Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

presseschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 777,6 KB
ID: 27841 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: u2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 561,9 KB
ID: 27842

    Kommentar


    • #17
      ' Vegetarier und Veganer haben eine deutlich reduziertere Spermienanzahl als Fleischesser. Zwar könne eine Obst- und Gemüsereiche Ernährung Krankheiten verhindern und die Lebenswerwartung verlängern – gleichzeitig jedoch verringere sich die Zeugungsfähigkeit.'

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: veg sperma.jpg
Ansichten: 1
Größe: 123,4 KB
ID: 27844

      http://www.bild.de/news/ausland/sper...5616.bild.html

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
        ' Vegetarier und Veganer haben eine deutlich reduziertere Spermienanzahl als Fleischesser. Zwar könne eine Obst- und Gemüsereiche Ernährung Krankheiten verhindern und die Lebenswerwartung verlängern – gleichzeitig jedoch verringere sich die Zeugungsfähigkeit.'

        [ATTACH=CONFIG]2400[/ATTACH]
        Da hat die Bild aber wieder alles schön verdreht. Beim Lesen der Überschrift denkt man, es liege am fehlenden Fleisch, dabei ist das Soja schuld. Also ich habe nur super selten Soja gegessen, als ich gekocht-vegetarisch war.
        LG Zoe

        Kommentar


        • #19
          @Zoe, im Bild-Artikel steht:

          Grund sei u.a., dass Vegetarier mehr Soja-Produkte (z.B. Tofu) zu sich nehmen.
          Im Artikel bei The Telegraph, auf den sich der Bild-Artikel beruft, steht es etwas deutlicher.

          Tatsächlich ist es nur eine Vermutung, dass es am Soja liegen könnte. Eine andere Vermutung ist, dass es an Pestiziden in Gemüse und Obst liegt. Die wirkliche Ursache hat man noch nicht so genau herausgefunden.

          --> http://www.telegraph.co.uk/men/activ...rm-counts.html

          Das Ergebnis ist aber schon krass.

          Wenn ich mir vorstelle, ich lasse bei einem Orgasmus 2/3 Totgeburten auf den Weg als Veganer... da bin ich doch froh, dass meine Tochter letztlich so eine bezaubernde kleine Maus geworden ist (war zu der Zeit auch schon lange nicht mehr vegan).

          Kommentar


          • #20
            Ja, krass finde ich das Ergebnis ebenfalls! Ich glaube auch, dass es ordentliche Gründe für die verminderte Zeugungsfähigkeit gibt. Was mich nur ärgert, ist die reißerische Überschrift der Bild und dann die laue Begründung mit dem Soja. Danke jedenfalls für den Link zum Telegraph, [MENTION=1]Markus[/MENTION]! Werde ich mal eben durchlesen...
            LG Zoe

            Kommentar


            • #21
              "Frische Algen können einen Beitrag zur Vitamin B12-Versorgung leisten"

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alg1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 467,8 KB
ID: 27846 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alg2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 353,6 KB
ID: 27847

              Kommentar


              • #22

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stern - essen gegen krebs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 640,8 KB
ID: 27852

                Kommentar


                • #23
                  Solche Tomaten habe ich gerade gegessen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 687,1 KB
ID: 27853

                  Kommentar


                  • #24

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bjd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,6 KB
ID: 27854

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bjk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 271,4 KB
ID: 27855

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bja.jpg
Ansichten: 1
Größe: 270,6 KB
ID: 27856

                    Kommentar


                    • #25
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • #26
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: haloween1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,9 KB
ID: 27859 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: haloween2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,7 KB
ID: 27860

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hatte ja gestern Abend in unserem RK-Skype-Chat vorgeschlagen, rohe Leber, Niere oder Herz anzubieten - oder vielleicht auch Pferdefett. Grad fällt mir ein, dass ich auch noch zwei Bambi-Köpfe im Kühlschrank habe (hatte bis jetzt noch keinen Drive, die aufzusägen) ... allerdings ist hier gestern bei uns (jedenfalls abends - tagsüber waren wir unterwegs) niemand mit Verkleidung und albernen Sprüchen aufgeschlagen ...

                          Alles Liebe,
                          Ralph
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei mir in der Straße sind etliche KInder mit Masken herumgezogen.
                            Der Türknopf unserer Haustüre haben sie dick mit so einer klebrigen Candy-Paste beschmiert.

                            In der U-Bahn war Rocky-Horror-Picture Show angesagt - voll extrem. An einem U-Bahnhof war sogar so eine Art Flash Mob. So ungefähr 30 Monster sangen und tanzten "Ghost Busters".

                            Wenn die Orthorexie in unserer Gesellschaft weiter so um sich greift wird das bald wirklich ein mögliches Szenario sein.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: haloween4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,8 KB
ID: 27861

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Bio-Betrug

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B1aymRiIAAEMrDA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,7 KB
ID: 27864

                              2007 war die Schlagzeile- "Die Bio-Welle". Aber das war ne komische Welle wenn man sieht was da alles mitgeschwemmt wurde.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: die bio-welle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 318,7 KB
ID: 27865

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Bild hängt in der U-Bahn . Mal ein Brot-für-die-Welt Bild ohne den Reistopf.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1071.JPG
Ansichten: 1
Größe: 324,3 KB
ID: 27918

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X