Zitat von Zoe
Beitrag anzeigen
Bezüglich Anzahl der Kinder: wenn man 1000 Jahre lebt, sieht das ein bißchen anders aus, als wenn man nur 72 Jahre lebt, nicht wahr?
Wenn man weit über 100 Jahre alt würde, dann hätte man vielleicht nach 10-20 Kindern genug Erfahrungen dieser Art gemacht und würde sich anderen Dingen zuwenden. Mir selbst geht es so, daß ich das Gefühl habe, in früheren Leben oft genug Kinder groß gezogen zu haben und daher habe ich in diesem Leben noch nichts dergleichen unternommen.
Zitat von Zoe
Beitrag anzeigen
Zitat von Zoe
Beitrag anzeigen
Es gibt Untersuchungen, daß Kinder, die am Anfang des europäischen Sommers gezeugt wurden, gesünder sind als solche, die in der kalten Jahreszeit gezeugt wurden. Der Grund dafür besteht meiner Ansicht nach darin, daß die ersten 4-8 Wochen der Entwicklung des Fötus' von erheblich größerer Bedeutung sind als die restliche Zeit der Schwangerschaft. Im Sommer sind selbst im System der Kochkost die Bedingungen für eine gute Ernährung weitaus besser, weil es reife, frische Landesfrüchte gibt. Im Winter ist das alles viel schwieriger, wie jeder Rohköstler weiß.
Zitat von Zoe
Beitrag anzeigen
Zitat von Zoe
Beitrag anzeigen
Zitat von Zoe
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: