Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftvolle Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    https://www.youtube.com/watch?v=7Gx1Pv02w3Q Joan Osborne

    https://www.youtube.com/watch?v=gmIJoQV96PM Metallica

    Kommentar


    • #47

      Kommentar


      • #48
        Tom Jones - Delilah - Diamond Jubilee Concert

        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #49
          love it

          Kommentar


          • #50
            Ohhh, Markus mag auch blonde Frauen, die was auf den Rippen haben, hohoho.

            Du wirst von einigen Damen vermisst bei facebook, ich soll dich holen kommen. Die Gruppe ist fad´,ohne dich.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
              Ohhh, Markus mag auch blonde Frauen, die was auf den Rippen haben, hohoho.
              Was denkst Du denn?

              Natürlich! ...


              Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
              Du wirst von einigen Damen vermisst bei facebook, ich soll dich holen kommen. Die Gruppe ist fad´,ohne dich.
              Das ist nett, aber ich kann nicht mehr zu Facebook gehen, obwohl ich es auch noch sehr vermisse.
              Ich weiß nicht einmal, ob ich ab nächster Woche durchgehend Internet haben werde.

              Am Montag ziehe ich auf unbestimmte Zeit in eine Reha-Station um wegen meiner Bandscheibe und vielleicht finde ich dort endlich mal wieder die Zeit, um ein paar sich bereits stapelnde ungelesene Bücher aufzuschlagen.

              Sag doch bitte den netten Damen, dass sie sich auch gerne zu uns hier ins Forum gesellen dürfen, wenn sie möchten.

              Hier gibt es stets lustige und interessante Sachen, sowie schön dekorierte Palmnektars ohne Ende:



              Fruchtige Grüße ins ferne Facebook-Land, sendet
              Markus

              Kommentar


              • #52
                ich kann nicht mehr zu Facebook gehen, obwohl ich es auch noch sehr vermisse
                Ist der Account völlig weg, oder kannste ihn noch reaktivieren?

                Am Montag ziehe ich auf unbestimmte Zeit in eine Reha-Station um wegen meiner Bandscheibe
                Das ist sicher eine gute Sache, dann kommst du bald wieder richtig auf die Beine ,du leidest ja schon solange...

                Sag doch bitte den netten Damen, dass sie sich auch gerne zu uns hier ins Forum gesellen dürfen, wenn sie möchten.
                Nö.

                Kommentar


                • #53
                  Schönes Lied aus deiner Signatur





                  Ich hab meinen Facebook-Account endgültig gelöscht. In ein paar Tagen ist er dann weg. 14 Tage ohne einloggen und das wars.

                  Was ich aus anderen Gründen noch lasse, ist -> Google+. Damit mache ich aber jetzt nichts.

                  Wenn von denjengen die mich angeblich vermissen, keiner her kommen will, ist das deren Sache. Ins Gesichterbuch gehe ich jedenfalls auch nicht zurück. Ich hab oft genug Links zu Abenteuer-Rohkost hier gesetzt, von daher müsste eigentlich jeder wissen wo ich bin...

                  Schönen Abend noch
                  Markus

                  Kommentar


                  • #54

                    unschlagbar coole Frau

                    Kommentar


                    • #55


                      So kann´s gehen...

                      Kommentar


                      • #56
                        @Morgana: Cooler Song ... den habe ich auch vor kurzem erst hier eingestellt ...
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • #57
                          Oh ja, es kann jedem passieren sage ich mal, schneller als man denkt. Das Schlimme ist, man merkt es nicht mal unbedingt, wenn man zu schnell geritten ist.

                          Kommentar


                          • #58

                            Kommentar


                            • #59


                              Kommentar


                              • #60

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X