Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61

    Kommentar


    • #62
      Großes WOW !!!

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar


      • #63
        Dezember Teil 2:

        Kommentar


        • #64
          Diesmal ein Test-Video mit Farbinvertierungen:



          Finde, die Laufschuhfarben kommen teilweise echt sehr geil rüber (-:

          Kommentar


          • #65
            Coool!

            PEOPLE ARE AWESOME (Parkour & Freerunning Edition)

            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #66
              Sehr fett, jede einzelne Aufnahme wirklich abgefahren! Extreme Präzis, extreme Weiten, der Triple-Kong, feine Varianten, . . . people are awesome (-:

              Kommentar


              • #67
                Fantastisch, einfach unfassbar!

                Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                (Quelle unbekannt)

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Mela Beitrag anzeigen
                  Fantastisch, einfach unfassbar!
                  ... und vielfach sieht es so einfach aus ...

                  ... bei manchen Dingen meine ich, dass ich das eigentlich mit etwas Übung auch beherrschen sollte ...

                  ... aber noch fehlt mir der Antrieb, da mal intensiv zu trainieren (z.B. Salto) ...
                  instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • #69
                    noch eines - einfach phänomenal

                    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                    Kommentar


                    • #70

                      Kommentar


                      • #71


                        Obwohl ich mich echt nimmer jung fühl, schaff ichs doch noch ganz gut, mir selbst Freude mit der Bewegung zu machen. Und frei nach dem Motto "Wo das her ist, gibts noch mehr" gelingen mir noch Neuauflagen alter Höhenflüge, beizeiten sogar kleine aber feine Neuigkeiten. Und ich bin versucht zu sagen: Wenn ich mal kein Parkour mehr mache, dann nicht weil ich grad krank bin oder nimmer gehen kann, sondern weil ich schon tot bin! Vorher hör ich nimmer damit auf (-:

                        Kommentar


                        • #72


                          Da hab ich letztens doch tatsächlich zu viel gesagt. Muss jetzt doch eine längere Pause einlegen, obwohl ich noch nicht tot bin. Beidseitiger Leistenbruch. Auch die Aufnahmen im Video waren alles bereits mit dem Leistenbruch. Nur hab ichs da noch nicht gewusst. Inzwischen ist es relativ unangenehm, ich bin in Krankenstand und warte auf einen OP-Termin. Auf das ich spätestens im Juni wieder was Gscheites machen kann.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Domi C Beitrag anzeigen


                            Da hab ich letztens doch tatsächlich zu viel gesagt. Muss jetzt doch eine längere Pause einlegen, obwohl ich noch nicht tot bin. Beidseitiger Leistenbruch. Auch die Aufnahmen im Video waren alles bereits mit dem Leistenbruch. Nur hab ichs da noch nicht gewusst. Inzwischen ist es relativ unangenehm, ich bin in Krankenstand und warte auf einen OP-Termin. Auf das ich spätestens im Juni wieder was Gscheites machen kann.
                            Ach du liebes Bisschen, wie ist denn das passiert? Ich hoffe und wünsche dir, dass du rasch einen Termin bekommst und alles gut verläuft!

                            Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                            (Quelle unbekannt)

                            Kommentar


                            • #74
                              Also es hat sich herausgestellt, dass es was anderes als Leistenbruch ist. Zwar auch nichts Lustiges, aber nichts, weshalb ich jetzt keinen Sport machen könnt. Also geht's wieder weiter (-:

                              Kommentar


                              • #75
                                Ohje, ein Umwandlungsfehler bei 2:47. Da fehlen einige Bilder, drum das Geruckel in der Bewegung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X