Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne Haut im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Kokosöl!

    :D

    Ne, Spaß beiseite:
    Ich habe bei meinen Fußsohlen schon fast immer das Problem, daß die sehr trocken sind - ist aber kein Pilz. So würde mich das - was gerade im Winter stärker wird - nicht weiter stören, aber das Problem ist, daß das dann wenn ich im Bett liege zum Jucken anfängt.

    Also habe ich schon viel durchprobiert an Salben, und bin die letzte Zeit bei einer Fussbutter mit Shoreabutter hängen geblieben, die noch am effektivsten war.

    Seit 3 Tagen benutze ich Kokosöl, und auch wenn natürlich noch Langzeittests ausstehen ist das erste Fazit mehr als positiv. Momentan scheint es sogar noch effektiver zu sein als die Butter und so hätte ich was 100%iges Natürliches.

    Kommentar

    Lädt...
    X