Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Truth about Eating FullyRaw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn dies nicht nur bei den Augen geschieht würde mich ihre Persönlichkeitsveränderung nicht wundern.
    Von welcher Persönlichkeitsveränderung sprichst Du?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
      Von welcher Persönlichkeitsveränderung sprichst Du?

      Alles Liebe,
      Ralph
      Did you know that my eyes changed color when I started eating a raw foods diet? Not only did living foods change my health, but also the way that I look to the outside world! Eating vibrant foods allowed me to shine from the inside out!

      Kommentar


      • #18
        Es geht ja das Gerücht rum, dass sie farbige Kontaktlinsen benutzt, gemachte Zähne hat und ihre Mutter geliftet ist .

        Kommentar


        • #19
          Minute 1:35 im eye-colour-video sagt sie dass sie früher immer ziemlich verstopft war und sie ging normalerweise nur einmal die Woche aufs Klo. - Krass!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
            Es geht ja das Gerücht rum, dass sie farbige Kontaktlinsen benutzt, gemachte Zähne hat und ihre Mutter geliftet ist .
            Das mit den Zähnen kann vielleicht stimmen. Hat mich immer gewundert wie perfekt die sind. Die von ihrem Freund genauso. Wenn ihre Mutter geliftet ist, dann finde ich das nicht schlimm. In Amerika wird dem Aussehen halt viel mehr Bedeutung zugesprochen. Bei uns beginnen die Schönheitsoperationen ja auch zu boomen.

            Bei vielen Rohköstlern beginnen sich die Zähne gelb zu verfärben habe ich beobachtet, aber ein paar Ausnahmen gibt es schon. Diesem Arnstein glaube ich es dass seine Zähne so schön weiß sind ohne dass er sie hat machen lassen.

            Kommentar


            • #21
              Moin!

              Also sogar bei mir hat sich das ähnlich begonnen zu vollziehen wie bei Kristina, allerdings (noch) nicht so stark.

              Als Kind hatte ich richtig braune Augen - ich hab leider kein Foto hier. In meinem Personalausweis stand immer bei Augenfarbe: braun - weil sie halt braun waren.

              Vor etwa 5 Jahren hatte ich mich dann mal zum Spaß bei einer kostenpflichtigen Partnerbörse angemeldet, und da muss man ja immer die Augenfarbe angeben. Ich fragte mich dann selber: Sind meine Augen wirklich braun? - und stellte mich mal vor den Spiegel und sah ganz genau hin, und ich fand, dass sie keinesfalls so richtig braun waren, was mich dann auch verwunderte. Braun waren sie eigentlich nur noch in der Mitte um die Linse herum, und außen herum waren da noch andere Farben, wie grün, gelb, grau usw...schon auch noch braune Töne, aber weit nicht mehr so stark.

              Mit Rohkost brachte ich das nur so ansatzweise in Verbindung... ich konnte es halt nicht so ganz glauben, hatte die Rohkost aber schon unter geheimen Verdacht.

              Später mal brauchte ich einen neuen Personalausweis und seitdem steht da grün-braun drin, haha



              Die Gemeindearbeiterin wollte es erst nicht ändern und einfach wieder braun rein schreiben wie vorhin. "Die Augenfarbe ändert sich doch nicht", meinte sie, aber nachdem ich meinte, sie soll doch bitte mal in meine Augen schauen und mir sagen, ob die wirklich braun sind, trug sie dann grün-braun in den Ausweis ein...

              Ich hab vorhin nochmal in den Spiegel geschaut, und ich finde, dass sie ganz außen jetzt in einen grau-grün-blauen Bereich rein gehen und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass das früher auch mal so gewesen sein soll.

              So stark wie bei Kristina haben sie sich bei mir nicht verändert, aber ich habe ja auch Gesundheit und Rohkost teils sehr vernachlässigt.

              Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden



              Lieben Gruß
              Markus

              Kommentar


              • #22
                Also von Weitem betrachtet sehen meine Augen schon noch bräunlich aus, glaube ich, aber weit nicht mehr so wie früher finde ich.. sie werden farbiger. Die Gelbtöne nehmen auch zu in der Mitte z.B...

                Kommentar


                • #23
                  Echt jetzt Markus?
                  Bei so geringem Rohkostanteil? WOW

                  Obwohl...
                  Das wäre aber schade drum, braune Augen sehen so Johnny Depp aus, haha.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das mit den Zähnen kann vielleicht stimmen. Hat mich immer gewundert wie perfekt die sind. Die von ihrem Freund genauso. Wenn ihre Mutter geliftet ist, dann finde ich das nicht schlimm.
                    Wenn eine Mutter einen auf jung macht,
                    dann hat sie eine spezielle Einstellung zum Leben, die sie automatisch an ihr Kind wieder gibt.
                    Sie fördert damit eine verlogene Erscheinungsform, ihre Tochter macht das anscheinend brav und gekonnt nach.
                    Ihr Zahnarzt, ist auch derselbe ihrer Tochter.
                    Ihr Geld steckt sie in ihre Tochter, ist ja schrecklich, wie die miteinander rumturteln im Video, das wirkt so was von Strategisch Geschäftlich orientiert und einstudiert, dass ich es kaum aushalte zusehen.
                    Da roh/vegan nicht klappt mEn, ist meine Skepsis Kristina´s Glaubwürdigkeit gegenüber vielleicht gar nicht so verkehrt!
                    Wer kann es denn schon beweisen, ob sie lügt und Fans einsammelt/manipuliert?
                    Wer sich Zähne machen lassen kann in diesem Ausmaße ( SUPER PERFEKT,WIE EIN PROMI) und so klasse gemanagt wird und spitze promotet, redet vielleicht ja auch nach Drehbuch.

                    Alles Spekulationen von mir, aber ich finde, dass auch Rohkostgurus nicht selten auftreten wie Prediger, die des Menschen Leid nur für sich ausnutzen:



                    Amen

                    Kommentar


                    • #25
                      [MENTION=21]Morgan le Fay[/MENTION]: Hab ich mich auch gewundert. Verdient die denn mit ihren Onlineauftritten Geld, oder lohnt sich das sonst wie für sie?

                      Kommentar


                      • #26
                        My name is Kristina Carrillo-Bucaram, and I am the founder and creator of the companies Rawfully Organic and FullyRaw.
                        ...
                        Within the past month, Rawfully Organic and FullyRaw have given birth to a third company: FullyRaw Juice.
                        (http://rawfullyorganic.com/blog/)

                        Alles Liebe,
                        Ralph
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • #27
                          Was mir grad auffällt ist, die Mutti und Kristina haben dieselbe Augenfarbe. Siehe an.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
                            Was mir grad auffällt ist, die Mutti und Kristina haben dieselbe Augenfarbe. Siehe an.

                            Ihr Vater hat braune Augen. (zu sehen bei ~4:30 Min.)

                            Kommentar


                            • #29
                              Natürlich hat ihr Vater BRAUNE Augen. Er ist Costa Ricaner. Die haben zu über 90 % alle braune Augen wegen der Sonneneinstrahlung ….

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
                                Natürlich hat ihr Vater BRAUNE Augen. Er ist Costa Ricaner. Die haben zu über 90 % alle braune Augen wegen der Sonneneinstrahlung ….
                                Kann man das irgendwo nachlesen mit dem Zusammenhang Augenfarbe und Sonneinstrahlung?

                                Bei dem Dr. Morse, den Du schon genannt hast?

                                Beste Grüße
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X