Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar ändern

    Ach ja, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern?

  • #2
    Zitat von Zorro123 Beitrag anzeigen
    Ach ja, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern?
    Diese Funktion wurde aufgrund diverser Spam-Aktivitäten in der Vergangenheit deaktiviert. Wir schauen mal, was wir da machen können ...

    LG, Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
      Diese Funktion wurde aufgrund diverser Spam-Aktivitäten in der Vergangenheit deaktiviert. Wir schauen mal, was wir da machen können ...

      LG, Ralph

      Sollte jetzt bei Dir funktionieren.
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Generelle Frage, auch aus gegebenem Anlass: Ab wann kann man alle Funktionen des Forums nutzen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gemüsechaos Beitrag anzeigen
          Generelle Frage, auch aus gegebenem Anlass: Ab wann kann man alle Funktionen des Forums nutzen?

          siehe hier - bei tatsächlichem Interesse an einem Austausch zum Thema Rohkost ist das jederzeit möglich. Wenn einem neuen Benutzer sein Avatar aber wichtiger ist als ein Austausch, dann bekommt das halt ein Gschmäckle ...

          Gewünschte Vorgehensweise:
          1. Als Interessent lese ich eine Zeit im Forum mit (aktuelle Beiträge) - und je nach verfügbarer Zeit lese ich auch ältere Beiträge.
          2. Hat die Lektüre mein Interesse an einem Austausch geweckt, melde ich mich an.
          3. Nach der Freischaltung seitens der Administratoren stelle ich mich vor, beteilige mich am Austausch oder stelle Fragen.
          4. Bleibt mein Interesse bestehen, bitte ich einen Administrator, mich als "Registriertes vollwertiges Mitglied" zu bestätigen (davon gibt es z.Z. 25, angemeldet sind 58 Benutzer).

          LG, Ralph
          Zuletzt geändert von Ralph; 17.06.2017, 14:36.
          instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
            dann bekommt das halt ein Gschmäckle ...
            Damit gemeint ist leicht untypischer Beigeschmack in wörtlichem und übertragenem Sinne.

            Wer von der Waterkant, aus Preußen oder Pommern kommt, wird die Wortbedeutung viel eher durch die Wikipedia-Seite »Gschmäckle« erfassen können.

            Paſst auch als Erwähnung des chemischen Beigeschmacks für jene Netz-Melone.

            .
            · rohköstlicher Werdegang;
            · Ernährungstagebuch von 2018/Jun/09·Sa bis 2019/Jun/09·So;

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
              Damit gemeint ist leicht untypischer Beigeschmack in wörtlichem und übertragenem Sinne.
              Ich verwende es eigentlich nur im übertragenen Sinne.

              Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
              Wer von der Waterkant, aus Preußen oder Pommern kommt, wird die Wortbedeutung viel eher durch die Wikipedia-Seite »Gschmäckle« erfassen können.
              Habe den Link in meinem Beitrag korrigiert (nicht aber in Deinem Zitat) - da muss wohl vorhin etwas schief gegangen sein ...
              Zuletzt geändert von Ralph; 17.06.2017, 14:40.
              instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

              Kommentar

              Lädt...
              X