Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Truth about Eating FullyRaw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kristina in Pose! YEAH!! Geiler Overall.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cabbage.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,4 KB
ID: 27240

    We pay the doctors to make us feel better when we should really be paying the farmers to keep us healthy." Lettuce rethink our health care! LIKE if you agree, and please watch my new video "Organic Farmers are the New Doctors!"

    Kommentar


    • #47
      Das Outfit ist auch nicht schlecht.
      A Day in the Farm Life of FullyRaw Kristina!


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: farm life.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,1 KB
ID: 27241

      I run the nation's largest non-profit food co-operative called @rawfullyorganic located here in Texas. I lead the local produce, organic, and raw food movement here, and I have been a FullyRaw vegan for nearly 9 years! Many of you have been asking me for a day in the life video, so I thought I would begin by sharing my "roots!" Thank you ALL for allowing me to share my life with you, for your unconditional love and support, and for being a part of my family! Join me as I take you with me to the farm!


      Sie schreibt dass sie Fully Raw vegan seit 9 Jahre ist. Ich bin gespannt ob das bei ihr auch weitere 9 Jahre klappt. Das interessiert mich. Ich werde ihr Werdegang weiter verfolgen.

      Kommentar


      • #48
        Mutter und Tochter - auch ein schönes Bild!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,4 KB
ID: 27242

        My mother is my greatest success story, and I am hers! 👭 Since the FullyRaw challenge, she's thriving on a plant-based diet! She's lost 12 lbs., has increased energy, more vibrant skin, and has officially gotten off ALL of her anxiety medications! Our relationship has become so much stronger, communicative, patient, and loving eating this kind diet, and I'm forever grateful. It has been amazing to watch her transformation and to watch this stunningly beautiful woman truly shine! Mom, thank you for trusting me and for our incredible life journey together. I love you! Happy Mother's Day!

        Kommentar


        • #49
          Ich frage mich wer diese Fotos macht. Die sehen so professionell aus.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bowl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 27243

          FullyRaw Baby Watermelon Bowls on a beautiful day! Cut your watermelon in half, scoop out the watermelon (and eat it! ), and fill up the bowl with oranges, mango, pineapple, berries, and dragon fruit! 🍍 Yum!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
            Ich frage mich wer diese Fotos macht. Die sehen so professionell aus.
            Vielleicht fragst Du ja eher mal Kristina ...

            Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]1487[/ATTACH]
            Na ob ich aus dem Drachenfrucht-Fruchtfleisch erst noch Kügelchen kreieren würde ... und ob mir dieses Obst-Durcheinander bekommen würde ...

            Alles Liebe,
            Ralph
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #51
              Guten Abend!

              Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
              Ich frage mich wer diese Fotos macht. Die sehen so professionell aus.

              [ATTACH=CONFIG]1487[/ATTACH]
              Schau dich mal auf deutschen Foodblogs um (nicht auf den Rohkost-Blogs meine ich), die meisten Mädels machen alle superklasse Fotos und habe nie was mit Fotografie gelernt! Für Blogger gibt es auch in Deutschland immer wieder Food-Fotografie und -Stylingkurse. Und Photoshop tut dann den Rest... Ist alles nicht so schwer.

              Ach ja: ich mag Kristina auch sehr. Kennt ihr auch Megan Elizabeth? Die ist auch super drauf.



              LG Zoe

              Kommentar


              • #52
                Zitat von norbi Beitrag anzeigen
                Was meinst du mit NEMs? Habe gerade gegoogelt aber nichts konkretes gefunden.
                NEM = NahrungsErgänzungsMittel

                Alles Liebe,
                Ralph
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • #53
                  Kristina ist in Cost Rica von einer Schwarzen Witwe gebissen worden. Sie weigerte sich Medikamente zu nehmen. Sie war ca. 2 Wochen bettlägrig. Am vierten Tag hatte sie sogar Blut im Urin. Aber sie hat es überlebt.






                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: black widow.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,3 KB
ID: 27485

                  Kommentar


                  • #54
                    Spannend - gefällt mir!

                    Alles Liebe,
                    Ralph
                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar


                    • #55
                      Kristina macht Werbung für das Woodstock Fruit Festival. Eigentlich wollte ich da schon immer mal hinfliegen, habe es aber nie gepackt. Da würde ich ja Kristina sogar mal Kennenlernen. Ich bin nun mal Fan von allem was amerikanisch ist.



                      Da haben sich dieses Jahr mehr als 600 Leute angemeldet. Ich denke deswegen haben sie das dann in zwei Sessions aufteilen müssen.

                      Session 1: August 17 to 24
                      Session 2: August 24 to 31

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich habe mit schon X Videos über das Fesitval angeschaut und was mir auffällt ist dass alle eigentlich sehr gut genährt aussehen. Sie sagen dass sie roh-Veganer sind, aber ich weiß natürlich nicht ob manche noch einen Kochanteil haben.

                        Hier zum Beispiel Dan McDonald:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dan the man.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,5 KB
ID: 27644

                        Auf seiner Webseite sind ein paar testimonials, und da schreibt einer:

                        I found Dan on Youtube about a year ago and initially dismissed his message of fruit, vegetables and love as nonsense. Then I met him in person when he came through my check-out line at Whole Foods. I let the message sink in, went raw, and have never looked back. I came from a bodybuilding lifestyle of 6 meals a day, always including meat or a whey protein shake. The raw foods took all of the inflammation out of my body, and I dropped 20 pounds in a month. My heart rate dropped from close to 100 beats a minute down to 60 within two weeks, and my cholesterol level plummeted to an overall 110 within that first month as well. In my first few spin classes ever, I out-pedaled experienced cyclists. My energy is at an all-time high, and my depression medications are out the window. Thank you Dan McDonald!
                        http://www.regenerateyourlife.org/
                        Der hat früher ein Bodybuilding Lifestyle gelebt mit 6 Mahlzeiten am Tag, immer mit Fleisch oder einem Molke-Protein Shake.

                        Kommentar


                        • #57
                          Im Augenblick wird diskutiert wieso Kristina zugenommen hat.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kristina.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 27751
                          Are my breasts real? Today's video covers a topic very close to my heart! ;) See the changes in my body the past 9 years of eating FullyRaw, and why I love m...


                          Scheinbar hat sie das beunruhigt , denn sie hat sich deswegen an Freelee gewandt.
                          Freelee meint ihr Wasserfasten und Saftfasten ist Schuld , oder dass sie erst um 3 nachts ins Bett geht. (Ist sie wirklich noch 100& roh?) (Naja, ich habe auch schon Frauen gesehen die mit einer 100%igen Rohkost richtig auseinander gegangen sind)





                          Vor 3 Tagen hat sie ihre aktuellen Blutwerte gepostet
                          Are vegans nutrient deficient? Can you be healthy not eating meat, dairy, or even cooked foods? See my intensive blood test results after being a FullyRaw ve...


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B12-Kristina.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,3 KB
ID: 27752 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vitamin D-Kristina.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,3 KB
ID: 27753

                          Sie hat ja immer gesagt dass sie kein B12 suplementiert. Aber das letzte Jahr hat sie es jetzt doch 2x getan.
                          (minute 7:00)




                          Sie ist ein bisschen breiter geworden, aber sie ist doch nicht fett. Wo ist das Problem?
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ice bucket challenge kristina.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,0 KB
ID: 27754
                          Hier bei der Ice Bucket Challenge

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich schreibe dazu jetzt mal lieber nix ...

                            Alles Liebe,
                            Ralph
                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X