Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester-Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvester-Treffen

    Hallo miteinander,

    im Chat mit Jetztsein und Markus kam uns der Gedanke, doch Silvester gemeinsam in der Fränkischen Schweiz zu feiern und zu diesem Zweck eine Ferienwohnung zu mieten.

    Um das Anmieten der FeWo kann ich mich kümmen, müsste aber zuvor wissen, wieviele Leute denn kommen. Der Übernachtungspreis beträgt je nach FeWo so um die 30 € bis 50 € für zwei Personen pro Nacht, bei mehr Leuten wird's ev. auch noch preiswerter. Natürlich ist Selbtverpfelgung angesagt - es bringt also jeder mit, was er gern essen möchte (und gern auch etwas mehr, um andere auch mal von den eigenen Leckereien kosten zu lassen).

    Wenn Ihr also Lust, Laune und Zeit habt, dann gebt mir bitte Bescheid (gern auch per PN). Wenn ich weiß, wieviele wir werden, kann ich mich dann nach passenden FeWos umschauen ...

    Interessent wäre auch, ob es eine Übernachtung sein soll (vom 31.12. auf den 1.1.), oder ev. mehr (noch ein Tag davor oder danach) ... lasst es mich wissen, dann kann ich das bei der Buchung ja ev. berücksichtigen.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Die Idee, ein Forums-Treffen zu organisieren finde ich sehr gut. Der Zeitpunkt macht mir allerdings zu schaffen: Um diese Jahreszeit können die Verkehrsverhältnisse ziemlich reiseunfreundlich sein.

    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Schöpferkraft ausreicht, den Schnee von meiner Reisroute fernzuhalten.



    Kommentar


    • #3
      Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
      Die Idee, ein Forums-Treffen zu organisieren finde ich sehr gut. Der Zeitpunkt macht mir allerdings zu schaffen: Um diese Jahreszeit können die Verkehrsverhältnisse ziemlich reiseunfreundlich sein.
      Muss ja nicht das erste und letzte Treffen sein. Wäre aber toll, wenn Du kämst - würde mich außerordentlich freuen.

      Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
      Ich bin mir nicht sicher, ob meine Schöpferkraft ausreicht, den Schnee von meiner Reisroute fernzuhalten.
      Reisroute? Planst Du Deine Route über China, Vietnam, Korea oder Japan? ;)

      Ich bin davon überzeugt, dass es auch kürzere Wege von Dir bis in die Fränkische Schweiz gibt.

      Alles Liebe,
      Ralph (kann sich das Kichern grad nicht verkneifen).

      PS: Vielleicht wird das Wetter ja auch gar nicht soo schlimm. Genaues weiß man allerdings immer erst kurz zuvor.
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann schon mal zu 99 % zusagen (mit jedem Tag kommen weitere 0,02 % hinzu) und würde mich auch freuen, wenn was Lustiges zusammengeht. Ich verlasse mich da auf die deutsche Bahn hinsichtlich Freischaufeln der Route.

        Da haben sie noch was vor, hihi:



        Ne, das ist bestimmt ein Mix zum Belgischen.
        Die schreiben das ohne e: http://www.reisroutes.be

        Kommentar


        • #5
          Ich wäre auch dabei und würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen - ist ja dann doch immer was anderes, als im Forum zu schreiben, in dem man sich schnell mal falsch versteht, angegriffen fühlt, etc. und nie genau weiß, wer wirklich hinter einem Namen steckt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Markus Beitrag anzeigen
            Also ich kann schon mal zu 99 % zusagen (mit jedem Tag kommen weitere 0,02 % hinzu)
            Das heißt, Du erreichst am 22.12. 100% ... das ist ja noch vor Weihnachten! ;)

            Alles Liebe,
            Ralph
            instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
              Das heißt, Du erreichst am 22.12. 100% ... das ist ja noch vor Weihnachten! ;)
              Genau!

              Wow, da kann jemand rechnen, hihi.

              Also bis dann!

              Kommentar


              • #8
                Wo genau wäre denn das?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
                  Wo genau wäre denn das?
                  Ich habe an den Landkreis Forchheim gedacht, bevorzugt die nordwestliche Ecke, also Eggolsheim, Weilersbach, Kirchehrenbach, Pretzfeld, Ebermannstadt, Gößweinstein, Wiesenttal, Unterleinleiter ...

                  Alles Liebe,
                  Ralph
                  instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich liebäugle mal mit diesem Termin, befürchte aber, dass ich finanzieller Weise (und von Wien isses auch nicht grad ums Eck) erst Anfang Dezember ab- oder zusagen kann. Wenn das reicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
                      Ich liebäugle mal mit diesem Termin, befürchte aber, dass ich finanzieller Weise (und von Wien isses auch nicht grad ums Eck) erst Anfang Dezember ab- oder zusagen kann. Wenn das reicht.
                      Klar doch - hab bis jetzt noch keine Aktivitäten entfaltet.

                      Alles Liebe,
                      Ralph
                      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey, was ist mit dem Treffen? Fällt das nun aus, oder planen wir noch was Schönes?

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir fällt es wohl flach.

                          Das ist mir derzeit zu viel Hin- und Her privat. Umzug, Jobwechsel, etc.

                          Ich werde dieses Jahr bei meinen Eltern vorbeischauen denke ich. Der Papa feiert auch seinen 60sten kurz nach Weihnachten...

                          Ggf. mal wieder, wenn ich mehr Buffer, sprich mehr Ruhe habe.

                          Liebe Grüße
                          Markus

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Jetztsein,

                            ich bin offen für alles, aber bisher ist die Resonanz eher zurückhaltend. Markus hat grad wenig mit Rohkost am Hut, Susanne hat eine allgemein eine Foren- und speziell eine Ralph-Sperre. Bleiben von den Interessenten Du und Y.S.

                            @Y.S: Wie steht's bei Dir - es ist jetzt Anfang Dezember, kannst Du schon ein konkrete Aussage treffen?

                            Und an alle anderen Leser und Schreiber: Meldet Euch, wenn Ihr an einem Treffen zu Silvester Interesse habt (Details stehen weiter oben in diesem Thread).

                            Liebe Grüße,
                            Ralph
                            instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja taugen täts mir, aber leider . . . das Thema gehört nicht hierher, aber da meine liebe Frau seit Monaten garnichts mehr zum Haushaltsbudget beträgt (wir lassen uns nächstes Jahr scheiden, sie zieht hoffentlich bald aus) kann ich es mir jetzt nicht leisten. Nur 2 Nächte über Silvester mit Anfahrt von Wien würden mich 200,-- Euro kosten.

                              Würde mich aber freuen, wenn es vielleicht nächsten Frühling/Sommer ein Treffen gibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X