Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fit ohne Geräte - von Mark Lauren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oh da haben aber wenige abgestimmt. :(

    An für sich echt ein sehr gutes Buch! Aber das ist definitiv nichts für mich, da ich das eh nicht durch ziehe. Meinen Respekt an den, der das durchziehen kann.

    LG

    Laura

    Kommentar


    • #32
      Wie die Mehrheit hier, finde ich das Buch klasse und die DVD eher.. naja... scheiße
      Heimtraining wäre eigtl sehr zeitsparend, aber zuhause kann ich mich einfach nicht motivieren!
      Muss dann doch ins Fitnessstudio.. aber dort kann ich ja auch diese Übungen ausführen:-)

      Kommentar


      • #33
        Mit dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren arbeitete ich im Winter 2015/2016 ein paar Wochen. Das fiel mir nicht immer leicht, auch wenn es ein sehr effektives Training war. Im Fitnessstudio macht das Training halt schon mehr Spaß!


        Kommentar

        Lädt...
        X