Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenthema: Was gibt es / gab es bei dir zum essen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kettenthema: Was gibt es / gab es bei dir zum essen?

    Hi, die Kettenthemen gibt es auch hier bei Abenteuer Rohkost wieder, da sie sehr beliebt sind.



    Der Titel des Themas sagt alles.

    Wenn du anderen berichten magst, was es zum futtern gab und ggf. auch Bilder posten möchtest, gerne hier rein.

    Diejenigen die etwas detaillierter berichten möchten, können dazu auch hier wieder ein Tagebuch über die integrierte Blogfunktion führen. Ich selber richte mir auch wieder einen Blog u.a. als Tagebuch hier ein, weil es zur Selbstkontrolle doch sehr praktisch ist.

    Viel Spaß hier in diesem Thread und mit lieben Grüßen
    Markus

  • #2
    Zum Mittag Prana.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Markus Beitrag anzeigen
      Diejenigen die etwas detaillierter berichten möchten, können dazu auch hier wieder ein Tagebuch über die hier integrierte Blogfunktion führen. Ich selber richte mir auch wieder einen Blog u.a. als Tagebuch hier ein, weil es zur Selbstkontrolle doch sehr praktisch ist.
      Und schon geht's los - oder besser weiter: Ralph's Rohkosttagebuch

      LG, Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Zum Mittag gabs Erdnüsse, Rucola, Trauben und Datteln.
        Zum Abend gibts 2 Teelöffelchen Hipp Babybrei Karotte und eine Viertel Tasse Kaffee.

        Kommentar


        • #5
          hallohalla
          hab mir grade mit frischen Bahri-Datteln mehr als den Bauch vollgeschlagen,
          so ein Frustschlemmerei muss auch mal sein

          LG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
            Zum Mittag gabs Erdnüsse, Rucola, Trauben und Datteln.
            Zum Abend gibts 2 Teelöffelchen Hipp Babybrei Karotte und eine Viertel Tasse Kaffee.


            PS: dann noch angenehme Nachtruhe

            Kommentar


            • #7
              Zum Früstück gab's einen Smoothie aus Salat, Kräutern, Bananen, Äpfeln, Himbeeren, Ingwer, Zimt und Datteln.
              Gerade Eben, als wahrscheinlich letzte Mahlzeit, 250 g Lachs, der dermaßen gut geschmeckt hat.

              Kommentar


              • #8
                Lachs gabs bei mir gestern auch nochmal und heute Mittag schon wieder.

                Dieses Mal jedes Mal mono, denn mir wurde mitgeteilt, dass er sich angeblich mit Tomate nicht so gut verträgt, weil Tomate eine Gemüsefrucht ist und sich auch dementsprechend verhält, d.h. das kann Probleme machen. Mir fielen da zwar keine direkten Probleme auf, doch wollte ich den Tipp mal beherzigen. Ansonsten esse ich meist Tomate dazu.

                Am späteren Abend bekam ich dann so einen richtigen Kohlenhydrathunger.



                Diesbezüglich hatte ich jedoch keinerlei Vorräte mehr und so machte ich dann am späten Abend noch einen großen Salat, der mich heute sehr lange und tief schlafen ließ...

                Später brauche ich heute noch irgendwelche Früchte meine ich... ich geh' mal einkaufen jetzt.

                Schöne Grüße in die Runde und bis denne.

                Weiter gehts!
                Markus

                Kommentar


                • #9
                  Tomate + Lachs? Könnte etwas problematisch sein wegen Fruchtzucker + Eiweiß. Kommt ja auf die Häufigkeit des Verzehrs an. Nicht zu viele Sorgen machen. Just enjoy.

                  @ carambacaracho: Sorry, wenn ich dir auf den Schlips trete, aber "caracho" schreibt man mit "j", also "carajo" und auf spanisch bezeichnet es die Vervielfältigungsstätte von nicht-weiblichen Humanoiden .

                  Es sei denn, du magst Heino ......

                  http://www.youtube.com/watch?v=BI8sTl7oyVM

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Manuela Beitrag anzeigen

                    Es sei denn, du magst Heino ......

                    http://www.youtube.com/watch?v=BI8sTl7oyVM
                    Klasse Tipp - da fällt mir doch gleich noch einer ein:





                    Meine Frau bekommt grad' 'nen Koller, weil ich Heino spiele ... aber irgendwie hat die Stimme doch ein gewisses Etwas ...

                    Wer mag, hier gibt's noch 'nen Nachschlag: André Rieu & Heino - Sierra Madre
                    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar


                    • #11
                      Heino ist cool.

                      Ich höre gerne das hier:

                      Kommentar


                      • #12
                        War heute Abend am Potse Kaffee trinken, dann kommt Cornelia und wundert sich wieso immer so blank bin. Sie sagte ich brauche nichts fürs Essen ausgeben. Im Restaurant nebenan hat sie das liegengebliebene Filetfleisch vom Teller eines Gastes mitgenommen.
                        Und in dem Café wo ich saß hat sie gefragt ob Backware übriggeblieben ist. Obwohl ich ihr gesagt habe dass ich Rohköstler bin hat sie mir schon wieder was von ihrem Plunder geschenkt:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fragile.JPG
Ansichten: 1
Größe: 131,8 KB
ID: 26456
                        Was soll ich mit dem Zeug, die letzten Male hab ich es den Tauben verfüttert. Bin ich Homer Simpson?
                        Kann man das essen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ciao amici
                          Oggi ho mangiato un avocado.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto (5).jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,3 KB
ID: 26459
                          avocado reed (california)

                          Kommentar


                          • #14
                            Romasalat für 45 cent aus dem Aldi. Schmeckt wirklich gut. Aber den esse ich jetzt nur mal ausnahmsweise. Der Kaisers mit den Bioprodukten hat dicht gemacht, dann bin ich gegenüber in den Aldi gegangen.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto (6).jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,7 KB
ID: 26460

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Lieblingsladen in Neukölln - Bio Company-
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: w258_bio_company_3791.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,1 KB
ID: 26461

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X