Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Fitness Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von district 9 Beitrag anzeigen


    Ich muss zugeben ich bin ein ziemlicher Spotmuffel, und ich glaube auch absolut nicht daran dass man regelmäßige Bewegung braucht um fit zu bleiben,
    Naja, der Glaube versetzt bekanntlich Berge ...

    ... aber Gegenbeispiele wären mir an dieser Stelle schon lieber!

    Da Du Dich als ziemlicher Spo(r)tmuffel wohl nicht regelmäßig bewegst: Würdest Du Dich als fit gebleiben bezeichnen? Oder kennst Du wen, der wen kennt ...?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #47
      Ich war bei der Rohvolution am Stand von Triathlet Arnold Wiegand.



      Er sagte dass er sich roh-vegan ernährt, aber während den Wettkämpfen isst er auch normales Brot. Er meinte dass das Rohkostbrot bei Wettkämpfen zu langsam verdaut wird und dass er eine gewisse Vielfalt bei Wettkämpfen braucht.

      In dem Interview hier sagt er:
      Was sind deine Geheimtipps bei einem Leistungstief? Gibt es Rohkost, die du gezielt zur Leistungssteigerung einsetzt?

      Bei einem Leistungstief im Wettkampf einfach weitermachen. Durchaus mit einer reduzierten Leistung, aber weiter geht’s. Ich sorge im Wettkampf dafür, dass ich regelmäßig Kohlenhydrate zu mir nehme. Rohkost zur Leistungssteigerung? Nein.
      http://germanygoesraw.de/superheroes/arnold-wiegand/
      Jean Huntziger war auch auf der Rohvolution. Er hatte ein Marathon-Tshirt an.

      Huntziger isst im Winter ungefähr 90% Rohkost (+Reis oder Quinoa) und im Sommer 95-100% Rohkost. Er schläft das ganze Jahr über draußen, auch bei minus 10 Grad.

      Kommentar


      • #48

        Kommentar


        • #49

          Kommentar


          • #50

            Kommentar


            • #51
              Christina Malina blogt regelmäßig unter RAWVEGANABUNDANCE

              Die sieht irgendwie cool aus mit ihrer Brille und ihren Tatoos.

              Kommentar


              • #52
                Die Frau ist auch nicht schlecht. Aber da muss man erst mal einen geeigneten Zaun finden.

                Kommentar


                • #53
                  Will ich jetzt nicht "beste YouTube Fitness Videos" nennen, aber da wir auch einen Channel betreiben, interessiert das hier vllt. jemanden... :D

                  Hier bspw. eine Challenge mit Attila Hildmann.


                  Und mehr Videos:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X