Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
    Man muss in der physischen Dimension hier alles mitnehmen was man nur hier erleben kann ...
    Bist Du ganz sicher, dass das wahr ist? In der Zeit, die Du damit verbringst, verpasst Du sicher etwas anderes ...

    Für mich gibt's jedenfalls interessantere Dinge zu erleben als irgendwelche massentaugliche Fernsehsendungen vom Typ DSDS, GZSZ, Dschungelcamp oder wie sie alle heißen. Das ist für mich wie Zeit vernichten ...

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #17
      Larissa hat geweint, jetzt raucht sie erst mal eine Zigarette.

      Kommentar


      • #18
        @ Ralph, in diesem Falle ist die Masse meine family. DSDS & Dschungelcamp führt uns quasi zusammen, man sitzt in der Runde und redet über die Kandidaten, lacht, ab und zu kullert auch mal `ne Träne, wenn es um ein schweres Schicksal geht. Man hat Spaß, wird unterhalten und unterhält sich, das zählt. Wenn man sagt, RTL ist Volksverdummung ist mir das ehrlich gesagt scheißegal, denn anhand der Einschaltquoten müsste dann ja der überwiegende Teil Deutschlands verblödet sein und sehr Anspruchslos in Sachen Unterhaltung.
        Bevor du nun fragst, ob wir keine anderen Gegebenheiten Zusammenkunftmäßig haben außer ein gutes Fernsehprogramm, sage ich schon mal vorweg: das haben wir sehr wohl, bei uns ist immer was los, es entspricht schon gar einer Soap ,mehr möchte und werde ich nun im www nicht offenbaren, nehme es einfach zur Kenntnis.

        Kommentar


        • #19
          Es gäbe bestimmt wichtigeres, aber man muss ja nicht immer das wichtigste tun. Mich entspannt trash-TV hin und wieder. Ich finde ja nicht die Ekelprüfungen so geil, sondern das "Soziale". Klar ist das alles ein Stück weit gespielt, aber es interressiert mich halt trotzdem, wie die Leute da miteinander umgehen.
          Bei Larissa kann ich mich noch nicht entscheiden, ob die das nur spielt, ob sie einen an der Waffel hat, sie mit der Situation überfordert ist oder auf Zigarettenentzug ist

          Kommentar


          • #20
            Larissa tut mir jetzt schon ein wenig leid dass sie schon wieder gewählt wurde.
            Ich schließe mich Winfrieds Gedankengängen an und hoffe, dass sie nur ein Spiel spielt und nicht verrückt ist.
            Models nehmen nicht selten Drogen, um dünn zu sein, weil man dann keinen Hunger hat, getränkte Wattebäuschen essen hilft einem auch nicht sonderlich auf Dauer.
            Wer zuviel an Koks konsumierte und ich bin mir sicher, dass Larissa in solchen Kreisen verkehrte wo Drogen konsumiert und angeboten wurden, endet halt ganz schnell als psychisches Wrack. Sie konnte ja nicht mal 11-4 selbst errechnen oder sich erinnern, 4 anstatt 3 Sterne geholt zu haben. Obwohl das natürlich auch an der Aufregung gelegen haben kann. Auf jeden Fall ist sie stark Nikotinabhängig, ich bin kein Raucher, aber weiß, dass Nikotin beruhigend wirkt.

            Kommentar


            • #21
              Das denke ich auch Morgan. Sie ist mindestens stark Nikotinabhängig. Hinzu kommt, dass sie noch recht jung ist und früh ins Showgeschäft eingestiegen ist. Soweit ich mich erinnern kann, war sie in früheren Sendungen (Germanys next Topmodel - ja ich gebs zu, das schaue ich auch ) zwar schon sehr verwöhnt, aber nie so verwirrt. Mir tut das einfach so leid, dass jetzt viele Leute im Fernsehen sehen können, dass sie professionelle Hilfe braucht. Ich glaube nicht, dass jemand das spielen kann und noch weniger glaube ich, dass das vom Sender abgesprochen ist. In manchen Szenen hat man die Reaktionen der anderen Teilnehmer gesehen und das war nicht gespielt.
              Larissas Immage ist damit ruiniert, denke ich.
              Dafür glaube ich aber, dass Melanie mit einem besseren Ruf aus dem Camp kommen wird. Ihr Auftritt beim Bachelor (ja, ihr könnt mich schlagen, das schaue ich auch ab und an ) hat eher ihr Billig-Image bestärkt. Im Camp finde ich sie sympatisch und überhaupt nicht billig oder berechnend.

              Kommentar


              • #22
                Ich schau nur DSDS, Supertalent & Dschungelcamp. Dschungelcamp immer wegen dem Gezicke und unschönem Fraß, haha, die anderen beiden Sendungen aber nicht kontinuierlich, je nach Laune und Zeit eben.
                Ansonsten sehe ich recht wenig Fernsehen, im Grunde ist Rohkost mein Hobby, schreiben, lesen, recherchieren.
                Wenn das so weiter geht mit Larissa bin ich der Meinung, dass RTL sie rausholen sollte aus dem Camp, anstatt sie weiter vorzuführen wegen der Einschaltquoten,lg

                Kommentar


                • #23
                  passend dazu die aktiulle Sonntagsfrage



                  Sonntagsfrage (96): Wie bewerten Sie den Start der neuen Dschungelcamp-Staffel?

                  Ein Haufen streitsüchtiger Egozentriker und völlig unzurechnungs*fähige Österreicher – hundert Jahre nach Beginn des ersten Weltkriegs hat sich mit der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" ein würdiger Ersatzschauplatz für zivilisatorische Großkatastrophen etabliert. Während manch empörtem Kulturkritiker die Kakerlaken-Lasagne im Halse stecken bleibt und das Abendland erneut seinem Untergang entgegenblickt, will der C-Promillon (unterstützt durch Opinion Control) von Ihnen wissen:

                  Kommentar


                  • #24
                    Sind wir nicht alle in einem Dschungelcamp?
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: liebes dschungelcamp.JPG
Ansichten: 1
Größe: 532,3 KB
ID: 26757

                    Kommentar


                    • #25
                      In einer Stunde kommt es wieder.

                      Yippieh!

                      Ich schaue es mir an - jetzt muss ich noch schauen, was gestern alles war.

                      Bis denne!

                      Kommentar


                      • #26
                        Aber Dirk Bach fehlt schon irgendwie. Hätte er etwas weniger gefressen, dann wäre er jetzt wahrscheinlich noch dabei.

                        ----------------------------

                        Ohne Larissa wärs langweilig. "Larissa Fitzcarralda"

                        Ojee , intime Männergespräche zwischen Jochen und dem Wendler

                        Der Wendler hat was gegen Ossis.

                        Ossi-Qeen Melanie: "Was bildet der sich ein? Der scheißt doch durch das selbe Loch wie wir."

                        Gabbi ist süß!

                        Jetzt müssen sie ein Rätsel lösen um an das Essen zu kommen:
                        "Wieviel Prozent der Deutsche hatten schon einmal Sex mit der Ex? 40% oder 60%?" - 40 war richtig.
                        In der Kiste war Kaffee!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sitzstreik.jpg
Ansichten: 1
Größe: 537,8 KB
ID: 26758


                        Von Marco und von Tanja kommt ja gar nichts. Schätze die fliegen als erstes raus

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Aber Dirk Bach fehlt schon irgendwie. Hätte er etwas weniger gefressen, dann wäre er jetzt wahrscheinlich noch dabei.
                          Ja, der Dirk Bach war wirklich lustig. Total exotisch immer angezogen und einen verrückten Hut auf und so... witzig.

                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Ohne Larissa wärs langweilig. "Larissa Fitzcarralda"
                          Finde ich auch.

                          Wie sie mit dem Parfum die Spinnen töten wollte... verrückte Nudel. Ich würde halt einfach mit dem Fuß das Netz kaputt machen und die Spinne zertreten.


                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Ossi-Qeen Melanie: "Was bildet der sich ein? Der scheißt doch durch das selbe Loch wie wir."
                          Fand ich auch einen lustigen Spruch

                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Gabbi ist süß!
                          Finde ich auch. Kann nett lächeln und mit dem Hintern wackeln ;-)

                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          In der Kiste war Kaffee!
                          Haha. Überraschungspakete sind auch lustig. Instinktive Ernährung ist so kaum möglich. Man muss nehmen, was man kriegt.
                          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
                          Von Marco und von Tanja kommt ja gar nichts. Schätze die fliegen als erstes raus
                          Könnte sein, wobei ich denke, dass Marco der heimliche Star sein könnte.

                          Der erinnert mich an einen der letzten Teilnehmer. Joey hieß der...

                          Schade, schon aus jetzt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie war noch gleich der Spruch von Larissa?

                            "Ohne Kaffee in der Früh kann ich nicht kacken"

                            haha.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Markus Beitrag anzeigen
                              "Ohne Kaffee in der Früh kann ich nicht kacken"
                              haha.
                              Denaturierter Cassia-Fistula Ersatz ... wobei mir in den meisten Fällen auch schon etwas Wasser reicht, um einen Stuhlgang auszulösen ...

                              Auf die Idee, den Dschungelcamp-Aspiranten Cassia zum Lutschen zu geben ist vermutlich auch noch keiner gekommen ... die Effekte wären doch viel interessanter als bei Insekten ... da würd' viell. selbst ich mal reinschaun'

                              Ansonsten brauch' ich diese Art von Voyeurismus nicht ... bin mit meiner eigenen Ernährung ebenso wie mit meinen eigenen Beziehungen gut ausgelastet ...

                              Alles Liebe,
                              Ralph
                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar


                              • #30
                                Ralph, heute haben sie die eine Teilnehmerin mit denselben Mehlwürmern überschüttet, die Du derzeit züchtest



                                Wobei die Frage aufkommt, was eigentlich mit Mehlwürmern passiert, wenn man sie ins Wasser fallen lässt. Ertrinken sie darin?

                                Morgen bzw. heute sieht man viel rohes Fleisch laut Vorschau. Es geht um eine Limousine, in der sich etwas außergewöhnliche Essenssachen finden lassen... Sah mir stark nach Innereien aus...

                                ---

                                Ich finde Dschungelcamp spannend und auch originell. Die Aufgaben haben es i.d.R. so richtig in sich.

                                Bei Youtube entdeckte ich mal, dass es im japanischen Fernsehen Spiel-Shows gibt, die so ähnlich wie Jump`n Run - Computerspiele sind, nur mit echten Menschen. Das finde ich auch total lustig, und da kann man wohl nur gewinnen, wenn man richtig fit und durchtrainiert ist. Hab vorhin mal gesucht, und dabei z.B. dieses Video gefunden:



                                Dass das Ganze Takeshis Castle heißt, sehe ich jetzt erst. Das muss ja ein riesen Spiel sein mit sehr vielen verschiedenen Einzeldisziplinen...

                                Sowas in der Art war im Dschungelcamp ja heute auch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X