Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordanschlag auf Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mordanschlag auf Adler

    Ist schon etwas her, bin grad eben erst darauf aufmerksam geworden:

    In der Nacht vom 30. auf den 31.07.2010 wurde auf "Nikita " und ihrem Jungvogel ein Giftanschlag verübt.


    Wie beschränkt muss man sein, um auf Adler einen Mordanschlag (mit vergifteten Eintagesküken) zu verüben?
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wie beschränkt muss man sein, um auf Adler einen Mordanschlag (mit vergifteten Eintagesküken) zu verüben?
    Schau mal nach nunter Monarchsklaven. Um zu solchen Anschlägen motiviert zu sein bedarf es weniger der Beschränktheit, sondern eher krassem Provoziertsein als hochsensibler Heranwachsender durch Aufgenötigtbekommen gravierender Fehlernährung, Verführtwerden zu weiterer Drogensucht (Alk, Tabak, Illegales) und beständiges Sabotiertbekommen vernüntiger sowie herzenssinnvoller Handlungen.

    Ich habe vor fast drei Jahrzehnten erlebt, wie der Ansatz zur Neigung solcher oder ähnlicher Junkhandlungen verschwindet nach erfolgreicher Ernährungsumstellung schöpfungsgemäßer Art.

    Und ich habe Menschen kennengelernt, bei denen solche Neigungen ziemlich krass ausgeprägt waren und jegliche Therapie zunächst fehlschlug.

    Einen solcher Menschen (Kochköstler) hab ich näher kennengelernt. Er hatte wohl im Ansatz das Bedürfnis des seelischen Geheiltwerdens, wurde aber unter Alkohol- und Tabakeinfluſs von den anderen Kräften massiv vereinnahmt.

    Nachdem ich dann drei Jahre lang unvermeidlich mehr oder weniger in seiner direkten Umgebung weilte und (zusammen mit weiteren Mitmenschen) Verständnis für seine chaotische Prägung aufbrachte, drehte er zunächst zwar erneut heftig am Rad, bekam aber Entzugs-Therapie auferlegt, die (endlich) nachhaltig Erfolg hatte und zu weitgehender Gewandeltheit gesunder (obgleich nicht rohköstlicher) Art geführt (trotz Beibehaltung der Ernährung und des Tabakkonsums).

    Am ruckartigsten hatte mir ein Rohernährungs-Anfänger, dem ich mich als Auswilderungs-Partner anschloſs, die (übersinnlichen) Augen (zumindest teilweise) geöffnet, dem zu helfen ich aber letztendes und bedauerlicherweise überfordert war.

    Mittlerweile stehen die Karten für die Schaffung natürlichen Wohlstandes (ohne Auswilderung) mit dem (zumindest damals) rohköstlichen Auswilderungs-Partner um einiges günstiger.

    Leider habe ich den Kontakt zu ihm gänzlich verloren und der Aufwand des Wiederauffindens wäre für mich dermaßen hoch, daſs er der Wert der Karten dermaßen wieder mindern würde, daſs erneutes Zusammenarbeiten mit ihm (falls er (körperlich) noch lebt) erneut für keinen Beteiligten zielführend wäre.

    Es gibt zweierlei Handlungen irrsinniger Art:
    · Die eine Art reicht vom Vergiften des Greifvogels bis hin zu inzennierten Terroranschlägen und wird von nahezu jedem Menschen (aber ohne das Ziel der Entrechtung zu erkennen) als irrsinig erkannt.
    · Die andere Art reicht von Kochkosternährung bis zum Anbeten der Schulmedizin, der NATO, der Konzerne und deren Marionetten (Politiker, gleich welcher Farbe). Hinsichtlich des wahren Erkennens der Eigenschaft dieser Handlung stehen viele Menschen im Entwicklung.
    · rohköstlicher Werdegang;
    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;
    · Fakten, Rückschlüss und Geschichte zur In­fek­ti­ons-Theo­rie

    Kommentar

    Lädt...
    X