beispiel Minute 1:05 bei Kiesza und Minute 1:45 bei MC Hammer.

              Kommentar


              • Kommentar


                • Diese Frau hier finde ich bemerkenswert. Die tanzt ein Jahr lang jeden Tag auf youtube. Die hat echt ne positive Energie. Ich würde mich das nicht trauen. Am Tag 113 tanzt sie zu Jasson Mraz - "I´m Yours"

                  Kommentar


                  • Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                    Diese Frau hier finde ich bemerkenswert. Die tanzt ein Jahr lang jeden Tag auf youtube. Die hat echt ne positive Energie.
                    Ja, echt cool!

                    Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                    Ich würde mich das nicht trauen.
                    Wie meinst Du das mit dem "nicht trauen" - und wieso sagst Du "würde". Die Frage ist doch: Traust Du es Dir jetzt?

                    Alles Liebe,
                    Ralph
                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar


                    • Nicht schlecht. Ich bin immer beeindruckt, weil selber gehen mir nach einem halben Lied immer die Ideen aus.

                      Kommentar


                      • Früher hatte ich mal eine Zeit da habe ich jeden Tag so 30 Minuten bis eine Stunde zuhause getanzt.
                        Dann hatte ich eine Zeit da habe ich jeden Tag die Lathian Meditation gemacht.

                        Die ist eigentlich total abgefahren. Da kann energetisch wirklich viel passieren. Ich bewegte mich viel im Beckenbereich, da hatte (habe) ich scheinbar irgendwelche Energieblockaden. Die Meditation kann man mit Musik oder ohne machen.

                        Oh man ist das Video hier nett. Sind die alle nett zueinander.

                        Kommentar


                        • Ja, sehr schönes Video - hab ich vor einiger Zeit schon mal gesehen, hab's aber dann nicht mehr wiederfinden können. Danke für's Erinnern!

                          Alles Liebe,
                          Ralph
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • "Energieblockade im Beckenbereich", das erinnert mich. Ich bin auch schon wieder seit längerem underfucked

                            Kommentar


                            • The Lion King 2 - Love Will Find A Way

                              Kommentar


                              • Drei junge Leute wurden in Teheran festgenommen weil sie in diesem Jubelvideo zur Fußball-WM mitgewirkt haben. Das Musikvideo der Band Ajam zeigt Fußballfans, die mit Tröten und Fahnen die iranische Nationalelf anfeuern. Der Polizeichef nannte das Video vulgär.
                                m Mai waren im Iran bereits sechs Jugendliche festgenommen worden, weil sie in einem im Internet verbreiteten Video zum Hit "Happy" des US-Musikers Pharrell Williams getanzt hatten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X