Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Fitness Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fitness bei der Westeinfahrt nach Wien:

    Enjoy!

    Kommentar


    • #17
      Warst du das der über die Eisenbahnbrücke gelaufen bist? Alle Achtung!
      ..Und nach dem Sport geht´s erst mal auf den Straßenstrich!

      Kommentar


      • #18

        Kommentar


        • #19
          Es ist nicht schwierig, aber Höhe und Wind macht es gruslig
          Da ich nach dem Laufen verschwitzt und dreckig bin, wäre der Preis bei ner Stricherin wohl teuer für mich

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
            Check out this adorable guy:
            https://start.frankmedrano.com^^^Available NOW!! WORKOUT PROGRAMS & NUTRITIONhttps://www.facebook.com/FrankMedranoOfficial/^^^LIKE My Facebook for more INFO ...

            Allein für die Static Flag brauche ich bestimmt locker ein Jahr..... Und der bewegt sich damit wie ein Skorpion. Das ist Mark Lauren hoch zehn würde ich sagen. Ich geh dann mal schlafen und träumen .....
            Frank Medrano kann was! Highskilled! :D

            Kommentar


            • #21
              Was Neues vom Maddddiiiiieeehhn. Ein Flensburger in München, fast so wie ich *hehe*....



              Kann all seine Ausführungen nur bestätigen.

              Kommentar


              • #22
                Keine gscheit gedämpfte Schuhsohle, aber ne "Funktions-"Hose braucht er ((-:

                Kommentar


                • #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image0024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,3 KB
ID: 26631

                  Kommentar


                  • #24
                    Als ich vor nem guten halben Jahr meine neuen Schühchen für´s Training erworben habe in einem sehr guten Münchner Sportfachgeschäft (nee, nicht SpohrtSchäck) hatte ich dort einen sehr netten Verkäufer, der mich erstmal auf´s Laufband gelassen hat, um mein Fußgewölbe und Laufstil analysieren zu können. Dadurch habe ich dann zum Schluss einen sehr guten Schuh rauspicken können und hatte dabei auch die Barfuß-Dingens ausprobiert. Meine Überlegung war dann, beide Schuhe abwechselnd zu nutzen und das sagte mir dann Verkäufer genauso (klar, Geld machen, weil 2 Paar kaufen und so, aber technisch und physiologisch gesehen gar nich mal so ne miese Idee).

                    Wenn ich nur kurze Strecken zu Hause irgendwo laufe, dann geht der Barfuß-Schuh gut, sonst, besonders auf dem Laufband, eher der mehr gedämpfte, da auch der Vorderfuß irgendwann "heiß" läuft. Aber seit ich den Vorderfußlauf so richtig drauf habe, sind Knieprobleme fast komplett Geschichte. Und wer die Vorteile nicht glauben will, der möchte bitte mal barfuß oder eben mit Socken auf´s Laufband oder auf die Straße gehen. Intuitiv wird man da schon vermeiden, auf der Hacke zu landen, weil es irgendwann echt schmerzt und jeden Schritt im Rücken als Schlag wahrnimmt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shoes.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,6 KB
ID: 26635
                      Make the World a Better Place @fb

                      Kommentar


                      • #26
                        Follow Mike Saffaie on Instagram @CALIFITMIKE Follow Frank Medrano on Instagram @FRANK_MEDRANOFrank Medrano & Mike Saffaie Indoor Calisthenics Training Sessi...

                        Kommentar


                        • #27
                          73 year old body builder

                          Kommentar


                          • #28
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: arnie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,2 KB
ID: 27033

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat Brigitte gestern gepostet:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: you are what you eat.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 27034

                              Kommentar


                              • #30
                                Hmm - liegt's an der Ernährung oder am Training??

                                Zumindest hat der sich auch von denaturiertem Fleisch Ernährende mehr Haare auf dem Kopf ...

                                Alles Liebe,
                                Ralph
                                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X