Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spruch des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Du suchst
    ist nicht auf den Gipfeln der Berge
    nicht in den Tiefen der Meere
    nicht in den Strassen der Städte
    Es ist in Deinem Herzen.

    Kommentar


    • Tanze im Feuer das Wunder des Lebens.
      Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume.
      Atme im Wind die Weite des Himmels.
      Wachse in der Erde zur Quelle deiner Kraft.
      (Indianische Weisheit)

      Kommentar


      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 280720131805.jpg
Ansichten: 1
Größe: 344,7 KB
ID: 28084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 280720131807.jpg
Ansichten: 1
Größe: 738,3 KB
ID: 28085
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • Ambiguität

          Nicht jedem schmeckt die Rohkost.

          -von mir-

          Kommentar


          • Ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!

            Kommentar


            • Klar gibt es Kritik bei Schwachsinn.



              -von mir-

              Kommentar


              • Sei weise: Stelle dumme Fragen! (Beat Rink)
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • Krum kann gerade nicht. (Peter-Torsten Schulz)

                  ... nette Doppeldeutigkeit ...
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich rückzubesinnen.
                    (Mark Twain)

                    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                    (Quelle unbekannt)

                    Kommentar


                    • Das größte Gefängnis, in dem Menschen leben, ist die Angst vor dem, was andere Leute über sie denken. Was wird mir als Resultat all der Verhöhnung, der ich mich aussetzen musste, passieren? Das Resultat war, dass ich mich nicht mehr darum kümmerte, was andere Leute von mir dachten. Erst dann erkennt man, in welchem Gefängnis man früher lebte. Und es gab mir ein persönliches Verständnis dafür, wie einfach es für ein paar Leute ist, so viele zu kontrollieren. Alles, was sie tun müssen, ist die Norm der Gesellschaft zu bestimmen, was als richtig und falsch angesehen wird, moralisch und unmoralisch, gut und böse, gesund und wahnsinnig, möglich und unmöglich. Und sie bauen, was ich eine stressfreie Zone nenne. Wenn Sie ihr Leben in dieser Zone der Wahrnehmung leben, und damit was Sie glauben, sagen und denken, dann werden die Leute sie in Ruhe lassen, weil Sie als Normal eingestuft werden. Sobald Sie aus dieser Zone hinaustreten, und Ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen, haben die eine ganze menschliche Bevölkerung von Gefängniswärtern erstellt, die diejenigen angreifen, die aus der normalen Zone heraustreten. Es wird interessant, wenn man an den Rand dieser stressfreien Zone tritt, mit dem was man sagt und denkt. Sie denken nicht: "Was wird der Leiter der Weltbank denken, wenn ich das tue, was wird er sagen?" nein, wir sagen: "Was wird meine Mutter denken, oder die Jungs vom Stammtisch oder die Menschen bei der Arbeit, was würden die sagen?" Indem sie die Norm etabliert haben, haben die eine absolute Armee von Leuten erstellt, die diese Norm auf andere auferlegen.
                      (David Icke)

                      aus https://www.youtube.com/watch?v=oeh5R_ot-1g, ab min 46:00
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                        Das größte Gefängnis, in dem Menschen leben, ist die Angst vor dem, was andere Leute über sie denken. Was wird mir als Resultat all der Verhöhnung, der ich mich aussetzen musste, passieren? Das Resultat war, dass ich mich nicht mehr darum kümmerte, was andere Leute von mir dachten. Erst dann erkennt man, in welchem Gefängnis man früher lebte. Und es gab mir ein persönliches Verständnis dafür, wie einfach es für ein paar Leute ist, so viele zu kontrollieren. Alles, was sie tun müssen, ist die Norm der Gesellschaft zu bestimmen, was als richtig und falsch angesehen wird, moralisch und unmoralisch, gut und böse, gesund und wahnsinnig, möglich und unmöglich. Und sie bauen, was ich eine stressfreie Zone nenne. Wenn Sie ihr Leben in dieser Zone der Wahrnehmung leben, und damit was Sie glauben, sagen und denken, dann werden die Leute sie in Ruhe lassen, weil Sie als Normal eingestuft werden. Sobald Sie aus dieser Zone hinaustreten, und Ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen, haben die eine ganze menschliche Bevölkerung von Gefängniswärtern erstellt, die diejenigen angreifen, die aus der normalen Zone heraustreten. Es wird interessant, wenn man an den Rand dieser stressfreien Zone tritt, mit dem was man sagt und denkt. Sie denken nicht: "Was wird der Leiter der Weltbank denken, wenn ich das tue, was wird er sagen?" nein, wir sagen: "Was wird meine Mutter denken, oder die Jungs vom Stammtisch oder die Menschen bei der Arbeit, was würden die sagen?" Indem sie die Norm etabliert haben, haben die eine absolute Armee von Leuten erstellt, die diese Norm auf andere auferlegen.
                        (David Icke)

                        aus https://www.youtube.com/watch?v=oeh5R_ot-1g, ab min 46:00
                        Passt iwie zu Mark Twains Spruch, den ich gestern schrieb.

                        Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                        (Quelle unbekannt)

                        Kommentar


                        • Zitat von Mela Beitrag anzeigen
                          Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich rückzubesinnen.
                          (Mark Twain)
                          Laut p4f (Spruch aus dem aktuellen Newsletter), geht der Spruch eigentlich so:

                          "Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen."


                          PS: Nichts, auch ein kleiner, aber sinnverändernder Schreibfehler, passiert ohne Grund ;-)

                          Kommentar


                          • Zitat von Chris
                            Nichts, auch ein kleiner, aber sinnverändernder Schreibfehler, passiert ohne Grund ;-)
                            Sinnverändernd?

                            Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                            (Quelle unbekannt)

                            Kommentar


                            • Man ist noch kein Neuerer, wenn man etwas für veraltet erklärt (Ernst Reinhardt)
                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar


                              • Zitat von Mela Beitrag anzeigen
                                Sinnverändernd?




                                ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X