Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LICHTnahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Klar ist das Wortspielerei - aber genau darauf wollte Manfred ja nach meinem Verständnis hinaus.
    Klar, daſs man unter der Aussage, Jani habe die längste Zeit seines Lebens nichts gegessen, verstehen soll, er habe jahrzehntelang ununterbrochen total-gefastet.

    Da dies aber nur lächerliche 14 Tage lang überprüft worden ist (und obendrein die Aufnahme flüssiger Nahrung sowie oraler Genußmittel in der Lichtkostszene meist nicht als Ernährung gewertet wird), habe ich den Verdacht, daſs es sich bei dem Essensverzicht (außerhalb der Überprüfung) nicht um einen zusammenhängenden, sondern nur um einen aufsummierten handelt.
    · rohköstlicher Werdegang;
    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
    · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
      Klar, daſs man unter der Aussage, Jani habe die längste Zeit seines Lebens nichts gegessen, verstehen soll, er habe jahrzehntelang ununterbrochen total-gefastet.

      Da dies aber nur lächerliche 14 Tage lang überprüft worden ist (und obendrein die Aufnahme flüssiger Nahrung sowie oraler Genußmittel in der Lichtkostszene meist nicht als Ernährung gewertet wird), habe ich den Verdacht, daſs es sich bei dem Essensverzicht (außerhalb der Überprüfung) nicht um einen zusammenhängenden, sondern nur um einen aufsummierten handelt.
      Sehe ich ebenfalls so.

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar

      Lädt...
      X