Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über den Umgang mit Menschen die Fehler gemacht haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du bist letztlich immer zu mir gestanden und hast dich nicht beirren lassen trotz einiger Anschuldigungen gegen uns Admins hier
    Stimmt. Ich habe dann mein Herz sprechen lassen und das sagte eindeutig: Man muss nichts zurücknehmen in einem Forum was man geschrieben hat, wenn man dazu keinen Anlass sieht.
    Ich verstehe dich sehr wohl, dass du Möglichkeiten in dieser Sache ( vom Kind ausgehend, da noch Kind eben) in Betracht gezogen hattest, was aber ein gravierender Unterschied zu einer Tat an sich, oder Befürwortung ist. Das entging der Rufschädigenden Person wohl, aber lassen wir das sein, mit dem Vertiefen, es ist deine Geschichte und was zählt ist das heute und morgen und welche Emotionen noch im Spiel da sind, die es möglich machten, dass du das alles überhaupt so stark an dich ran gelassen hattest, was eine andere Person von dir denkt, oder erwartet.

    Anfeindungen, die sich speziell gegen dich richteten, die es wirklich in sich hatten! - Das finde ich sehr stark von dir und mutig.
    Ja, es war sehr hart für mich, das alles auszuhalten.
    Aber dadurch bin ich geistig gewachsen.
    Schmerz gehört im Leben dazu, lässt einen reifen.
    Natürlich würde ich es begrüßen, dass der facebook-Thread immer noch verschwindet, da Ralph ja auch andere Personen in Zukunft und rückwirkend schützen möchte laut seiner Auskunft, jedoch bezweifle ich, dass das hier Geschriebene im Hirn der aufmerksamen Rohköstler auch gelöscht werden kann.
    Letztendlich ist es nun zu spät, die Löschtaste zu betätigen.

    Das hatte mich sehr gefreut und damit hast du mir wieder mehr Hoffnung gegeben und einfach ein Gefühl, dass noch jemand an einen glaubt.
    Ich habe immer an dich geglaubt, du hast sehr viele Talente in dir schlummern, eins davon ist z.B. mich richtig wütend zu machen und dann wieder zum lachen zu bringen.
    Man gut wir sind kein Paar, sonst hätten wir wohl den ganzen Tag nur Sex, vertragen ist doch sooo schön.

    Ich mag dich auch und das ist unkaputtbar, Morgana

    Kommentar


    • #17
      [MENTION=21]Morgana[/MENTION] ich mag an dir, dass du in deiner Art so authentisch wirkst. Außerdem finde ich des toll, dass du immer wieder Themen lieferst, die mich zu einer weiteren Recherche animieren.

      Kommentar


      • #18
        Danke Kiwi!
        Ich mag dich auch sehr gerne, deine Beiträge interessieren mich immer sehr, du hast sehr viel an Wissen und Erfahrung und man kann super diskutieren mit dir.
        Das gilt auch für Manuela.
        Auch bist du für mich da, wenn ich mal unsicher bin, sowie letztens mit Aubrey de Grey.

        Tut mir leid, dass ich so zickig war wegen der PN.
        Der facebook Thread hatte mich überfordert und so schoss ich nur noch um mich.
        Ich fand die PN gar nicht schlimm eigentlich, haha. Ich kann mit erotischen Phantasien recht gut umgehen, es kommt halt drauf an, ob ein Mann weiter macht, wenn die Frau Nein sagt, oder nicht. Du warst ein Gentleman und hast sofort aufgehört, das zählt ( für mich).

        lg, Morgana

        Kommentar

        Lädt...
        X