Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbearbeitungstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachbearbeitungstest

    hier teste ich mal, ob 24Bit-Zeichen enthaltende Beiträge ohne Verlust dieser Zeichen nachbearbeitbar sind;
    🜃: erde
    🌊: wasser
    🌢: nektar
    🌿: kraut
    🥬: gemüse
    🥔: knolle
    🍄: pilze
    🥒: ObstN
    🍒: ObstS
    ⬮: ObstZ ⬮
    🥑: ObstF
    🌱: sprossen
    🌽: saatSt
    🌰: saatF
    🍯: honig
    🐜: kerfe
    🥚: eier
    🐙: weichtier
    🐟: fisch
    🥩: fleischWB

    erstellbar sind sie lediglich mittels Eingabe des dezimalen Nummernkods bei WYSIWYG-Einstellung des Eingabefeldes; nach dem Bearbeiten sind sie alle weg, was (wenn die Korrektur zügig erfolgen soll) das lokale Archivieren des BeitragsEntwurfs erfordert;
       auch das Einfügen von Erstzeilen-Einzügen erfordert neuerdings MehrAufwand;
       vielleicht sollte ich meine Zeit vorerst weniger fürs Nutzen des Forums, sondern eher fürs tiefere Verstehen der hierzu erforderlichen Technik investieren mit dem Ziel, eine ordentlich funktionierende Version eines solchen selbst zu erschaffen. Die (sowohl scheints verloren gegangenen als auch neuen) Tagebuch-Einträge würde ich dann sehr komfortabel direkt auf den Server laden und im Blog verlinken.
Lädt...
X