Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Davon habe ich auch gehört - es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

    Allerdings: Wenn ich Stuhl essen will, dann esse ich Stuhl - und fabriziere mir daraus kein Steak. Wie sollte denn mein Körper da noch den Bedarf richtig erkennen können?

    Liebe Grüße,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #32
      Hallo, Markus ,
      wurde die Videofunktion für den Bereich "Tierische Rohkost" absichtlich deakiviert?

      Gruß c.a.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
        Hallo, Markus ,
        wurde die Videofunktion für den Bereich "Tierische Rohkost" absichtlich deakiviert?

        Gruß c.a.
        Hi Norbi, danke für die Meldung.

        Nein, nicht dass ich wüsste. Jetzt geht es :-)

        Schönen Sonntag!
        Markus

        Kommentar


        • #34

          Kommentar


          • #35
            Warum dürfen in manchen Unterforen Beiträge nachträglich editiert werden, und in anderen nicht?

            Kommentar


            • #36
              Hi kiwi, die Einstellungen sind hier für jedes Forum gleich.

              Bearbeitungszeit: 30 Minuten.

              Schau bitte nochmal... normal muss es überall gleich sein, denn es gibt nur eine übergreifende Einstellung dafür.

              Wenn du später nochmal unbedingt was ergänzt oder geändert haben magst, schreib bitte eine kleine Antwort zu deinem Beitrag mit der Korrektur, so dass das alle lesen können. Oder wende dich bitte an einen Moderator bzw. Admin.

              Die Sache mit der Bearbeitungszeit hat hauptsächlich den Sinn, dass man sich auf einen abgesendeten Beitrag beziehen kann, wenn man ihn gelesen hat und darauf auch antworten kann. Würde man jetzt antworten und absenden und danach wird der vorherige Beitrag nochmal total umgeändert, dann passt die ganze Antwort nicht mehr. Wenn bereits zitiert wurde, dann passen Zitate nicht mehr, etc. etc.

              Also bitte möglichst immer vor dem Absenden den Beitrag so schön machen wie er dann auch passt. So haben alle Leser und Schreiber mehr davon.

              Danke!

              LG Markus

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Markus Beitrag anzeigen
                Hi kiwi, die Einstellungen sind hier für jedes Forum gleich.

                Bearbeitungszeit: 30 Minuten.

                Schau bitte nochmal... normal muss es überall gleich sein, denn es gibt nur eine übergreifende Einstellung dafür.

                Wenn du später nochmal unbedingt was ergänzt oder geändert haben magst, schreib bitte eine kleine Antwort zu deinem Beitrag mit der Korrektur, so dass das alle lesen können. Oder wende dich bitte an einen Moderator bzw. Admin.

                Die Sache mit der Bearbeitungszeit hat hauptsächlich den Sinn, dass man sich auf einen abgesendeten Beitrag beziehen kann, wenn man ihn gelesen hat und darauf auch antworten kann. Würde man jetzt antworten und absenden und danach wird der vorherige Beitrag nochmal total umgeändert, dann passt die ganze Antwort nicht mehr. Wenn bereits zitiert wurde, dann passen Zitate nicht mehr, etc. etc.

                Also bitte möglichst immer vor dem Absenden den Beitrag so schön machen wie er dann auch passt. So haben alle Leser und Schreiber mehr davon.

                Danke!

                LG Markus
                Hallo Markus,

                das erklärt as von mir monierte Verhalten und ich sehe, es ist gut so.

                Danke für deine Mühe!

                Kommentar


                • #38
                  Gerne kiwi

                  Kommentar


                  • #39

                    Kommentar


                    • #40


                      Fastenforum
                      Fastenforum Fastenforum Fastenforum Fastenforum Fastenforum

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn wir eine Fastenrubrik einrichten (was ich begrüßen würde), möchte ich anregen, auch Thomas (http://www.fastenundrohkost.at/heilfastenblog-1-tag/) hierher einzuladen.

                        Liebe Grüße,
                        Ralph
                        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                        Kommentar


                        • #42
                          Als Fastenrubrik ist diese nur erstellt -> Fasten



                          Ich selber faste ja auch manchmal...

                          LG

                          Kommentar


                          • #43
                            Super! Habe den Thomas schon mal eben angeschrieben bei facebook.

                            Kommentar


                            • #44
                              wenn ich eine neue Lokalgruppe eingeben möchte,
                              ist das Feld für Kategorie nicht geöffnet und entsprechende Fehlermeldung s.u.

                              ein weiterer Vorschlag: das Low-Carb Unterforen aus der Verschachtelung "Rohkost-Forum-Allgemein" rausholen, weil hier viel mehr Schreibtätigkeit ist
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi Labo, das ist ein sehr seltsames Phänomen bei dir - scheint Browser-abhängig zu sein, weil es bei den anderen hier schon funktioniert hat.

                                Hast du noch einen anderen Browser auf dem Rechner vielleicht? - Falls es gar nicht geht, kann ich dir Gruppe für dich eröffnen und dir dann übergeben.

                                Ja, die Forenaufteilung.... die ist noch sehr Alpha. Danke für den Vorschlag!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X