Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog erstellen

    Hallo zusammen!

    ich bin neu hier. Gern würde ich einen neuen Blog beginnen, finde aber kein Feld "neuen Blog erstellen" - wie mache ich das?

    besten Dank

  • #2
    Mojn olive;
    sei willkommen.

    Der das Klickfeld [+ neuer Blogeintrag] erscheint nur in angemeldetem Zustand des Browsers.

    Moderner Firefox:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BlogbuttonFF72.png
Ansichten: 13
Größe: 111,6 KB
ID: 42390

    Uralter Opera:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BlogstartknopfOp11.png Ansichten: 0 Größe: 84,4 KB ID: 42389

    Probleme beim Handhaben des Forums hatte ich fast immer nur bei Nutzung eines veralteten Mobilphones (mit dem ich aber ohnehin nur in seltenen Ausnahmefällen surve).

    Den IExplorer hab ich in meinem Hauptsystem nicht verfügbar und per MS gehe ich äußerst ungerne ins Netz.

    Auch für mir war das Aufrufen mancher Funktionen nach der Aktualisierung des Forums etwas gewöhnungsbedürftig.

    Bin gespannt auf Deinen Eintrag
    · rohköstlicher Werdegang;
    · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mich anmelde, sieht das so aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-01-17 um 19.30.21.jpg
Ansichten: 8
Größe: 150,1 KB
ID: 42400


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich anmelde, sieht das so aus:
        Aha, interessant; magst Du mir mitteilen, welcher Browser in welcher Versionsnummer da einfach den Eintragsstartknopf unterschlägt?
        · rohköstlicher Werdegang;
        · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;

        Kommentar


        • #5
          Hallo, entschuldigt bitte die Verzögerung; ich schreibe bereits fleißig, was ich so esse seit Februar auf. Leider konnte ich nicht früher ins Netz (wegen privater Sorgen); ich habe keinen Internetanschluss und bin auf die städtische Bibliothek angewiesen (momentan bei Verwandten), und da habe ich nur die Wahl des IExplorers und dem Microsoft. An einem Blog bin ich weiter interessiert. Guten Tag, liebe Susanne, schön, dass du auch einen Kommentar geschrieben hast; es freut mich, dass du hier auch vorbei schaust (wo du ja bei Angelikas Forum viel aktiver bist). Mit Vergnügen lese ich dein Tagebuch, auch die älteren Beiträge und es hilft mir sehr!
          Gern möchte ich im Blog auch Fragen stellen, da ich erst im Sommer 2019 mit dem Verzehr tierischer Produkte begonnen habe, und es zwar so geht, aber es wohl besser wäre, auf manche (sich wiederholt stellende) Frage einen Hinweis zu bekommen, da ich manchesmal nicht weiter weiß. Mehr hierzu dann in meinem Blog. Ich dachte mir, da dieses Forum eher wenig genutzt wird, wäre es wohl günstiger, meine Fragen gesammelt in meinem Blog zu stellen, anstelle einzeln verstreut übers Forum verteilt? So muss man nicht suchen? Oder soll ich lieber doch themenbezogen fragen? Vielen vielen lieben Dank für dieses Forum, dass noch Mitglieder hier schreiben und da sind als Ansprechpartner, nach wie vor habe ich große Angst zu scheitern. Alles Gute und Danke, dass ihr zwei da seid!

          Kommentar


          • #6
            Mein Webaufruf sieht genauso aus wie auf Susannes Bild. Wo soll ich da nun drauf klicken?

            Kommentar

            Lädt...
            X