Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnbürsten und Zahnpasta bei Rohkosternährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich habe dazu folgendes gelesen:

    ..., müssen bei Bruxismus neben den körperlichen Symptomen vor allem die seelischen Ursachen ergründet und therapiert werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Abrasio_dentium#Therapie


    Alles Liebe,
    Ralph
    Weiß ich. Ich "bruxe" ja nicht erst seit ein paar Tagen, sondern seit der Kindheit...
    Und es durch psychische Aufarbeitung zu "lösen"/stoppen, versuche ich seit dem Teenageralter. Erfolglos. Bis ich es geschafft hab, kann ich wohl nur noch Breikost zu mir nehmen...

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

    Kommentar

    Lädt...
    X