Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Fitness Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja, es gehört jetzt nicht zu den besten Fitnessvideos, aber ich finde es gut.

    Kommentar


    • #32
      Naja, vielleicht machst Du ja beim Zusehen Fitness (-:

      Kommentar


      • #33
        Ich liebe Capoaira

        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #34
          Capoaira Girl

          ... extra für unseren Kristina-Liebhaber ...

          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #35
            In der Bild steht ein Artikel über Jennifer Nicole Lee. Nach ihrer zweiten Schwangerschaft wog sie 91 kg bie 1,61 Körpergröße.
            Jetzt verdient sie ihr Geld mit Fitness.
            Mit Kraftsport und Ausdauerübungen nahm die damalige Hausfrau den Kampf gegen die Kilos auf. Strich Kohlenhydrate vom Speiseplan. Nach zwei Monaten der erste Erfolg: 15 Kilo waren runter.
            Sie verrät: „Ich trainiere jetzt an vier Tagen pro Woche für 40 Minuten Kraft, an zwei zusätzlichen Tagen gehe ich für 20 Minuten auf den Crosstrainer. Und ich esse heute überwiegend Proteine wie Steak, Eier, Fisch und Quark.“
            http://www.bild.de/unterhaltung/leut...8964.bild.html

            Kommentar


            • #36
              10-Minute Flat Belly Workout mit Celebrity trainer Ashley Borden


              Kommentar


              • #37
                Cindy Crawford Next Challenge

                Kommentar


                • #38
                  Power Girl Fitness - 20 Minute TOTAL BODY Fitness Workout for girls

                  Kommentar


                  • #39
                    BIKINI SERIES™ Sunkissed ABS Workout - Tone It Up!

                    Kommentar


                    • #40
                      Fabulous Flat Abs for Beginners | Pilates Bootcamp With Cassey Ho

                      Kommentar


                      • #41
                        Fry Fat Fast Challenge Trailer

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi Norbi,

                          schaust Du Dir die Videos alle nur an, oder trainierst Du auch selbst mit?

                          Alles Liebe,
                          Ralph
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • #43

                            Kommentar


                            • #44


                              Ich muss zugeben ich bin ein ziemlicher Spotmuffel, und ich glaube auch absolut nicht daran dass man regelmäßige Bewegung braucht um fit zu bleiben, das ist glaube ich der selbe Unfug wie wenn man behaupten würde dass man bestimmte Lebensmittel essen sollte um gesund zu bleiben.

                              Aber der Energie der Frauen in den Fitness-Videos kann ich mich nur schwer entziehen und es animiert mich schon zum mitmachen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Kann ich verstehen. Jedem macht was Anderes Spaß. Wobei es in der heutigen Gesellschaft halt insofern ein Nachteil ist, wenn man nicht so der Sportler ist, weil man sich dann mangels Not zu Kraftaufwand bei Arbeit und Nahrungsbeschaffung dann möglicher Weise gleich gar nicht mehr bewegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X