Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

presseschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der Marlboro-Mann ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Franz Konz wurde immerhin 86 Jahre alt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: marlboro mann.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 27936

    Laut einem Bericht der „Los Angeles Times“ vom vergangen Januar sind vier Marlboro-Männer an Lungenkrebs gestorben. Drei von ihnen erreichten allerdings ein beachtliches Alter: David Millar starb 1987 mit 81 Jahren, David McLean 1995 mit 73 Jahren und William Thourlby 2013 mit 88.
    Dagegen sorgte der Tod von Wayne McLaren für viel Aufsehen. Er verstarb 1992 mit nur 51 Jahren an Lungenkrebs. In seinen letzten Lebensjahren eine Anti-Tabak-Kampagne gestartet, die viele Menschen inspirierte, das Rauchen aufzugeben.

    Kommentar


    • #32
      8000 Jahre altes Olivenöl entdeckt

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: olivenöl.JPG
Ansichten: 1
Größe: 214,6 KB
ID: 28040

      Kommentar


      • #33
        Aus der BILD-Zeitung

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: frühstück.JPG
Ansichten: 1
Größe: 553,5 KB
ID: 28041

        Interessante Formel

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: formel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 28042

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Banana Joe
          Aus der BILD-Zeitung

          Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

          Name: frühstück.JPG
          Hits: 0
          Größe: 553,5 KB
          ID: 2780

          Interessante Formel
          Also bei mir ist schätzungsweise die abendliche Mahlzeit die größte/umfangreichste.

          Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
          (Quelle unbekannt)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Mela Beitrag anzeigen
            Also bei mir ist schätzungsweise die abendliche Mahlzeit die größte/umfangreichste.
            Aber bitte ab 15.00 keine Rohkost mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.00.JPG
Ansichten: 1
Größe: 212,5 KB
ID: 28043

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
              Aber bitte ab 15.00 keine Rohkost mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
              (Quelle unbekannt)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                Aber bitte ab 15.00 keine Rohkost mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Genau - statt die Verdauungskraft zu fördern isst man aufgrund der fortschreitenden Degenerierung Vorverdautes ... solchen Unfug durfte ich mir schon bei der guten Frau anhören, die bei mir die NLS-Diagnose durchgeführt hat - eine bekennende Rohkostgegnerin ...

                LG, Ralph
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar

                Lädt...
                X