Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Haha



    Finale, ich schaue es auch!

    Schau, der Bendel ist noch drin - da hatte ich anfangs ein gutes Gefühl. Und Melanie ist auch noch drin - da hattest Du Recht.
    Bei Larissa hätte ich es mir nicht gedacht, aber da hat RTL einen sehr großen Anteil daran...

    Wegen WUTfried:



    Winfried ist wirklich ein Lügner. Du hast ja gesehen, dass er behauptet hat, Larissa nicht angerührt zu haben und alle Videoaufnahmen zeigten den Beweis. Die Geschichte mit den Bohnen hat er sich einfach einfallen lassen, um die Schuld von sich zu weisen m.E.
    Was aber wirklich aggressiv machen kann, sind Tabak und Koffein... das wird natürlich nicht erwähnt. Typisch einfach nur!

    Morgaaaana!

    Hast du gesehen, dass Melanie angeblich die ganze Zeit mit Liebeskugeln herum gelaufen ist? - Hahaha!!!



    Irgendwie finde ich es doch auch wieder witzig, wie sie noch über Hintertürchen Werbung für ihren Shop veranstaltet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: melanie-dschungelcamp-liebeskugeln.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,3 KB
ID: 26849

    Lies Dir mal die ganze Seite hier durch, falls noch nicht gesehen: http://www.bild.de/dschungelcamp/201...6254.bild.html

    Zitat von Bild
    „Deshalb war ich immer so gut gelaunt“, so die Erklärung des Erotikmodels.

    [...]

    Gestern jedenfalls lüftete Melli im Camp ihr rosarotes Geheimnis: „Die gehören zu mir dazu, zur Belustigung meiner Person.“

    [...]

    Und in ihrem zauberhaften Sächsisch: „Die hab ich immer drinne. Deshalb renne ich ja auch die ganze Zeit hin und her. Ich arbeite ja nicht freiwillig, sondern für die gute Stimmung.“
    Offiziell hat sie die nicht als Luxusgut regulär ins Camp eingebracht, sondern wahrscheinlich in der Pussy eingeschmuggeld, hahah.

    Kommentar


    • #92
      Die Geschichte mit den Bohnen hat er sich einfach einfallen lassen, um die Schuld von sich zu weisen m.E.
      Bohnen und Reis gibt es...Miniportionen...
      Da alle Dschungelbewohner sonst ja mehr essen gewohnt sind, auch Ausgewogener, kann man das schon als eine Art Fasten betrachten, was sie dort alle gesundheitlich mitmachen.
      Da Winfried sehr alt ist und der Stoffwechsel deswegen verlangsamt arbeitet, ist Fasten noch anstrengender für ihn, als für den Rest.
      Ich denke, er war schon auch am entgiften und nervlich gesehen nicht richtig klar bei Kopf, also gereizter und anfälliger für Stresssituationen.
      Trotzdem finde ich ihn nach wie vor recht cool, er hat was. Eigenbrötler, Einzelgänger, gerade raus.

      Morgaaaana!

      Hast du gesehen, dass Melanie angeblich die ganze Zeit mit Liebeskugeln herum gelaufen ist? - Hahaha!!!
      Lol, nee....knallharte Geschäftsfrau eben.
      Würde mich nicht wundern, wenn sie die Kugeln gebraucht bei ebay versteigert, gibt ja Frauen die ihre gebrauchten Slips verschicken.


      in der Pussy eingeschmuggeld, hahah.
      Ui...nun überlege ich glatt, was ich wohl mit reingeschmuggelt hätte...mmmmmmmhhhhhhhh....ich glaube Hakle Feucht und ein Handy...oder hat man im Dschungel kein Empfang???

      Kommentar


      • #93
        Ach ja, ich bin dafür, dass Melanie die Krone bekommt, weil sie alles gegessen und getrunken hat und jede Prüfung super gemeistert.
        Ich finde, es ist ihre Sache, womit sie ihr Geld verdienen mag.
        Sie ist ein kluges Köpfchen mit Humor.

        Kommentar


        • #94
          Ja stimmt schon. Reis mit Bohnen, und vor Allem in so kleiner Menge, würde auch mir zu schaffen machen, ganz eindeutig. Fasten mit Orangen wäre jedenfalls deutlich einfacher.

          Aber schau, wie viel Winfried geraucht hat, und dann hat er sich auch noch irgendwelche 'Joints' aus Blättern gebastelt... Gesund ist das nicht, und das verschlimmert so eine Mangelernährung nochmal deutlich. Ich kenne Leute die über viele Jahre recht viel rauchen mit so einem Gesichtsausdruck recht gut, und die sind eindeutig schneller aus der Mitte zu bringen wie andere. Beim Winfried hört man auch an der Stimme, was da Sache ist...

          Ansonsten fand ich ihn auch oft liebenswürdig und so. Wie er Larissa die Laterne erklärt hat z.B. Jeder kann mal ausrasten, und allein schon, dass er das Wort "Krokodilfuß" nicht einmal mehr richtig aussprechen konnte, zeigte schon, dass er an seinen Grenzen war.

          Man kann ihm seine Handgreiflichkeit wohl nicht auf Dauer übel nehmen.



          Hakle-Feucht....

          Handys waren im Camp verboten.


          Ich hätte mein Leatherman Wave als 1. Luxusgut mitgenommen. Damit kann man fast alles machen:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wave-fanned.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 26851

          --> http://www.leatherman.de/product/Wave

          Als 2. Luxusgut dann ein H.A.D. - Tuch, von denen ich Mehrere habe.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: had-tuch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 26852

          --> http://www.had-land.de/HAD-Original---1.html

          Die Tücher waren unter meinen täglichen Must-Haves als Radkurier. Ich hatte sie jeden Tag dabei, Sommer wie Winter. Egal ob bei strömenden Regen oder geballter Hitze oder Eiseskälte... je nach Situation findet man immer einen Einsatzzweck, der den Alltag in irgendeiner Weise cooler macht.



          Larissa hat bei den Tests am meisten durchstehen müssen. Mein Dschungelkönig wäre eigentlich der Jochen gewesen, denn schau an, wie er das weggesteckt und ruhig gemeistert hat. Er kam aber leider recht wenig zum Zuge, daher wird er es wahrscheinlich nicht werden.

          Ich lasse mich überraschen, was noch kommt.

          Kommentar


          • #95
            dann hat er sich auch noch irgendwelche 'Joints' aus Blättern gebastelt.

            Ach, warum auch nicht. Anders hält man Larissa ja auch nicht aus.




            Handys waren im Camp verboten.

            Deswegen muss man es rein schmuggeln, gibt ja Minihandys


            Mein Dschungelkönig wäre eigentlich der Jochen
            Mag den nicht so, nicht,weil er schwul ist, sondern weil er manipuliert.
            Aber mal schauen, ob er die Tier-Vagina heute Abend isst. Lol

            Ich hätte mein Leatherman Wave als 1. Luxusgut mitgenommen. Damit kann man fast alles machen:

            Coole Idee!!
            Was kann dieses Ding so?

            lg, Morgan ( die grad DSDS nebenbei guXt )

            Kommentar


            • #96
              @ Ralph: Was ist eine Brandmittelbahn? Selbsterklärendes Wort? Nie gehört.

              Kommentar


              • #97
                So, DSDS ist aus...

                LOOS GEHTS!!!!


                Mit dem Leatherman kann man Holz sägen, Essen schneiden, angeln, Speere schnitzen, Melanies Vibratoren reparieren, und und und...

                Kommentar


                • #98
                  Mensch, jetzt habt a mich angesteckt mit dem Gucken von Proleten-TV. Und auf RTL II läuft Jean-Claude van Damme…..

                  Kommentar


                  • #99
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3,w=650,c=0.bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,8 KB
ID: 26869

                    MELANIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
                    YEAHHHHHHHHHH!
                    Ich habe es gewusst, dass sie gewinnt.


                    Kommentar


                    • Nochmal zu der Aussage, dass Bohnen verrückt machen: kennt zufällig jemand das Drama "Woyzek"? Die Haupfigur darin macht eine Erbsendiät. Diese Diät verändert bei der ohnehin sensilben Hauptfigur die Wahrnehmung. Ende des Dramas ist, dass er seine Frau umbringt. Hab das Drama in der Schule gelesen und mein Lehrer hat gesagt, dass an der Nebenwirkung dieser Diät etwas dran ist.
                      Erbsen machen wohl tatsächlich verrückt.
                      Ob das bei Bohnen auch so ist, weiß ich nicht, aber die beiden Gewächse sind ja recht nah miteinander verwandt.
                      Ob RTL das weiß und deshalb Bohnen verfütter?

                      Kommentar


                      • Woyzek haben wir in der Schule auch gelesen. Die Verfilmung habe ich mir 3x angeschaut. Paraderolle für Klaus Kinski. Schade dass der nicht mehr lebt, der fehlt noch im Dschungelcamp.

                        Kommentar


                        • Stimmt! Ungeschminkt sieht sie viel besser aus.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Melli.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,8 KB
ID: 26872

                          Kommentar


                          • Känguruhhoden sind von der Speisekarte gestrichen. Dieses Jahr gibt es Kamel-Zehen.


                            Dr. Bob zu BILD: „Wir haben neue Leckereien gefunden, die geschmacklich noch fieser sind.“ Kamel-Zeh sei das Widerlichste, was man als Camper vernaschen kann – geschmacklich und von der Konsistenz.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X