Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucker - die süße Droge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1185081_173258229527555_322433317_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,0 KB
ID: 26793

    Durianrider:

    "Eine fettreiche Mahlzeit blockiert für 12 Stunden die Blutbahn und der Fruchtzucker verbleibt so sehr lange im Blut (ansonsten ist er schnell wieder draußen). Außerdem führt das in weiterer Folge zu Blutzuckerschwankungen."



    Abstände halten zwischen fettigem Essen und Fruchtzuckerhaltigem ist das Geheimnis -vielleicht.

    Kommentar


    • #17
      Inger isst karnivoriiiiiiiiiisch, mEn hat sie somit einen Eiweißüberschuss, ein zu viel an Eiweiß wird in Zucker (meine ich jetzt aus dem Stehgreif) umgewandelt, das bedeutet: Faltenbildung wahrscheinlicher als mit einer ausgewogenen Rohkosternährung, oder Fettreichen Low Carb Ernährung-oder Ketonen Kost.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
        Hat der Apple Fuzzy mit seiner Frutarierdiät bei Krebs Selbstmord begangen?
        Also ich habe gelesen dass er das nur 1/2 Jahr lang gemacht hat und in der Zeit sei auch das Apple-Logo entstanden.

        Ashton Kutcher spielt bei der Verfilmung die Rolle von Steve Jobs und um sich auf die Rolle vorzubereiten ernährte er sich nur von Früchten. Daraufhin mussten sie ihn ins Krankenhaus einliefern.
        Um sich seiner Rolle so gut wie möglich zu nähern, hatte der Schauspieler auch die frutarische Ernährung übernommen, die Jobs praktiziert hatte. In der Folge bekam Kutcher starke Schmerzen, und seine Bauchspeicheldrüse bereitete Probleme, so dass ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde.
        http://www.aponet.de/aktuelles/aus-g...her-krank.html

        Kommentar


        • #19
          Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
          Also ich habe gelesen dass er das nur 1/2 Jahr lang gemacht hat und in der Zeit sei auch das Apple-Logo entstanden.

          Ashton Kutcher spielt bei der Verfilmung die Rolle von Steve Jobs und um sich auf die Rolle vorzubereiten ernährte er sich nur von Früchten. Daraufhin mussten sie ihn ins Krankenhaus einliefern.
          Hab da wohl was vermischt. Zu seiner alternativen Krebstherapie finde ich nur so kurze Schnipsel, wie Säfte und Kräuter. Keine detaillierten Angaben.

          Kommentar


          • #20
            "A day in the life of a high carb vegan! - like, favourite and share the high carb message "

            Freelee kippt sich morgens erst mal einen riesen Bananen-Dattel-Shake rein. Ab 16.00 gibts dann gekochte Kartoffeln (raw till 4)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: high carb message.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 26797
            So ein Kohlehydrate-Kult, das soll einer mal verstehen.

            Freelee's Raw Till 4 Ebook: https://www.thebananagirl.com★ Instagram: http://www.instagram.com/freeleethebananagirl★ Follow me on Facebook: http://www.facebo...





            Welcome! You have found the "Raw till 4" diet. This page is here to guide those wanting to do a predominantely raw food diet. "Raw till 4" means eating raw food (specifically fruit) until 4pm in the day then having a high carb cooked plant foods dinner.
            https://www.facebook.com/pages/Raw-t...09433292560587


            RT4er Molly Blake shows us her awesome sweet potato and quinoa base pizza!




            Kommentar


            • #21
              Seitenbacher-Müsli Tropische Mischung ist TOP

              Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
              Seitenbacher-Müsli enthält im Test am meisten Zucker, das Nutella-Brötchen am wenigsten.

              [ATTACH=CONFIG]774[/ATTACH]

              Das ist die tropische Mischung von Seitenbacher, die mein absolutes Lieblings-Müsli war und auch immer noch wäre, sofern ich noch regelmäßig Müsli essen würde. Stünde ich vor der schlimmen Situation, nichts mehr zum essen zu kriegen, außer einem einzigen Produkt, dann würde ich dieses Müsli hier nehmen - no joke. Es hat einfach eine geniale Zusammensetzung und trifft genau meinen Geschmack. Über das Müsli könnte ich relativ viel schreiben. Es ist eine sehr ausgewogene Mischung. Ja, ich glaube, man könnte sich fast nur von diesem Müsli hier ernähren. Es enthält fast alles, was der Körper braucht.

              Wenn man hier über Zuckergehalt reden will, muss sich mal die Zutaten genau ansehen, was man z.B. -> hier machen kann:

              Zutaten:
              Weizenvollkornflocken, Hafervollkornflocken, Gerstenflocken, Rosinen, Datteln, Sonnenblumenkerne, Papaya-Würfel (Papaya, Rohrzucker), Cashewkerne, Ananas-Würfel (Ananas, Rohrzucker) Cocos-Chips, Mandelkerne, Bananen-Chips, Mango-Würfel, Reis.
              Gesetzlich geregelt hier ist ja, dass diejenige Zutat, von der am meisten enthalten ist, ganz vorne stehen muss. Danach kommt dann die Zutat mit dem zweitgrößten Anteil usw.


              Die Zutaten hinsichtlich Zucker betrachtet:

              - Auf den ersten drei Stellen nur Getreide, d.h. das sind nur komplexe Kohlenhydrate.
              - an der 4. Stelle Rosinen -> hoher natürlicher Zuckergehalt
              - an der 5. Stelle Datteln -> ebenso hoher natürlicher Zuckergehalt
              - dann Sonnenblumenkerne
              - erst an der 7. Stelle dann Papaya (natürlicher Zuckergehalt) -Würfel, die zusätzlich gezuckert sind, doch da ist wirklich nicht viel Zucker drauf - ein klein bisschen an der Oberfläche eben.
              - Cashews
              - an 9. Stelle dann Ananas (natürlicher Zuckergehalt), die ebenfalls wieder zusätzlich gezuckert sind, doch das macht auch wieder nur wenig aus
              - Cocos
              - Mandeln
              - Bananen-Chips -> natürlicher Zuckergehalt
              - Mango-Würfel -> natürlicher Zuckergehalt
              - Reis...

              Also für mich ist das ein Müsli mit sehr guter Zusammensetzung. Der Hauptzuckeranteil kommt aus den natürlichen Zuckergehältern von Rosinen, Datteln, Papayas, Ananas und Banane. Der zusätzliche Würfelzucker ist echt minimal dagegen. Insgesamt sicher nur ein sehr kleiner Bruchteil so viel wie bei Nutella und Marmelade.

              Ich finde es daher nicht ok, dass sie es so schlecht darstellen, aber sie brachten es ja sogar fertig, einen 100 % - igen Orangensaft auch noch so hinzustellen, wie wenn er schädlich wäre, weil er so viel Zucker enthält.


              100 %igen Orangensaft macht mir grundsätzlich niemand madig!
              ... und das Seitenbacher-Müsli Tropische Mischung letztlich auch nicht! - denn es gibt auch noch eine Welt neben der Rohkost, und das vergesse ich nicht.


              Beste Grüße
              Markus

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
                ...
                Geht man mal nicht von süßer Schokolade, sondern von Zartbitter (min. 70 % Kakaoanteil) oder auch entöltem Kakaopulver sieht das schon wieder anders aus. Wenn jemand dann immer noch süchtig danach ist, dann liegt es an einem Tryptophanmangel. Kakao ist das einzige Lebensmittel, das eine so große Menge an dieser sonst limitierenden Aminosäure besitzt. ...

                das ist einfach falsch!!! wie kommt man auf sowas???


                also ich habe jetzt nicht geschaut wann bitterschokolade kommt, aber gibt ne riesige Liste was mehr davon hat!!!

                mehr hat z.b.
                cashew kerne, hammel filet, aprikosenkerne, kürbiskerne.
                alle weit über 300 mg.
                steinpilz getrocknet sogar 2000mg

                dein kakopulver stark entölt! lediglich 277mg

                und wenn wie wär es mit echten kakao Bohnen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Markus
                  ...
                  Es hat einfach eine geniale Zusammensetzung und trifft genau meinen Geschmack. Über das Müsli könnte ich relativ viel schreiben. Es ist eine sehr ausgewogene Mischung. Ja, ich glaube, man könnte sich fast nur von diesem Müsli hier ernähren. Es enthält fast alles, was der Körper braucht.
                  ist ne ziemliche omega 6 bombe.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
                    Ex-Rohköstler Durianrider will wohl wissen, ob man den Verschleiß noch weiter beschleunigen kann.
                    [ATTACH=CONFIG]776[/ATTACH]
                    ...
                    der ist echt hart. der merkt es aber garnicht.
                    vorallem will er zeigen das man bei reiner Kohlenhydrat Ernährung nicht dick wird???

                    Dabei ist doch gerade der hauptkritikpunkt, dass man bei einer stark Kohlenhydrat/früchte basierender Nahrung übelst ausgemerkelt aussieht und nicht das man dick wird. Also genau das gegenteilige Problem!
                    Er ist eigentlich ein weiterer lebender Beweis das es langfristig nicht funktioniert

                    Kommentar


                    • #25
                      So ein hübsches Mädel, und so verrannt in diese vegane Ideologie ...

                      Und warum ein Bananen-Dattel-Smoothie? Sie hat doch Zähne zum kauen, oder nicht?

                      Über die Kochkost schweige ich mal lieber ganz ...

                      Alles Liebe,
                      Ralph
                      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von RAW! Beitrag anzeigen
                        ist ne ziemliche omega 6 bombe.
                        Ja, da müsste man ggf. mit Leinöl oder Fischöl ergänzen... ich hab immer gerne noch zusätzlich Leinöl dazu gegeben. Schmeckte super.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                          So ein hübsches Mädel, und so verrannt in diese vegane Ideologie ...
                          Tja, aber sie sieht doch super geil aus, oder etwa nicht?

                          Wenn es ihr Spaß macht und gut tut, ist doch alles bestens.

                          In dem Falle dann auch völlig wumpe, ob die Sachen aus Säften, Smoothies oder sonstwas stammen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zu Freelee noch kurz:

                            Ich finde deinen Einwand schon berechtigt Ralph, und mir erschließt sich der Sinn bei ihr da teils auch überhaupt nicht.

                            Was soll es bringen, wenn ich Bananen, und zwar rein nur Bananen in den Mixer knalle, bevor ich sie esse? - das machte sie ja auch letztens mal. Mir wäre das doch zu blöd, andauernd mit dem Mixer herum zu ferkeln deswegen...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von RAW! Beitrag anzeigen
                              der ist echt hart. der merkt es aber garnicht.
                              vorallem will er zeigen das man bei reiner Kohlenhydrat Ernährung nicht dick wird???

                              Dabei ist doch gerade der hauptkritikpunkt, dass man bei einer stark Kohlenhydrat/früchte basierender Nahrung übelst ausgemerkelt aussieht und nicht das man dick wird. Also genau das gegenteilige Problem!
                              Er ist eigentlich ein weiterer lebender Beweis das es langfristig nicht funktioniert
                              RAW!, damit machst du es dir m.E. zu leicht, weil du nicht weißt, was er für ein Leben führt.

                              Überhaupt sehe ich immer wieder, dass so einfach beurteilt wird. Damit begebt ihr euch m.E. ganz schön auf den Holzweg, aber nur zu!

                              Und das schreibe ich jetzt hier nicht, weil ich irgendwas konkret verteidigen will, denn das würde ich in einem Low-Carb-Thread genauso schreiben...

                              Nach bloßem Aussehen von jemandem kannst Du nicht immer auf die Richtigkeit bzw. Unrichtigkeit von Ernährung schließen.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Markus: das mit dem Aussehen stimmt, hab ich ja neulich noch am Beispiel Östrogen aufgezeigt (sehr hübsche Frauen neigen eher zu Drüsenkrebsarten).

                                Allerdings teile ich deine Ansicht mit Freelea nicht, denn es gibt wahrlich hübschere Mädels als sie, die sich nicht so extrem einseitig ernähren und sportlich mindestens genauso viel leisten können. Aber Aussehen ist ja Geschmackssache …..

                                Btw.: Schon mal charliejames von Bodyrock.tv gesehen? DIE FRAU ist ein Vorbild (für mich), zumindest sportlich gesehen (Manko: sie trinkt Milch …. bäh).

                                Und wenn F. so weiter macht und abends statt Grünem nochmals zu KH - dann gekochten - greift, kannst du fast neben ihr stehen bleiben und die Falten zählen mit der Zeit. Was glaubst du, wie die in 10, 20 Jahren aussieht? Das ist ja auch kein 811 mehr, was sie und ihr Bettgeselle da veranstalten. Kristina isst ja wenigstens noch Monstersalate JEDEN Abend, das tun die beiden kaum noch soweit ich das derzeit beurteilen kann. Aber inzwischen interessiert mich das nicht mehr, sollen die 2 halt ihren Körper zerstören, ist nicht mehr mein Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X