Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    übrigens, es findet ja auch (wieder) ein großes RK-Silvestertreffen bei Alex in Oberitalien (Nähe Lago Maggiore) statt (ab dem 28.12.)

    LG, CC

    PS:
    Veranstaltung von Alexander Orth am Samstag, Dezember 28 2013

    Kommentar


    • #17
      Ich habe gestern auch eine e-mail bekommen für das Treffen. Konnte mit dem Namen nichts anfangen, aber jetzt wo ich die Bilder sehe weiß ich wer das ist. Der war ja im Sommer auf dem Rohkost-Festival dabei. Er sagte er lebt am Lago Maggiore. Dort ist ihm im Sommer ein estnisches Model aus Mailand über den Weg gelaufen und die hat er dann gleich mit zum Rohkost-Festival gebracht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von coffee addict Beitrag anzeigen
        Dort ist ihm im Sommer ein estnisches Model aus Mailand über den Weg gelaufen und die hat er dann gleich mit zum Rohkost-Festival gebracht.
        ja, Norbi, die war nicht nur hübsch sondern war ein wirklich sehr liebes Mädel :-)

        LG, CC

        Kommentar

        Lädt...
        X