Geöffnet gibts bislang nur die beiden in Mitteldeutschland befindlichen KRD-Restaurants. Physische Adressen sind bislang nur von drei größeren Unternehmen erreichbar durch Klick auf den Wechselbanner von https://markt.kadari.net/ in der jeweiligen Darstellungs-Zeitspanne, zumal alle Unternehmen aus rechtlichen Gründlen ihren Hauptsitz im Wittenbergs KRD haben und in der BRD lediglich die Filiale.
Die Esotherikbranche ist auch für mich praktisch uninteressant
und die Rohlebensmittelbranche noch sehr entwicklungsbedürftig; zwei Arten von Wurzelknollen sind derzeit verfügbar und hab ich mir zwecks Überbrückung von gelegentlich versandlaufzeiten-bedingten Lebensmittelengpässen und regelmäßigen Gemüse-Zwischenmahlzeiten bereits zuschicken lassen. Besser steht es mit bereits verfügbaren technischen Waren sowie Dienstleistungen.Ein holzverarbeitender Betrieb ist gerade im Aufbau.
Geplant ist eine eigene Landwirtschaft und wohl auch das Einbinden von Lebensmittelversendern; bis dahin werden, was das LebensmittelAngebot betrifft, vermutlich weitere Knollenarten, Äpfel und versandunkritsche Früchte nachfolgen.Und ich arbeite gerade daran, wie ich das KRD-Kernteam am besten abhole, damit es durch möglichst wenig Worte eine Einsicht in die Tragweite natürlicher Ernährung und ebensolcher Lebensmittelqualität bekommt.
Einen Kommentar schreiben: