Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucker - die süße Droge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
    Inger isst karnivoriiiiiiiiiisch, mEn hat sie somit einen Eiweißüberschuss, ein zu viel an Eiweiß wird in Zucker (meine ich jetzt aus dem Stehgreif) umgewandelt, das bedeutet: Faltenbildung wahrscheinlicher als mit einer ausgewogenen Rohkosternährung, oder Fettreichen Low Carb Ernährung-oder Ketonen Kost.
    Die Umwandlung von Aminosäuren in Glukose ist aber nicht sehr effektiv. Der Körper braucht auch eine Glukosequelle.
    Könnte mir vorstellen, dass durcheine ausgewogene Rohkost dem Körper wesentlich mehr Glukose zur Verfügung steht, als während einer ketogenen Ernährung. Hier muss die ja aufwändig hergestellt werden.

    So ganz klärt das für mich die Sache mit den Falten nicht.

    Kommentar


    • #32
      Das man z. B. trotz Obst ganz bewusst essen kann, zeigt hier Kristina sehr schön. Ich kaufe ihr das auch wirklich ab, dass sie es so empfindet. Neulich hat sie ja mal den Speichelfluss erwähnt, der dann auf echten Appetit hinweist.

      Mit Früchten funktioniert es bei mir nicht (mehr), ich würde sie nur deshalb essen, weil die süß sind, nicht, weil ich sie brauche. Aber egal, das, was sie sagt, kann schon mal als Anregung dienen:

      How to Practice Mindful Eating: Are You a Conscious Consumer? Reap the amazing benefits of loving the food that loves you back! There are 2 days left of th...


      Find´s irgendwie strange, dass sie seit den Anfängen gewichtsmäßig etwas zugelegt hat. Sie war ja in ihren Jugendjahren hypoglykämisch, wahrscheinlich tut ihr deshalb das viele Obst so gut (die Dame daneben ist übrigens Freelea …..). Am Gesicht und am Schlüsselbeinknochen kann man sehen, dass sie etwas Fett zugelegt hat. Steht ihr wohl, wie ich finde (im Vergleich zum aktuellen Video z. B.).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 323058_271562989610579_969332107_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 288,9 KB
ID: 26809

      Kommentar


      • #33
        Meine Frau meinte grad, sie möchte die Kristina mal ungeschminkt sehen ...

        Für mich passt das auch irgendwie nicht - natürliche Ernährung und sich dann schminken ... tsss ... (gleiches gilt für Schmuck wie Ohrringe, Hals- oder Handkettchen ...)

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #34
          Ha, meine Aussage von oben mit dem Müsli nehme ich teils zurück. Meine Einstellung stammt hier noch von früheren Zeiten.

          Ich hab mir jetzt wieder mal eines mitgenommen, um zu reflektieren (weil mir auch gar nichts zu blöd ist) und meine Nase war am nächsten Tag übelst verstopft. Das kommt bei mir gerne mal von diesen Flocken...

          So bin ich gerade wieder auf Orangendiät und das tut voll gut...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
            @ Markus: [...] Schon mal charliejames von Bodyrock.tv gesehen? DIE FRAU ist ein Vorbild (für mich), zumindest sportlich gesehen (Manko: sie trinkt Milch …. bäh).
            Ja, die ist toll!

            Auch die Art wie sie trainiert und motivieren kann, ist klasse! - Ohne Geräte und ohne Fitnesstudio.. Ich glaube, von der kann jeder Sportler irgendwo was lernen.

            Ich selber hab immer noch meine Bandscheiben-Schwierigkeiten, was mich manchmal wütend macht



            Wann anders sehe ich das aber sogar als Geschenk, denn mich bereichert mein körperliches Problem persönlich auch sehr... es hat mein Weltbild stark erweitert...

            Kommentar


            • #36
              @ Ralph: Nicht, dass ich Kristina irgendwie verteidigen will, aber du gehst doch auch nicht im Lendenschurz zum Vorstellungsgespräch, oder?

              Und sie trägt wirklich nicht viel Make-up, nur wenig Lidschatten, vielleicht etwas Mascara und sie trägt oft Lipgloss.

              Wenn deine Frau informiert wäre, wüsste sie, dass es inzwischen auch hochwertige Naturkosmetik gibt, z. B. Lavera und Santé. Die haben auch tolle Shampoos.

              Die Perlen von ihren Armbändern sind - sagt sie - aus Glas.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
                Wenn deine Frau informiert wäre, wüsste sie, dass es inzwischen auch hochwertige Naturkosmetik gibt, z. B. Lavera und Santé.
                Wie schließt Du aus der Aussage:

                Meine Frau meinte grad, sie möchte die Kristina mal ungeschminkt sehen ...
                daass meine Frau nicht informiert ist? Bitte schildere mir doch mal diesen Gedankengang näher. Meinst Du, sie würde dann nicht den Wunsch verspüren, Kristina ungeschminkt zu sehen?

                BTW: Soweit ich das überblicke, handelt es sich bei den Angeboten von Lavera etc. um Naturkoskmetikprodukte, richtig? Oder kann ich desgleichen auch in freier Natur finden (so wie Ghasul)? Und warum sollte meine Frau irgendwelche Kosmetika verwenden? Mir jedenfalls gefällt sie roh am besten!


                Alles Liebe,
                Ralph
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • #38
                  Hi, Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ananas_0004.gif
Ansichten: 1
Größe: 9,6 KB
ID: 26835


                  ich bin was Kristina`s Glaubwürdigkeit betrifft mit ihrer roh/veganen message etwas misstrauisch, okay: ich glaube ihr nicht.
                  Aber mein Glaube spielt hier keine Rolle.
                  Es sollen ja Wunder möglich sein auf dieser Erde.


                  Also an Wunder glaube ich.

                  Allerdings ist mein Vertrauen in die vegane Rohkost völlig hinüber.
                  Aber in naher Zukunft könnte ich mir mal eine vegetarische Rohkostpraxis durchaus vorstellen.

                  Krass, dass Kristinas Augenfarbe sich geändert haben soll, während ihrer Rohkostzeit.
                  Dasselbe erzählte mir auch mal eine Heilpraktikerin, die sich auch rohköstlich ernährt, das kommt wohl tatsächlich vor!

                  Was ihren Style angeht, so vermute ich bei ihr einfach eine Art Freude, sich modern zu kleiden und auch zu schminken, ich finde diese kreative Auslebung voll in Ordnung und ich halte es damit genauso.

                  lg, Morgan
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: apfel_0038.gif
Ansichten: 1
Größe: 17,6 KB
ID: 26833 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: banane_0031.gif
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 26836

                  Kommentar


                  • #39
                    Da gibt es einen neuen Film über Zucker der in Australien im März in die Kinos kommt.
                    Dieses Zucker-Feeling habe ich geliebt, ich finde das hat sich noch besser angefühlt wie der Weizen-Kick.
                    In dem Film so scheint mir versuchen sie den Zucker etwas übertrieben zu verteufeln. Kochkost ohne Zucker ist sowieso ein Witz. Der ist ja notwendig um sich richtig auszubalancieren. Sollen sie doch mal versuchen Kochkost ohne viel Zucker zu praktizieren. Ich schätze die Lebensfreude wird darunter leiden. Meine Mutter versuchte auch einmal für 3 Wochen auf die täglichen Kuchen zu verzichten. Sie stellte sich in der Zeit die Frage für was sie überhaupt noch lebt; so trübe hat sich das angefühlt.




                    Diejenigen die auf Zucker leicht verzichten können sind meist Raucher oder sie trinken täglich Alkohol.

                    Ojee! David Wolfe spielt auch mit!

                    Ich hab in meinem Leben massiv Zucker gegessen, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich ihn leider nicht mehr vertragen, sonst würde ich mir bestimmt immer noch die Schokoladen, die Torten und die Kekse reinziehen.

                    Und Kochkost mit Einschränkungen zu essen, das ist ja ganz schön unsexy. Da kann man ja dann besser gleich auf Rohkost wechseln. (was ich dann auch tat)

                    Ich denke das gekochte System hat sich über die Jahrtausende langsam entwickelt und verfeinert. Und erst in der heutigen Zeit ist es wirklich ausgereift. Und jetzt versuchen sie wichtige Stützpfeiler des Systems, wie den Zucker, madig zu machen.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cravings.jpg
Ansichten: 2
Größe: 49,6 KB
ID: 28003

                    Kommentar


                    • #40

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: peace.jpg
Ansichten: 2
Größe: 49,1 KB
ID: 28007




                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sybille.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 28008

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X