Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag über Instinktive Ernährung auf KRD-Messe am 19_ oder 20_ Sep 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vortrag über Instinktive Ernährung auf KRD-Messe am 19_ oder 20_ Sep 2020

    Mojn;

    Am Ende der 38-sten (bzw· am Wechsel zur 39·) Kalenderwoche 2020 werde ich auf einer Messe des KRD einen Vortrag über Instinktive Ernährung halten. Ob es der Samstag oder Sonntag sein wird, zu welcher Uhrzeit und wie lange (20, 30 oder 60 Min·) stehen bislang noch offen.
    · rohköstlicher Werdegang;
    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
    · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

  • #2
    Gibt es davon eine Video- oder Audio-Aufzeichnung?
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Mojn Ralph;

      hab auf Hinweis von Susanne mal wieder ins Forum geschaut.

      Von dem Vortrag gibts wegen sich aufsummiert habender Organisationspannen leider keine Aufzeichnung, weil meine Redezeit fast ganz am Ende der Veranstaltung war, fast alle meiner Vorredner ihre Redezeit überschritten, wegen der Aufsummierung mir mir noch 15 Min· Redezeit blieben und ich kurz vor Beginn meiner vorgesehenen Redezeit mich in ein Gespräch mit dem Initiator (Peter) über die Verbesserung der dortigen Ernährungslage vertieft habend mich leichtsinniger- und unerfahrenerweise auf die Selbstorganisation der Redner verlassen hatte.

      Dennoch bleibe ich mit denen im Kontakt um das Einrichten ¢…a-beschränkungs-freier Lebensmittel-Verkaufstellen anzuregen und Möglichkeiten zur Verbesserung der dortigen Ernährungslage finden.

      Drei ¢…a-beschränkungs-freie Restaurants sind bereits legal eröffnet worden:
      • Das erste ist südöstlich Erfurt in Saalfeld, wovon zwei Videos berichten: »Das erste Gemeinwohl-Restaurant! Ohne Coronabeschränkungen!« und »Zurück im Gemeinwohl Restaurant! BRD erklärt Unzuständigkeit! Königreich Deutschland«.
      • Das zweite ist zwar in Köln illegal geschlossen worden, aber ein daraufhin angestrengtes Gerichtsverfahren wird es wahrscheinlich wieder öffnen.
      • Das dritte ist in Bad Saarow südöstlich Berlin und wie das erste weiterhin geöffnet.

      Sollte im Großraum meiner Umgebung ein solches Restaurant oder sogar Lebenmittelgeschäft eröffnet werden, so werde ich besonders bei letztgenanntem eine geeignete (Roh)Lebensmittel-Auswahl anregen und bei Erfolg dort einer seines besten Kunden sein. Bio-Qualität ist bereits garantiert.

      Von den MaulkorbAlienMessen halte ich mich seit Anbeginn dieses Kultes fern.
      · rohköstlicher Werdegang;
      · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
      · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

      Kommentar


      • #4
        In »Der Gemeinwohlstaat der Zukunft! (Gesamter Vortrag bei Querdenken)« sind näher die Ziele, völlig legalen Vorgehensweisen und auch vor den obersten Gerichts-Instanzen sich bewährt habenden Erfolge des KRD näher erläutert. Eigentlich hätte es nach dem Vorbild der Schweiz eine reine Räterepublik werden sollen. Weil sich aber niemand so richtig traute und die Zeit sehr drängte ist es eine konstitutionelle Wahlmonarchie geworden, in deren Verfassung die Räterepublik-Variante festgelegt ist. Für Rohköstler sehr wissenswert sind die Artikel 19, 20 und 56 zu Gesundheit, Vitalität und Lebensmitteln.
        · rohköstlicher Werdegang;
        · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
        · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

        Kommentar


        • #5
          Die besagten VerfassungsArtikel sind übrigens nicht dazu vorgesehen, die Verantwortung für Gesundheit und Vitalität auf das Staatswesen abzuwälzen, sondern nur zur Unterstützung des Erschaffens der hierzu erforderlichen Mittel, also Lebensmittel mit einbeziehend. Bioqualität ist im KRD bereits Standard und Bauern dürfen in diesem Rechtskreis die Landwirtschaft ausschließlich bio betreiben. Hinsichtlich instincto-tauglicher Lebensmittel steht diese Vereinigung wegen vegetarischer (die Kürze der rohveganen Sackgasse nicht kennenden) Ernährungsphilosophie noch auf der „Leitung“, hat jedoch durch mehrere Ansprechpartner zugesagt, daſs auf ihren Wirtschaftsmarkt auch Fleisch artgerecht gelebt habender Tiere angeboten werden darf. Bislang bietet dieser Markt an instincto-tauglichen Lebensmitteln lediglich zwei Wurzelknollen an. Für Beinahe-Rohköstler sind auch die dort angebotenen Datteln und Nuſskerne ernährungs-tauglich.
          · rohköstlicher Werdegang;
          · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
          · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

          Kommentar


          • #6
            Gibt es eine Webseite, welche die Restaurants, und vielleicht auch weitere KRD-Unternehmen listet? Ich tue mich grad etwas schwer, die Adressen ausfindig zu machen. Der Mexikaner in Saalfeld hat ja eine eigene Web-Seite, allerdings findet man die nur, wenn man weiß, dass man nach einem Mexikaner suchen muss - das KRD wird da nicht erwähnt.
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              Auch der Afghane in Saarow und die Italienerin in Köln haben eine eigene Webdomän. Die zweite wird wohl erst nach erneuter Restaurant-Eröffnung wieder eine Webseite mit AdressAngabe aufweisen bzw· wiederaufweisen, wobei die Wiedereröffung wegen Verfahrenverschleppung noch eine Weiie dauern könnte.

              Geöffnet gibts bislang nur die beiden in Mitteldeutschland befindlichen KRD-Restaurants. Physische Adressen sind bislang nur von drei größeren Unternehmen erreichbar durch Klick auf den Wechselbanner von https://markt.kadari.net/ in der jeweiligen Darstellungs-Zeitspanne, zumal alle Unternehmen aus rechtlichen Gründlen ihren Hauptsitz im Wittenbergs KRD haben und in der BRD lediglich die Filiale.

              Die Esotherikbranche ist auch für mich praktisch uninteressant und die Rohlebensmittelbranche noch sehr entwicklungsbedürftig; zwei Arten von Wurzelknollen sind derzeit verfügbar und hab ich mir zwecks Überbrückung von gelegentlich versandlaufzeiten-bedingten Lebensmittelengpässen und regelmäßigen Gemüse-Zwischenmahlzeiten bereits zuschicken lassen. Besser steht es mit bereits verfügbaren technischen Waren sowie Dienstleistungen.

              Ein holzverarbeitender Betrieb ist gerade im Aufbau. Geplant ist eine eigene Landwirtschaft und wohl auch das Einbinden von Lebensmittelversendern; bis dahin werden, was das LebensmittelAngebot betrifft, vermutlich weitere Knollenarten, Äpfel und versandunkritsche Früchte nachfolgen.

              Und ich arbeite gerade daran, wie ich das KRD-Kernteam am besten abhole, damit es durch möglichst wenig Worte eine Einsicht in die Tragweite natürlicher Ernährung und ebensolcher Lebensmittelqualität bekommt.
              Zuletzt geändert von Ralph; 19.05.2021, 10:50.
              · rohköstlicher Werdegang;
              · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
              · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

              Kommentar

              Lädt...
              X