Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Truth about Eating FullyRaw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es ist generell so, dass Menschen, die näher am Äquator leben / dort geboren wurden, dunklere Augenfarben haben als z. B. ein Nordeuropäer.

    Siehe auch Einteilung der Hauttypen:

    Welchen Hauttyp haben Sie?

    Hauttyp 1
    • Sehr helle, extrem empfindliche Haut
    • Sommersprossen
    • Blaue oder grüne Augen
    • Blonde bis rötliche Haare
    • Keine Bräunung, immer Sonnenbrand

    Eigenschutzzeit: 5 bis10 min.
    Empfohlener LSF: mind. 15
    Hauttyp 2
    • Helle und empfindliche Haut
    • Blaue, graue oder grüne Augen
    • Blonde oder hellbraune Haare
    • Häufig Sonnenbrand

    Eigenschutzzeit: 10 bis 20 min.
    Empfohlener LSF: 15, später 10–15
    Hauttyp 3
    • Wenig empfindliche, helle bis hellbraune Haut
    • Graue oder braune Augen
    • Dunkelblonde oder braune Haare
    • Manchmal Sonnenbrand

    Eigenschutzzeit: 20 bis 30 min.
    Empfohlener LSF: 10, später 5–10
    Hauttyp 4
    • Unempfindliche, hell- bis olivbraune Haut
    • Meist dunkle Augen
    • Dunkelbraune oder schwarze Haare
    • Fast nie Sonnenbrand

    Eigenschutzzeit: 30 bis 40 min.
    Empfohlener LSF: 4, später 2–4


    Hauttyp 5
    • Immer gebräunte Haut
    • Dunkle Augen
    • Dunkelbraune bis schwarze Haare
    • Fast nie Sonnenbrand

    Eigenschutzzeit: über 40 min.
    Empfohlener LSF: 2–4







    Ein wichtiger Faktor ist nämlich das Melanin, welches auch für die Hautpigmentierung bedeutend ist. Das ist ja von der Natur so gewollt: nur diejenigen, die eine dunkle Hautfarbe, dunkle Haare und dunkle Augen haben, können sich für lange Zeit unbekümmert der Sonne aussetzen. Jemand, der helle Haut, blonde Haare und helle Augen hat, muss sich schützen. Man kann dann davon ausgehen, dass dieser jemand nicht in einer Region geboren wurde (oder einer seiner/ihrer Vorfahren), die konstant tropisches Klima aufweist.

    Es gibt zwar z. B. auch hellhäutige Brasilianer/innen (meine Professorin war eine), die wurden dann aber sehr weit im Süden des Landes geboren oder hatten nordeuropäische Vorfahren, also weit weg vom Äquator.

    Viele kennen es schon. Im Gegensatz zu Babys von Latinos, Afro-Amerikanern oder Asiaten, die bei der Geburt eine dunkle Augenfarbebesitzen, haben weiße Babys klare, blaue Augen. Gerade bei weißen Babys müssen blaue Augen bei der Geburt noch lange nicht heißen, dass diese auch für den Rest des Lebens bestehen bleiben. Diese kann sich in den ersten Monaten zu braun oder zu einer ganz anderen Farbe entwickeln.Doch was ist für diese Transformation der Augen verantwortlich? Für die Augenfarbe ist die Menge an Melanin in der Iris verantwortlich und die vorkommende Menge ist wiederum genetisch bedingt.(Als kleine Info am Rande: Melanin ist ebenfalls für die Haarfarbe eines Menschen zuständig)Grundsätzlich kann man sagen: Je mehr Melanin desto dunkler sind die Augen. Die stärksten Änderungen werden wohl zwischen dem 6. und 9. Monat vorkommen. In diesem Zeitraum können sie sich schon eher festlegen welche Augenfarbe ein Kind in Zukunft haben wird. Allerdings selbst nach 9 Monaten oder älter können noch Veränderungen vorkommen.

    Kommentar


    • #32
      Wer sich weiters dafür interessiert:

      In This Video:Dr. Morse Reviews Submitted Eye Photos.Eye Photos @ 1:46 - Dr. Morse performing iris analysis #19 (Claire) (iridology)Eye Photos @ 4:14 - menti...


      Here are a number of iris reviews where I discuss the 3 main things that each person might want to focus on given what I see in their eye. Get a Free Iridolo...


      My mentor, Dr. Robert Morse ND, gives an overview of what iridology is and what signs to look for when looking at the eyes.To view Dr. Morse's channel please...


      In This Video:- Live consultation with David Wood and his wife. Dr. Morse's website:http://www.DrMorsesHerbalHealthClub.comDisclaimer:The information given b...


      Get a Free Iridology reading and a total of $400 worth of health coaching and detox support services for only $225. This is a limited special offer to work w...


      oh, ich hab hier noch eins gefunden, in dem er über nächtliches Schwitzen spricht (hab´s noch nicht angeguckt), lt. Titel; das dürfte für RALPH interessant sein:



      Anmerkung von mir: kommt oft vor, wenn die Leber durch zu viel Fett oder Zucker überlastet ist.

      Kommentar


      • #33
        Ich bin Hauttyp 4. Du auch fast oder Manu?

        Zum Spaß könnte man ja einfach mal so eine Weltkarte nehmen und sich da irgendwo einordnen vom Äquator ausgehend.

        Für mich wäre sicher Südeuropa besser zum leben wie Deutschland.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weltkarte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 276,8 KB
ID: 26848

        Kreta oder Sizilien, Türkei oder Südspanien...

        Seufz, seufz...

        Kommentar


        • #34
          Ihr Vater ist echt aus Costa Rica? Hätte angenommen, er sei aus einer spanischen Einwandererfamilie.

          Fast alle Säugetiere haben braune Augen.

          Blaue Augen sind eine Mutation, die wahrscheinlich auf einen einzelnen Menschen zurückgeht. Gab ihm einen Selektionsvorteil gegenüber dem Rest. (Evtl nur in der Optik des Partners?) Frauen, die nicht hormonell verhüten (wie wohl alle damals) bevorzugen Partner, die anders sind als der Rest. (Auch bei Fischen schon beliebt, diese Art der Partnerwahl.)


          Hauttyp kann ich bei mir nicht genau bestimmen. Irgendwas zwischen 1-3 - also 2. Ich trage viele Veranlagungen in mir. Haare sind dunkelbraun mit rot und blond. Haut eher blass und etwas pigmentiert.
          Vermute, dass ich in mir nordwesteuropäische, südeuropäischen und einen Tick slawische Gene besitze, was die Erscheinung betrifft.


          So wirklich nach dem Lebensraum kann man doch ein Person schon lange nicht mehr beurteilen. Spätestens nach der Völkerwanderung. Und dann erst Hannibal, der in Bayern sein Lager hatte.
          Wir sind alle Mischungen. Mehr als je zuvor.


          (Auf der Landkarte nehme ich subtropisches Klima mit Einfluss von Meeresklima bei nahezu konstanten 25 °C.)

          Kommentar


          • #35
            Gerade hat sie dieses Bild von der Raw Living Expo gepostet. Das sind zwar wahrscheinlich alles vegane Rohköstler aber ich finde die sehen alle gut genährt aus. Also bei der Frage ob rohvegan funktioniert oder nicht, da bleibe ich offen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raw Living Expo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,7 KB
ID: 26865

            Friends forever at the Raw Living Expo! Getting ready for the awards ceremony tonight! Who's excited for some pics?!
            Raw Living Expo

            Diese Living Vision-Webseite ist auch schön gemacht mit diesen wechselnden Fotos oben.
            http://thelivingvision.com/


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RLE.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,5 KB
ID: 26866


            Habe gerade auf einem Bild von der Expo dieses Buch im Hintergrund gesehen

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: raw-food-for-dummies-073988430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,0 KB
ID: 26867

            Das erinnert mich an das Buch von Franz Konz aus der selben Buchreihe.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Urhampeln.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 26868


            Kommentar


            • #36
              Der Anfang von dem Video ist so krass!
              Hi I am Ryan and I am Anji and we are Happy Healthy Vegan!

              Kommentar


              • #37
                Habe mir gerade dieses Video angeschaut. Die sind alle Rohveganer, aber die sehen doch gut und gesund aus. Was ist so schlimm an der Veganen Rohkost?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                  Habe mir gerade dieses Video angeschaut. Die sind alle Rohveganer, aber die sehen doch gut und gesund aus. Was ist so schlimm an der Veganen Rohkost?
                  Die pantschen doch alle, oder? Die beten ihre Maschinen an und würden wohl ohne nicht überleben ...

                  Kannst Du sicher sein, dass die alle wirklich 100% roh und 100% ohne NEMS leben?

                  Getting ready for the awards ceremony tonight!
                  Wozu braucht es Preise/Auszeichnungen? Für besonders natürliches Essen??? Oder doch eher um das Ego zu streicheln?

                  Alles Liebe,
                  Ralph
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von coffee addict Habe mir gerade dieses Video angeschaut. Die sind alle Rohveganer, aber die sehen doch gut und gesund aus. Was ist so schlimm an der Veganen Rohkost?
                    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                    Die pantschen doch alle, oder? Die beten ihre Maschinen an und würden wohl ohne nicht überleben ...

                    Kannst Du sicher sein, dass die alle wirklich 100% roh und 100% ohne NEMS leben?
                    ich könnte mir vorstellen, dass Coffee addict seine Äußerung leicht ironisch gemeint hatte

                    Kommentar


                    • #40
                      Mmmmhh, bei den NEMs bin ich mir nicht immer so ganz sicher. Die RAW Brahs haben ja ganz öffentlich gesagt, dass sie regelmäßig Aminosäurenpulver/-drinks nehmen und haben - soweit ich mich erinnere - mal ihre Küche gezeigt, was da so alles rumsteht. Isst man dann nicht doch lieber gelegentlich n Stück guten Fisch?

                      Ich merke derzeit, dass ich an den Tagen, an denen ich mehr Kraftübungen mache, mehr Energie habe, wenn ich abends zuvor etwas Fisch im Salat hatte und auch die unreifen Bananen helfen echt gut. Machen auch satt, besser als noch als Gemüse oder so n wasserhaltiges Obst.

                      Martin von CarbTheVeganUp hat in einigen seiner Videos gesagt, dass er regelmäßig B 12 und seit kurzem auch Vitamin D 3 als Spray supplementiert und im Winter ins Solarium geht.

                      Kommentar


                      • #41
                        Nein ironisch habe ich das nicht gemeint, aber als ich das Video angeschaut habe, da habe ich den Eindruck gehabt dass vegane Rohkost wahrscheinlich besser funktioniert wenn man viele Sachen mixt und püriert. Das hat wahrscheinlich schon einen bestimmten Grund wieso diese Praktiken in der veganen Rohkost so weit verbreitet sind. Das kommt nicht ganz von ungefähr.

                        Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                        Kannst Du sicher sein, dass die alle wirklich 100% roh und 100% ohne NEMS leben?
                        Ja, wahrscheinlich nehmen viele NEMs, und inwieweit die 100% Rohkost machen ist natürlich die Frage.
                        Ich sag ja auch nur dass auf den ersten Blick mir es so vorkommt als dass die vegane Rohkost funktioniert.
                        Aber wie lange und in was für einer Form die das genau praktizieren weiß ich natürlich nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
                          Die RAW Brahs haben ja ganz öffentlich gesagt, dass sie regelmäßig Aminosäurenpulver/-drinks nehmen und haben - soweit ich mich erinnere - mal ihre Küche gezeigt, was da so alles rumsteht. .
                          Die RawBrahs und Denise Minger haben die vegane Rohkost dann auch aufgegeben aus diversen Gründen. ( Haarausfall, starke Karies, Verlust des Libido, B12-Mangel, Eisenmangel etc.)





                          Minute 7:10 - Essen ist nur ein sehr kleiner Teil deines Lebens, wirklich nur ein kleiner Teil.
                          If you think food gotta fix your live – Get off this.

                          Minute 0:50 - Scheinbar haben die RawBrahs früher auch Ausnahmen gemacht mit gekochtem Reis und Bohnen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Bild finde ich immer noch super. Kristina trifft Ronald McDonald.

                            “Look what my mom just sent me. It´s my first encouter meeting Ronald “McDonald” lol! She said the second he touched my hand, I stopped smiling and wanted to go home! I look petrified! Even as a little girl, I knew something was wrong with this picture! Oh the irony! EPIC SHOT LOL”
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: treffen mit ronald mcdonald.jpg
Ansichten: 1
Größe: 271,7 KB
ID: 26991

                            Kommentar


                            • #44
                              Kristina hat Geburtstag.
                              Today is my 27th Birthday! March 11, 1987. I cannot even BEGIN to express my gratitude and joy for all of the support that I have received. Literally, tears of joy all day! I'm spending the day at my favorite place on earth Rawfully Organic Co-op, surrounded with my family, friends, fruit, and hugs! I am so blessed to have ALL of you in my life. Thank you God for this magical gift called life!
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: birthday.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,0 KB
ID: 27022

                              Kommentar


                              • #45
                                Gott ist das krass! Das war Kristinas Geburtstagstorte.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geburtstagstorte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,3 KB
ID: 27035 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: geburtstagstorte  2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,8 KB
ID: 27036




                                Die Amis haben echt nen super Magen! Ich könnte das nicht verdauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X