Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftvolle Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralph
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Nightwish - Wanderlust (live)



    und gleich noch einer von Nightwish - etwas älter, noch mit Tarja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Nightwish - Alpenglow (Live @Wembley Arena)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan
    antwortet
    The hanging tree, Musik aus dem Film "Die Tribute von Panem, Teil 3".
    Eine Musikanlage lohnt sich - dann hört man auch die große Trommel des Orchesters mit ihren Schlägen, die ab 2min 4sek einsetzt.

    Mit gewaltigen Bildern aber auch Geräuschen des Films: Die Sprengung des Staudamms in Bezirk 5.

    Die Filmserie hat etliche faszinierende Szenen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Domi C
    antwortet
    Haha, nein, um knutschende Frauen geht's mir weniger. Deine beiden angegebenen Titel schauen inhaltliche aber ganz gut aus, danke für den Tipp. Wobei halt bei "Blau ist eine warme Farbe" schade ist, dass sie bei Stativ und größeren Bildausschnitten gespart haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan
    antwortet
    Zitat von Domi C Beitrag anzeigen
    Immerhin krieg ich dann den Film dann Ende Mai (The handmaiden/Die Taschendiebin)
    Wenn Du knutschende Frauen gerne siehst , dann hätte ich zwei Filmtipps für dich:
    - Blau ist eine warme Farbe
    - La belle saison - eine Sommerliebe

    Beides als DVD oder Bluray im Handel zu haben, keine längere Vorbestellung nötig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Domi C
    antwortet
    Gerade neu entdeckt, da ich den Film dazu schon vorbestellt habe: Komponist ist Jo Yeong-wook



    Die OST CD, die in zwei Designs letztes Jahr rauskam, scheint weltweit ausverkauft zu sein. :-(((

    Immerhin krieg ich dann den Film dann Ende Mai (The handmaiden/Die Taschendiebin)

    Bei manchen Passagen frag ich mich, wo Yeong-wook das hergenommen hat, wie wenn unerklärliche Aromen beim Essen einer tropischen Frucht plötzlich im Mund auftauchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • biancal_lamda66
    antwortet
    Ich höre gerade Disco Ensemble rauf und runter:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jojo69
    antwortet
    Definitiv das hier https://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q

    two steps from hell sind ausserweltlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Kann ich stundenlang hören:



    (daher ist es auch der letzte Titel dieser Playlist :P)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manfred
    antwortet
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt den Text sowohl in Englisch als auch in der deutschen Übersetzung durchgelesen ... ein Blick in die Wikipedia bestätigte mir, dass die da von einem Bordell singen ...
    Damals hatte ich weder nennenswerte Englischkenntnisse noch Internet…. Wegen Schulwechsel mit unterschiedlichen Lehrplänen war ich 3 Jahre englisch-sprachig im Rückstand, sodaſs ich den Songtexten sogut wie keine Beachtung schenkte….

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stefan
    antwortet
    Das ist für mich kraftvolle Musik:
    Supreme Majesty: Not of this world

    Und hier eine andere Version eines Stücks von Blue Öyster Cult:
    Wolf: Don't fear the reaper

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    ich habe ja das Album Recycler von 1990 zu Hause, und über die Jahre immer mal wieder gern gehört:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry
    antwortet
    wir haben den Song damals neben ein paar anderen Songs von ZZ Top in unserer Band gecovert (war Anfang/Mitte der 80er).
    Ich konnte das Lied dann anschließend jahrelang nicht mehr hören so hing er mir zum Hals raus ...

    Ende der 80er hab ich die Band live erleben dürfen und war etwas enttäuscht weil da schon damals auf der Bühne gefakt wurde (z.B. hörte man während manchen Gitarrensoli eine weitere Rhythmusgitarre oder auch Keyboards obwohl die nur zu dritt auf der Bühne standen (Gitarre, Bass + Drums)

    Was ich aktuell noch ganz gut finde von denen ist dieser Oldi:




    LG Harry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Habe mir jetzt den Text sowohl in Englisch als auch in der deutschen Übersetzung durchgelesen ... ein Blick in die Wikipedia bestätigte mir, dass die da von einem Bordell singen ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X