Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Illusion des Ich-Bewusstseins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgana
    antwortet
    Ich werde jetzt mal testen was passiert, wenn ich diese Übung mache( wie im Video beschrieben) , dass ich meinen Kopf von oben beobachte, anstatt mit dem Kopf , bzw. Augen IM Kopf zu gucken, ist sicher lustig. Mich also selbst betrachten, oder von mir weg aus eher betrachten- wahr nehmen.
    Haha, ich liebe Experimente.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Morgana
    hat ein Thema erstellt Die Illusion des Ich-Bewusstseins.

    Die Illusion des Ich-Bewusstseins

    Also ich muss zugeben, dass mich Ralph in der letzten Zeit zum nachdenken brachte, ob es tatsächlich sowas wie ein ICH gibt.
    Ich bin ja für neuartige Gedankengänge recht offen und nun schaute ich mir gerade dieses Video mal an und ich fand den Abschnitt, wo JEMAND nicht mehr leben wollte sehr ermunternd, als er zu sich sagte:

    Ich kann mit MIR nicht mehr weiter leben- ..................(und kommt dabei ins stocken) , hihi.
    03:20 min
    --->



    Spannendes Thema, lg Morgan
Lädt...
X