Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Fitness Videos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die besten Fitness Videos

    Mir fällt da spontan Flying Uwe ein:
    http://www.youtube.com/user/flyinguwe

    Oder Karl Ess:
    http://www.youtube.com/user/fitnesszuhausetv

    Oder 100 Liegestütze.de:
    http://100liegestuetze.de/

    Kennt jemand sonst noch was empfehlenswertes?
    Ich bin faul und träge, ich glaube ich brauche einen Personal Trainer.


    Bauchtraining für Frauen mit Personal-Trainerin Janine Lang :
    http://www.youtube.com/watch?v=okQ6G9M0rgA

  • #2
    Thanks Norbi!

    Das ist ja witzig von Flying Uwe über einen Eiweißshake von Bruce Lee mit rohem Rindfleisch und Eiern:

    Kommentar


    • #3
      So fit wie Johanna wollte ich gerne sein.



      Personal Trainer Jörn Giersberg war neulich in Stern TV. Der machte einen guten Eindruck.
      Aber der Personal Trainer-Test war eine Katastrophe.
      http://www.joerngiersberg.de/

      http://www.stern.de/tv/sterntv/test-...t-2052186.html

      Die Fitness-Tipps von Jörn Giersberg:

      http://www.stern.de/tv/sterntv/ausda...g-2052331.html

      Kommentar


      • #4
        80/10/10 Raw Food Health and Fitness Week



        Das was Freelee hier zeigt, kann ich ja gerade auch noch. Habe bei mir im Türrahmen ein Türreck angebracht, aber ich benutze es nie.
        http://www.youtube.com/watch?v=o0vUi2g8aTw

        Jecksen macht´s vor, wie es besser geht:
        Muskelaufbau zu Hause ( Türreck )
        http://www.youtube.com/watch?v=CgbEQ...?v=CgbEQGho_T4

        Kommentar


        • #5
          oh, nein, das mieseste Fitness-Video ever!
          June-Marie Raw Food and Fitness health misc videos bikini swimsuit

          Kommentar


          • #6
            Mein Favorit war / ist / und bleibt wahrscheinlich "Mike Arnstein".

            http://www.youtube.com/user/TheFruitarian

            Kommentar


            • #7
              "String bikini accidentally comes loose" . . . so bewirbt man doch Pornoseiten, oder? Echt schwach, das Video von June-Marie.

              Der Michael Arnstein hats drauf, ja!

              Kommentar


              • #8
                @markus: Bruce Lee war ja krass drauf: Rohes Rindfleisch in den Mixer + Milch+ 7 Eier und dann runter damit.

                Ich finde auch Arnstein hats drauf. Da kommt positive Energie rüber.
                @Y.S. - jetzt fehlt nur noch eins von deinen berühmten Fitness-Videos.

                Kommentar


                • #9
                  Do we really need to exercise?



                  Paul Lowe hat auch mal gemeint dass er nicht glaubt dass er Fitness-Training machen muss um fit zu bleiben.

                  Kommentar


                  • #10

                    Kommentar


                    • #11
                      @ coffee addict: lass mich Dein Personal Trainer sein (-:

                      Ich hatte ein interessantes Erlebnis letztens: Der große Typ in dem Video hat doppelt so dicke Arme wie ich und ist deutlich größer. Trotzdem kommt er auf keine Mauern rauf.

                      Die hohe Mauer in dem Video ist 3 m hoch. Hab sie diesmal zum ersten Mal gleich beim ersten Anlauf geschafft.

                      Ich finde Sport muss Spaß machen und Abenteuer sein. Und ein bisserl Abwechslung bieten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Check out this adorable guy:

                        https://www.youtube.com/watch?featur...&v=RFPsvF3UOdo

                        Allein für die Static Flag brauche ich bestimmt locker ein Jahr..... Und der bewegt sich damit wie ein Skorpion. Das ist Mark Lauren hoch zehn würde ich sagen. Ich geh dann mal schlafen und träumen .....

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Manuela, wen meinst du denn da genau? - Dein Link führt ja zu einem Kommentar unter einem Frauenbild ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab den Link gerade bearbeitet, war vorher falsch, check´s nochmal, ich hoffe es geht jetzt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Manu,

                              wirklich faszinierend - und dabei hat der nicht wirklich so gigantische Muskelpakete ...

                              Da werde ich noch etwas üben müssen ...

                              Gute Nacht,
                              Ralph
                              instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X