Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guy Claude Burger rät vom Fleisch essen ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich glaube du hast meine Aussage nicht kapiert, dass ich Insekten nicht essen mag?
    Habe ich irgendwo hier erwähnt, dass ich Interesse (und genug Geld) an einer instinktiven Ernährung habe? Nein. Ich mache Low Carb.
    Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich vor dir gewarnt, Ralph. Nicht Grundlos, sowie es mir scheint. Du passt mir insgesamt nicht mehr, weder als Mensch, noch als Admin, tschüß

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
      Ich glaube du hast meine Aussage nicht kapiert, dass ich Insekten nicht essen mag?
      Habe ich irgendwo hier erwähnt, dass ich Interesse (und genug Geld) an einer instinktiven Ernährung habe? Nein. Ich mache Low Carb.
      Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich vor dir gewarnt, Ralph. Nicht Grundlos, sowie es mir scheint. Du passt mir insgesamt nicht mehr, weder als Mensch, noch als Admin, tschüß
      Outsch - da habe ich mich doch glatt verlesen ... ich bitte um Vergebung!

      Da steht der Ralph doch so neben sich, dass er Insecto nicht von Instincto unterscheiden kann ... ob das mal wieder so ein Problem mit der umgeschulten Linkshändigkeit ist?? Oder ein allgemeines Phänomen, dass wir unbewusst nur den Anfang und das Ende eines Wortes lesen ... und hier ist der Unterschied genau in der Mitte ("e" statt "tin").

      Danke auch für den Tipp, kapieren nur mit einem "p" zu schreiben ... viell. kapiere ich das ja auch irgendwann noch.

      Alles Liebe,
      Ralph (Traumtänzer )
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #48
        Aber nach wie vor klingt die Begründung so, dass man aufgrund des Genusses -oder Geniesertyp zu sein- keine Insekten essen könne.
        Ich persönlich versuche mich eher in der Haltung, Konditionierungen abzubauen, um das Leben von allen Seiten genießen/ erfahren zu können.
        Das Leben ist lang genug, um es zu wagen, aus fehlerbehafteten Beschränkungen auszubrechen, auch wenns manchmal schwer ist . Das hat auch nichts mit Tierquälerei zu tun...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
          Outsch - da habe ich mich doch glatt verlesen ... ich bitte um Vergebung!

          Da steht der Ralph doch so neben sich, dass er Insecto nicht von Instincto unterscheiden kann ... ob das mal wieder so ein Problem mit der umgeschulten Linkshändigkeit ist?? Oder ein allgemeines Phänomen, dass wir unbewusst nur den Anfang und das Ende eines Wortes lesen ... und hier ist der Unterschied genau in der Mitte ("e" statt "tin").

          Danke auch für den Tipp, kapieren nur mit einem "p" zu schreiben ... viell. kapiere ich das ja auch irgendwann noch.

          Alles Liebe,
          Ralph (Traumtänzer )
          Wie süß.
          Okay, dann will ich mal nicht so sein.
          Wer kann dir & Markus schon lange böse sein.
          Das Wort Insecto hat der gute Matthäus erfunden, ich habe mich gekrümmt vor lachen.

          Ich würde instinktive Ernährung nicht praktizieren, weil dazu etwas mehr an Wissen und Erfahrung braucht, auch Geld, sonst geht der Schuss nach hinten los.

          Bei raw low carb kann nix schief gehen, auch kann ich es mir leisten.
          Sobald ich wieder draußen was zu futtern finde, gratis, beende ich Low Carb und ernähre mich mit ausgewogener Rohkosternährung, weil da auch nix schief gehen kann und es auch meinen Geldbeutel schont.

          Ich bin nun erstmal wechhhhhh, Vorbereitungen treffen und dann geht es über´s WE woanders hin mit Kind & Kegel.

          Tschau und bis bald, Morgana

          Kommentar

          Lädt...
          X