Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, da frag mal Dirk Riske z.B. , warum er lange Haare hat...Bist du eigentl. auch bei facebook Zoe & sind wir da befreundet?
    Haare sind die Antennen auf dem Kopf...
    Schon die Indianersss wussten das. Schwingungen...

    Ich finde das Lied betreffend des Themas ganz gut , bloß aus Sicht einer Frau, weil: lange Haare sind einfach sexy



    ------------>bei gewissen Typen....


    Kommentar


    • #32
      Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
      Hmmm... kann ich mir grad schwer vorstellen. Egal, ich wollte den Parkour-Thread nicht zu einem Frisuren-Thread machen. Aber ich lese immer mal wieder von Rohköstlern mit langen Haaren und irgendwo hab ich (hier oder in Angelika's Forum? Hab grad keine Zeit, zu suchen, sorry.) etwas über die Gründe dafür gelesen, die wohl spiritueller Natur sind.
      LG Zoe
      Bei mir kam das Wachsenlassen der Haare zu erst - und die Rohkost später ...

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #33
        Wie gesagt Ralph, es ist auch eine Typfrage.
        Ich finde dass Y.S. längere Haare besser stehen, aber wenn er das anders sieht, oder es praktisch findet die Haare kurz zu haben, kann ich ihn ja leider nicht dafür erwürgen.
        Schade schade.

        Kommentar


        • #34
          Hier wieder neue Aufnahmen zum Thema Park-Uhr, also für meine ausländischen Freunde: Parkour :-P
          Zumindest der Morgana würds gefallen, da ich noch immer nicht beim Friseur war . . .

          Ganz ohne Eigenlob ist es irgendwie gut geworden, wegen der Musik von Deep Forest (Green and blue, das 2te Lied auf ihrem dritten Album: Comparsa). Viel Vergnügen, wer sichs anschaut!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
            Ganz ohne Eigenlob ist es irgendwie gut geworden, wegen der Musik von Deep Forest (Green and blue, das 2te Lied auf ihrem dritten Album: Comparsa). Viel Vergnügen, wer sichs anschaut!
            Wegen diesem Lied darf man's jetzt in DE nicht anschauen - es sei denn man nutzt anonymoX oder ähnliches ...

            Alles Liebe,
            Ralph
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #36
              Ah okay, danke für den Hinweis!

              Kommentar


              • #37
                hier gibt es auch ein paar mehr oder weniger gute Park-Uhr-Ansätze ... lol

                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • #38
                  Ach wie schade, ich kann das Video nicht sehen.
                  Über deine Haare darf ich ja nix mehr schreiben , deswegen schreibe ich über meinen Schatz Billy Idol , dem würden lange Haare sicher nicht stehen, da ist Punk gefragt vom Typ her .

                  Vllt kannst du ja einen riesen Jump auf seine Bühne machen in Wien und ihm was von mir ins Ohr flüstern.

                  ROCK POPBilly Idol

                  Mehr…













                  Verfügbare Termine

                  am
                  JUL02



                  Billy Idol

                  Arena Wien Open AirWien

                  Kommentar


                  • #39
                    Neue Schuhe ausprobiert:

                    Kommentar


                    • #40


                      In Slowenien zu empfehlen: Haselnüsse! In einem eher kleinen Supermarkt hatten sie gleich 3 verschiedene Herkünfte anzubieten. Am besten waren die offenen (zum selber in Sackerl schaufeln), denn da waren viele eher kleine süßliche dabei.

                      Kommentar


                      • #41
                        Soo, endlich wieder ein bisserl was gefilmt und verarbeitet:



                        Der gestrige Solo-Parkour, sowie heute mit Freund beim sonntäglichen Wiener Parkour-Treff.

                        Kommentar


                        • #42
                          Sport im Alter IST möglich:

                          Kommentar


                          • #43
                            Klasse gemacht!

                            Alles Liebe und weiter so,
                            Ralph
                            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • #44

                              Kommentar


                              • #45
                                Für die allerletzten Nachzügler, die als die unteren 10tausend noch niemals Parkour gemacht haben, hier nun das ultimative Einschulungsvideo. Hier siehst Du alle gängigen moves, in perfekter Ausführung, damit Du auch gleich siehst wie es richtig geht, und lernst gleich den offiziellen deutschen Fachbegriff dazu. Siehe und lerne!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X