Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidergrößen in Deutschland (und vermutlich auch anderswo)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das entspricht übrigens in etwa meinen Maßen von April 2012 (nach Umstellung auf vegetarische Ernährung) und ebenso von Juli 2004 (nach einem halben Jahr intensivstem Konditionstraining), allerdings lag meine Masse da jeweils bei etwas über 74kg. Zwischendurch war ich lange Zeit eher bei 78kg - und vor 2004 eher noch höher. Nach der Umstellung auf Rohkost ging's dann ja erstmal talwärts, notiert habe ich mir für August 2012 69kg, 77cm Taille, 91cm Gesäß, 54cm Oberschenkel, zum Jahreswechsel war ich dann ja runter auf 63kg, nach dem Messen sonstiger Maße war mir da aber wohl nicht.

    Im Hinterstübchen habe ich immer noch eine weitere Kräftigung des Oberkörpers (Brust, Arme) - die Beine haben hingegen schon eine passable Muskulatur (fahre seit Kindesbeinen an Fahrrad). Alles in allem denke ich jedoch, dass ich mich so für mein Alter schon noch sehen lassen kann - und ich fühle mich wohl in meinem Körper!


    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X