Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schädelbrummen nach rohem Fleisch - Verträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich liebe Kristina und bei ihr funktioniert es einfach was sie macht. Aber das wäre jetzt nicht mein Ding.
    Wenn ich zum Beispiel so eine Portion gemischten Salat essen würde, wie sie es in diesem Geburtstags-Video hier tut.
    Join me as I celebrate with a raw food feast on my 8-year FullyRaw birthday! Don't believe I can eat it all?! Hope you're hungry! http://youtu.be/VXlGInL9Spw...

    ich glaube dann müsste ich abkotzen. Aber zu ihr passt es. Bei ihr funktioniert das super. Es kommt total gut rüber.

    Aber ich habe mir jetzt schon x-mal vorgenommen in Foren nichts mehr zu posten, solange ich das selbst nicht auf die Reihe bekomme. Und immer wieder werde ich rückfällig und tue es trotzdem. Ich weiß schon dass sich das was ich schreibe dann wahrscheinlich mega-lächerlich anhört.
    Ich ziehe meinen Trip wahrscheinlich schon viel zu lange durch , dass ich dann zum Teil gar nicht mehr richtig registriere was denn da genau bei mir selbst abläuft. Genauso ging es glaube ich auch Konz.

    Aber Essen ist auch nur eine kleine Nebensache. Ich bekomme so viele gute Tipps von meiner Intuition und von anderen Leuten bezüglich den ganzen anderen Lebensbereichen und da bin ich auch in so einer kleinkindlichen Trotz-Fixierung gefangen und beharre auch immer darauf die Dinge "my way" zu tun. Aber dieses "my way" funktioniert bei mir leider nicht doch trotzdem versuche ich das eisenhart weiter durch zu ziehen.
    Vielleicht habe ich nur etwas was bei mir abläuft einfach auf dich projiziert.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
      Ich liebe Kristina und bei ihr funktioniert es einfach was sie macht. Aber das wäre jetzt nicht mein Ding.
      Wenn ich zum Beispiel so eine Portion gemischten Salat essen würde, wie sie es in diesem Geburtstags-Video hier tut.
      Join me as I celebrate with a raw food feast on my 8-year FullyRaw birthday! Don't believe I can eat it all?! Hope you're hungry! http://youtu.be/VXlGInL9Spw...

      ich glaube dann müsste ich abkotzen. Aber zu ihr passt es. Bei ihr funktioniert das super. Es kommt total gut rüber.
      Ich würde von Kristina mal gerne so ein Flatulenz-Tagebuch sehen, wie es Großmeister Ralphi immer wieder mal dokumentiert in -> seinem Blog.

      Da möchte ich ja nicht wissen, haha.



      Die Kristina nach solchen Großmahlzeiten dann wahrscheinlich irgendwann auf allen Vieren, den Hintern in den Himmel streckend und dann scheppert es nur noch!




      Ist die eigentlich verheiratet?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $T2eC16ZHJG8E9nyfoUPtBRNc3f)SzQ~~60_35.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,8 KB
ID: 26589

      Wie dem auch sei, viele Männer stehen auf Frauen, die richtig furzen können... weil sie das etwas männlicher macht und man sich dann besser mit ihnen auf einer Ebene fühlt.

      Frauen sind ja doch keine Außerirdischen, obwohl manche oftmals so rüber kommen wollen.

      Alles Schauspielerei, sag ich da nur! - Sie sind kein bisschen besser!

      Kommentar


      • #33
        Ich würde die Frau gerne mal Kennenlernen. Wenn sie das nächste Jahr wieder zum Woodstock Fruitfestival kommt und ich das Geld habe , dann fliege ich da hin. Ich wäre schon die letzten beiden Jahre dort gern hingegangen, ist aber an den Flugkosten gescheitert.
        ..und schau dir nur ihre hübschen Freundinnen an...
        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


        Kristina hier zusammen mit Dan The Man, aber die sind kein Paar.


        Das hier ist ihr Lover, von dem bekommt sie das Kind, aber die sind glaube ich nicht verheiratet. Das hat sie auf jeden Fall nie erwähnt.



        PS: Man die haben ja so schöne Zähne wie Hollywood-Stars.

        Kommentar


        • #34
          Auf RTL 2 haben sie heute die Sendung "Extrem schwer" gebracht. Eine 23 jährige Frau, mit 171 kilo Gewicht versuchte mit Hilfe eines Personal Trainer innerhalb von einem Jahr auf Normalgewicht zu kommen. Echt geile Sendung. Die Frau hat sich auch wirklich verändern wollen und der Personal Trainer war die optimale Unterstützung.

          Ich wollte damit nur sagen; manchmal steckt man persönlich ganz tief in etwas fest, was irgenwie auf den ersten Blick wie unveränderbar erscheint, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg, wie man auch wieder in dieser Sendung gesehen hat.



          Willkommen auf den Seiten von RTLZWEI

          Kommentar


          • #35
            Habe gerade die Kommentare zu diesem Bild hier gelesen.


            Ein John Rossi sagt:"Only if you eat the things the body needs"

            Abraham-HIcks: Inspirational Quotes antwortet: "John Rossi your body has the ability to extract from your diet, (NO MATTER WHAT YOU EAT) what it needs and wants."




            Von der Sichtweise aus ist die ganze Sache mit der Rohkost vielleicht nur eine Luftnummer. (??)

            Wenn ich mir das Video so ansehe.............vielleicht sollte ich zur Psycho-Diät zurückkehren ??

            Minute 6:00 im Video ist eine interessante Stelle!

            "
            We really want you to understand that your body ist like a chemical factory that has the ability to extract from your diet what it wants and needs. You have such an ability to compensate. In other words: Physicians and scientists have not even begun to explore the chemistry that goes on in the digestive system of a human body.
            In other words: They are not even close to understand it. And the thing that we would like you to understand from our point of view is that that chemistry is so much more affected by your vibrational gap than it is by what you are eating that it makes what you are eating close to irrelevant."

            Minute 8:00
            „Make friends with your food, whatever it is what your are eating. Never eat something in a place of believing you should not eat it. If you are gonna eat it, make friends of it first."

            Kommentar


            • #36
              Für mein Gefühl ist da bei der Psycho-Sache schon wieder zu viel Hirn und zu wenig Instinkt im Spiel.

              Kommentar


              • #37
                Puh, die Kristina muss einen riesigen Magen haben

                Kommentar


                • #38
                  @Yumiko: Die Psycho-Diät ist nicht verkopft. Das ist reines Instincto, nur dass die Produktpalette auf gekochte, gebackene und gegrillte Lebensmittel ausgeweitet wird.

                  Gestern war ich am Potse und habe bei der Anfahrt zur Bambi Verleihung zugeschaut. (neben mir eine No-Miley Cyrus-Demo) Die habe da wirklich bei jedem C-Promi gekreischt wie die verrückten.

                  Da kann man aber auch sehen dass wahrscheinlich doch irgendeine Energie in der Gesellschaft fehlt. Es wird sublimiert, man sucht die Energie die einen fehlt auf Umwegen. Zum Beispiel hier in dem Star-Rummel oder im Fußballstadion. Alles etwas übertrieben.
                  Und die No-Miley Cyrus-Demo war wiederum eine Excalibur-Impuls, weil die Leute spüren das da etwas falsch ist auf dieser Ebene. Sie spüren das es nicht normal oder natürlich ist sich zu versuchen die Energie auf solchen Umwegen zu holen. Dasselbe im Fußballstadion. Die Hooligans dreschen dazwischen. Das ist genauso ein Excalibur Impuls. Man spürt das es nicht normal ist sich zu versuchen die fehlende Energie durch den Fußball zu holen.

                  Vorgestern war ich bei der Deutschland-Premiere von" Die Tribute von Panem- Catching Fire". Da haben die 11jährigen Zahnspangen-Teenies wirklich 2 Stunden lang ohne Pause gekreischt.

                  Deshalb erscheint mir das einzige interessante bei der Rohkost die Metapsychoanalyse zu sein. Gesünder als Kochkost scheint Rohkost nicht zu sein und mit McDonalds kann mann genauso eine himmlische Phase haben wie mit der Rohkost. Also was bleibt übrig?

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0337.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,0 KB
ID: 26591 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0348.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,2 KB
ID: 26592 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0338.jpg
Ansichten: 1
Größe: 205,7 KB
ID: 26593

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja eh, die haben ja jetzt auch die McCafé-Ecke in den meisten Lokalen vom Maci. Voll himmlisch :-P

                    Nee, also ich persönlich kenne diese sogenannten himmlischen Phasen nur von der Rohkost. Wo man plötzlich ganz überrascht dasteht, weil die Avocado wie gesalzenes Kartoffelpüree mit Zwiebelringen und Spiegelei schmeckt, oder Durian wie Cremeschnitte mit Maronireis. Und das Wohlgefühl geht von den Zehenspitzen bis in den Scheitel. Und dann vor allem auch noch das relativ saubere Gefühl hinterher. Nicht dieses schleimige Gefühl im Mund wie nach (Koch-)Schokolade oder Sekt, wegen dem Industriezucker.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                      @Yumiko: Die Psycho-Diät ist nicht verkopft. Das ist reines Instincto, nur dass die Produktpalette auf gekochte, gebackene und gegrillte Lebensmittel ausgeweitet wird.
                      Klingt für mich irgendwo so ähnlich wie Intuitive Ernährung.

                      Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                      Gestern war ich am Potse und habe bei der Anfahrt zur Bambi Verleihung zugeschaut. [...]
                      Vorgestern war ich bei der Deutschland-Premiere von" Die Tribute von Panem- Catching Fire".
                      Was tust Du da? Host Du Dir da auch Deine Energie?

                      Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                      Deshalb erscheint mir das einzige interessante bei der Rohkost die Metapsychoanalyse zu sein. Gesünder als Kochkost scheint Rohkost nicht zu sein
                      Seltsam, das aus Deinem Mund zu hören. Du siehst also keinen Zusammenhang zwischen Zivilisationskost und Zivilisationskrankheiten?

                      Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                      und mit McDonalds kann mann genauso eine himmlische Phase haben wie mit der Rohkost. Also was bleibt übrig?
                      Mit Drogen kann man das auch, aber danach folgt dann meist das böse Erwachen ... und die Sucht ...

                      Alles Liebe,
                      Ralph
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • #41
                        Energie - Stars - Fans

                        Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                        Was tust Du da? Host Du Dir da auch Deine Energie?
                        Ja , natürlich!! Ich bin Average Joe in Person! Ich lass auch kein Fußballspiel aus!
                        Gerade kiek ich Italien gegen Deutschland. Es steht 1:1 nach 60 Minuten.

                        Ich verbringe jeden Tag so ca. 2 Stunden um sämtliche Sportseiten im Internet durchzuchecken.
                        Als Dortmund gegen Arsenal verloren hat war ich völlig am Ende. Das habe ich echt nicht verkraftet.


                        Miley Cyrus ist Gott!!!

                        (Mario Götze auch)



                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Miley Cyrus ist Gott!!!
                          (Mario Götze auch)
                          Nicht mehr als Du und ich - Gott ist alles, was ist.

                          Aber mal 'ne Frage: Wer oder was ist eigentlich Miley Cyrus und Mario Götze? Irgndwelche menschlichen Formen - nehme ich mal an. Hab jedenfalls bisher noch nichts von denen gehört - und fühle mich trotzdem ganz wohl. Hab grad meine Frau gefragt - aber die hat diese Namen auch noch nie gehört. Kann also nicht so wichtig sein ...

                          Alles Liebe,
                          Ralph
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh Man!!! Miley Cyrus die war früher bei Disney Hannah Montana! Jedes Mädchen auf der Welt kennt die! Die hat während dieser Zeit über 1 Milliarde an Gagen bekommen.

                            Und Mario Götze ist der beste deutsche Nachwuchsspieler. Leider ist er zum FCB gewechselt und kommt dort nicht so richtig zur Geltung.



                            PS: Das Spiel Italien - Deutschland endete 1:1, aber es war voll langweilig, da hat sich niemand einen xxxxxxx können.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                              Seltsam, das aus Deinem Mund zu hören. Du siehst also keinen Zusammenhang zwischen Zivilisationskost und Zivilisationskrankheiten?
                              Ich habe früher auch geglaubt dass Rohkost gesünder ist als Kochkost.
                              @Ralph: Ich glaube es wird dir nicht gelingen eine Statistik aufzustellen mit der du belegen kannst dass Rohköstler gesünder leben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                                Miley Cyrus... Die hat während dieser Zeit über 1 Milliarde an Gagen bekommen.
                                über 1.000.000.000.[an was?] -> wenn Du Dollar meintest, dann halt ich für weit übertrieben - LOL - bitte Quelle

                                LG, CC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X