Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Running Man kenne ich, wie fast alles vom Arnold



    Man darf nicht vergessen, dass Dschungelcamp ja doch in erster Linie Unterhaltung sein soll, und in der Tat leben dort die Menschen real und nicht in einem Kinofilm und beim Militär sind sie auch nicht. Es ist kein Weltuntergang, wenn da jemand einfach früher raus geht.

    Ich kann mich schlecht hineinfühlen. Am schwierigsten scheint mir echt die soziale Komponente zu sein. Immer direkt nebeneinander schlafen, keine echte Privatsphäre haben und so... sicher nicht unbedingt mit jedem einfach, und dann auch noch alle Kameras...

    Kommentar


    • #47
      Ja, kenne ich Ralph. T.v.P. ist wirklich top.

      Aber nicht vergleichbar mit dem Dschungelcamp. Da sind die Promis wirklich rundum sicher, weil ärztlich versorgt und bewacht und ich denke auch etwas abgeschirmt vom echten Dschungel. Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich doch, aber es geht nicht um Leben oder Tod ,töten-oder getötet werden.


      Mir gefällt am Dschungelcamp zuzusehen, wenn Menschen ihre Grenzen überwinden. Hunger, ekliges Essen, Prüfungen.
      Aber auch das Gruppenverhalten, lg Morgan

      Kommentar


      • #48
        Na, 14 Tage Dschungel kann man ja noch aushalten.
        Also bei Big Brother, wo man in anderen Ländern sogar bis zu einem Jahr abgeschottet lebt mit Kameras, gestaltet sich das nervlich schon schwieriger.
        Besonders, wenn man sich dann verliebt.
        Aber auch da sind Kameras nachher nicht mehr hinderlich, wenn man sich näher kommen will. Oder man bricht ab.
        Gebe mal bei Google Big Brother Sex Video, du könntest nie sagen, ob dir die Kameras nachher nicht auch scheißegal sind, wenn du fett verliebt bist .
        Sieht schon lustig aus, dieses Getue unter der Bettdecke.


        Mein Traum wäre ja ein RohköstlerDschungelcamp.
        Mal sehen, wer wie lange dann vegan bleibt, lg Morgan

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
          Mein Traum wäre ja ein RohköstlerDschungelcamp.
          Mal sehen, wer wie lange dann vegan bleibt, lg Morgan
          Da wäre ich dabei - nur dass ich es gar nicht überprüfen wöllte, wie lange ich vegan bleiben kann ... da wird sich schon 'was Tierisches finden ... immer der Nase nach. lol

          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #50
            Dschungelprüfung für einen Rohköstler mit rohen Insekten würde nicht richtig funktionieren. Da hat man dann evtl. solche starke Sperren dass wirklich nichts geht.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wendler - zu viele keime.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,0 KB
ID: 26775






            Warum das Dschungelcamp zu Unrecht verteufelt wird
            "Wie kaum ein anderes Format schafft es das Dschungelcamp zu polarisieren. Es gilt als jugendgefährdend und menschenverachtend. Doch das stimmt nicht – in Wirklichkeit ist es sogar hoch moralisch"
            Das RTL-Format "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat es nicht leicht. Ob nun Kirchenmann, Feuilletonist oder CDU-Politiker – wer moralisch etwas auf sich hält, der verausgabt sich mit Abscheu-Bekundungen.

            Kommentar


            • #51
              Rohes Opossumsfleisch im Rohköstler-Dschungelcamp

              Haha, Rohköstler-DschungelCamp....

              Für die Lysin-Versorgung der weiblichen Teilnehmerinnen ist ja i.d.R. schon mal gesorgt:





              Späßchen

              Und wenn man gut ist beim Ergattern von Sternen, wovon ich nach guter Vorbereitung schon stark davon ausgehe, dann kriegt man auch viel bessere Sachen zum essen und nicht nur die Knastversorgung mit Reis.

              Gestern Abend noch im Extra-Magazin haben sie Dr. Bob besucht, und da haben sie ein "Opossum" gegrillt. Ich kannte das nicht und habe kurz recherchiert. Es ist dieses Tier hier:


              Copyright: Ronnie Pitman von flickr.com, Lizenz (CC BY-NC 2.0)

              Es gehört zu den Beutelratten und wird in etwa so groß wie eine Hauskatze.
              ( -> Opossum in der Wikipedia )

              Dr. Bob meinte, dass die Dschungelteilnehmer auch manchmal so ein Opossum zum essen kriegen... Nachdem sie dort selber grillen und das Fleisch roh bekommen, könnte man ja das Grillen einfach auslassen und schon hat man was Exotisches.



              Man kann sich die Sendung sogar noch ansehen in der Mediathek: http://rtl-now.rtl.de/extra-rtl/them...yer=1&season=0 - Es beginnt ab 21:47 / Oppossum wird gegrillt 5 Minuten später - danach nicht mehr so interessant...

              Dschungelcamp ist schon Nichts für sehr sensible Veganer. Allein schon gestern im Kofferraum des Autos die ganzen "Tierleichen", die angeblich Fleischabfälle waren. Und Larissa ist so cool, grabscht darin herum, untersucht ein Stück genauer und hätte es am liebsten mitgenommen zum essen...

              So, cooooole Sache - in einer Stunde geht es gleich weiter!

              Kommentar


              • #52
                Haha, wie krass wieder:

                - Die Vogelspinne der Oma in die Haare geschleudert




                Dann das Getränk:

                - Moderator: "Das ist pürierter Anus vom Buschschwein"
                - Larissa: "Ich trink das Arschloch nicht"

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt trinken sie ein Arschloch.


                  Jetzt trinken sie pürierte Emu-Leber mit Emu-Blut. Man haut Melanie das runter! Gott sieht die aus!
                  Larissa weigert sich.

                  Jetzt - Pürierte Käsefrucht- Womit Fruit - Kotzfrucht - Larissa versagt, Melanie haut das Zeug runter in einem Zug.

                  Lecker! Ein Käseigel mit Fischaugen und dazu ein Schappsglas mit Buschhirschsperma. Larissa trinkt es sofort ohne Probleme.



                  Frisch gestärkt durch das Buschhirschsperma verlassen die Mädels die "Weinprobe".


                  Larissa wird angemacht weil sie nicht alles getrunken hat. Aber sie hat doch recht. Warum was trinken was fürchterlich schmeckt?

                  Winfried flippt total aus. So ein Spinner. Die ganze Gruppe ist jetzt gegen Larissa weil sie nicht genügend Sterne ankarrt.
                  Das sind doch Idioten.

                  Jetzt haben die Zuschauer doch schon wieder Larissa in die Dschungelprüfung gewählt. Langsam wirds langweilig.
                  Diesmal zusammen mit Winfried, das birgt Zündstoff.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen

                    Ringing the bell - Steven Pressfield schreibt in "Do The Work"
                    "... the 15-mile full-load runs ..."

                    Das erinnert mich an die Unteroffiziers-Ausbildung bei den Grenztruppen der DDR (Perleberg - wem das was sagt). Hier waren's "nur" 15km, davon allerdings die Hälfte mit Gasmaske - natürlich mit voller Feldausrüstung ... (Glöckchen gab's da keins) ... auch die Brandmittelbahn war spektakulär ... ich war da im Winterhalbjahr - da haben wir zwar vorher und hinterher gefroren (in weißer Voraussicht sind wir in ungefütterter Schwarzkombi angetreten), aber dann wurde uns bei Napalm und Tränengas nicht gar so heiß ... ein Problem hatten nur die, die sich (illegalerweise) zur Erleichterung irgendwelche Undichtigkeiten bei der Maske eingebaut hatten ... das atmet sich dann wohl leichter, aber dafür hat man auch keine Schutzwirkung mehr ...

                    Jedenfalls war ich nach diesem halben Jahr so gut trainiert wie noch nie zuvor ...

                    ... und der Film "Full Metal Jacket" hat mir sowohl in Hinsicht auf's Training als auch auf's Schleifen später nicht mehr so viel Neues zeigen können ...

                    Alles Liebe,
                    Ralph
                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar


                    • #55
                      Oh, Du bist Uffz Ralph ;-) - Damit wärst du mir gegenüber ja weisungsbefugt, allerdings war ich bei der Luftwaffe ;-) Ich hab`s nur bis zum Pflicht-Obergefreiten gemacht, .

                      Einen Marsch mit Gasmaske habe ich auch hinter mir - geschwitzt darunter ohne Ende und wirklich auch schwer geatmet. Das war in der prallen Sonne und Hitze mit schwerem Rucksack und wir mussten laufen damit - allerdings längst keine 7km. Vielleicht 1-2 km.

                      Sobald wir bei irgendwas zu lange brauchten beim Umziehen, schrie der Offiziersanwärter: Alle tot! - danach wurde es dann immer schneller. Der war aus dem Osten ;-)

                      Wenn nur einer zu lange brauchte: Sie sind tot! - dann beim Nächsten, der sich bei irgendwas verhedderte oder so: Sie sind auch tot! ...



                      Der hat sich dann immer amüsiert, weil wir alle gestorben sind... lief kopfschüttelnd herum und legte immer wieder los: Tot, tot, alle tot! .... Sie sind alle tot. Tot! ... was machen Sie noch, Sie sind schon lange tot!



                      ... nach der Zeit ging es dann schon und jeder hat es überstanden.


                      Bei der Bundeswehr entdeckte ich die Wildkräuter und Kokosnuss. Die halfen enorm für die Leichtigkeit des Seins.



                      Ich hab`die Vomit-Frucht, oder auch cheese fruit gefunden. Es ist die Nonifrucht -> http://en.wikipedia.org/wiki/Morinda_citrifolia

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kotzfrucht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 716,5 KB
ID: 26776

                      Kommentar


                      • #56
                        Was die Nonifrucht? Vor ca. 15 Jahren wollten die mich anheuern um Noni-Saft zu verkaufen im Multilevel Marketing. Die haben versprochen dass wir alle reich werden, aber hier in Deutschland war das ein Flop.




                        Ja, das war die Firma, Tahitian Noni


                        Ein Liter kostet 56 Euro.


                        Das ist so ein Noni-Multilevel Marketing Freak
                        Mein Name ist Bernhard Kartes. Ich bin unabhängiger Tahitian Noni International- Produktreferent.....Es ist an der Zeit allen Menschen mit TAHITIAN NONI™Juice (Noni Saft) zu einem vollkommenen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefinden zu verhelfen”..... Ich berate Sie gerne.
                        http://www.noni-zeit.de/

                        Kommentar


                        • #57
                          Ach Markus du Schweinchen.


                          Männerträume....als wenn wir Dschungelfrauen Euch Männer dann täglich anzapfen würden, zwecks Lysinquelle .


                          Der Samenerguss besteht zu 91,8 Prozent aus Wasser. Darin befinden sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter:
                          Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 mg, Kalium 0,85 g, Natrium 2,69 g, Calcium 249 mg, Magnesium 291 mg, Zink 190 mg, Kupfer 0,52 mg, Glukose 54 mg, Fruktose 2,38 g, Milchsäure 200 - 500mg, Zitronensäure 3,76g, Aminosäuren 12,6 g, Protein 45g, Chlorid 1,52 g, Hormone und noch viele andere wertvolle Substanzen. Sogar Spuren von Gold wurden nachgewiesen - ob sie es glauben oder nicht.







                          Kommentar


                          • #58
                            So, zum Thema Dschungelcamp:

                            ICH BIN ENTTÄUSCHT ÜBER DAS VERHALTEN VON WINFRIED LARISSA GEGENÜBER!!!! UAHHHH!!!!!

                            Man spuckt einer Dame kein Essen ins Gesicht und man brüllt auch nicht so rum!!!
                            Boahhhh, den hätte ich aber...^^^^
                            Warum Larissa nur nicht?
                            Wieso hat sie es sich bieten lassen, so derbe behandelt zu werden????
                            Vielleicht weil sie Mitleid erregen möchte bei den Zuschauern? Strategie??? Das kann doch nicht ihr ernst sein zu kuschen vor dem alten Knacker.
                            Es ist definitiv ihre Sache, ob sie pürierte Leber trinken möchte/kann, oder nicht.
                            Melanie hat zwar alles geschluckt, aber ganz ehrlich, sexy ist es nicht, püriertes Arschloch zu trinken als Frau!!
                            Zumindest hat Larissa nicht geschleimt beim Publikum und ihre Würde behalten, auch wenn das dann keine gab. So what.
                            Ich finde, Melanie ist eine blöde Petze. Letztendlich hat SIE die Meute aufgehetzt, so sehe ich das.
                            Es gibt halt Menschen, die gewisse Grenzen nicht überschreiten können, oder wollen.
                            Melanie tut halt alles für Geld und Anerkennung, sie hat auch extra was angezogen, damit man von oben ihre Möpse sieht, während sie alles brav schluckt. Das war einkalkuliert, macht die Männer heiß, ihr Internetshop läuft dann noch besser, schließlich hat sie das ganze Sexspielzeug selbst erprobt und auch ihr Freund sieht ihr im Kino gerne dabei zu, wenn sie sich damit verwöhnt. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Typ sie nicht auch dazu nötigt, Dinge zu tun, die sie gar nicht will. Oh jee. Fürchterlich . Auch sind ihre Sexvideos plötzlich nicht mehr gratis zu begutachten. Was link. Nun muss man auch noch bezahlen dafür! Die armen Männer, nun müssen sie tief in die Tasche greifen.
                            Melanie gefällt´s.
                            Eine hardcore- Geschäftsfrau durch und durch.
                            Bei mir nun unten durch, weil sie eine Petze ist.
                            Winfried hat auch verschissen nun bei mir, weil er keine soziale Intelligenz besitzt und zu herrschsüchtig ist.
                            Dabei hat er gar nichts zu melden.
                            Wer in den Dschungel geht, muss halt einkalkulieren, dass Menschen auch versagen und dass gehungert werden muss hin und wieder.


                            Shalom, lg Morgan

                            Kommentar


                            • #59
                              Thema Wendler:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4,w=650,c=0.bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 26780

                              Nun hat er sich ordentlisch satt gefressen, geduscht, rasiert und will zurück ins Camp.

                              Isch glaub* es nicht!!!!

                              Wie war das noch?Ähm...Keime im Dschungelcamp, er wollte doch seine Gesundheit nicht gefährden wegen seiner Tour.
                              Meine Fresse, der ist einfach zu blöd zum lügen, voller Widersprüche sein ganzes Gesülze.

                              Kommentar


                              • #60
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2,w=650,c=0.bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 26781

                                Da fällt mir glatt das Video von dem Entwanderer ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X