Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NO LIMITS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja selbstverständlich ist das nur mal so als Idee reingeworfen, darüber gibt es Regale voller Bücher, und ich nutze die meisten Medien auch,

    was ich nur meine, daß das Leben draußen auch Freuden bereiten kann,

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Labo Beitrag anzeigen
      meiner Meinung nach wird durch Bildschirme wie PC, TV, Smartphone und Lautsprecher Sprache und Musik Lebensenergie abgesaugt.

      es fließt beim Benutzen immer mehr Energie rein, und was wir anscheinend zurückerhalten ist Illusion, eine Art Ersatzbefriedigung.

      wenn ich heute noch mal 20 J. wäre, würde ich keine Zeit und Geld mehr für Musik, Stereoanlagen, Schallplatten/ CD , Musik aufnehmen, Filme aufnehmen oder kaufen, evt. nur ein billiges Radio und TV ins Regal stellen wenn Besuch kommt.
      Früher habe ich immer wenn ich gemerkt habe dass ich zuviel TV schaue meinen Fernseher in die Mülltonne geworfen und dann hat es immer so 6 Monate gedauert bis ich einen neuen gekauft habe. Aber heute bin ich nicht mehr so drauf.

      Habe heute etwas über einen berühmten Erfinder gelesen der sich geweigert hat das lesen zu lernen
      Hätte ich lesen gelernt, hätte ich die Ideen anderer Leute aufgesogen und in meinem Kopf einzementiert. Ich zog es vor auf diese Beeinträchtigung zu verzichten.
      Ja das ist natürlich auch der Nachteil von meinem youtube schauen. Wenn ich jemand gut finde dann tu ich oft automatisch auch ein paar Sachen übernehmen die eigentlich gar nicht zu mir passen und das wirft mich dann wieder ganz schön zurück.
      Eigentlich braucht niemand solche Art von Videos. Unsere Intuition ist messerscharf und genau auf unsere Person und die Phase in der wir uns gerade befinden zugeschnitten. Wir bekommen ständig von „Oben“ Hinweise was jetzt zu tun oder nicht zu tun ist.“ Wir müssten nur darauf hören. Paul Lowe sagte einmal dass wir herumlaufen können wie ein Dodo, wir brauchen über nichts nachdenken, wir sind ständig online, online mit der Quelle.

      Und solche Videos können einen dann auch ablenken.

      Am Potse war mal eine Zeit lang ein riesiges Werbeplakat gehangen.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Offline-Freunde.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,0 KB
ID: 27209

      Da gibt es ja auch den alten Facebook-Spruch.
      Real Life ist nur etwas für Leute die im Internet keine Freunde haben
      Danny Adams ist ein Nachwuchs-Motivationstrainer. In dem Video rät er jemand zu einer einmonatigen TV-, Facebook-und Smartphone-Abstinenz. Stattdessen soll er lieber rausgehen oder sich mit alten Freunden treffen.
      Wichtig ist erstmal das du aus diesem Kreislauf völlig ausbrichst. Und zwar wirklich völlig.


      Ich verbringe immer noch zuviel Zeit im Internet, aber es ist schon besser geworden. Seit dem Spiel Bayern gegen Real Madrid interessiert mich Fußball auch nicht mehr so wie zuvor. Früher habe ich jeden Tag so ungefähr 10 Sportseiten abgecheckt. Jetzt nur noch 5.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Labo Beitrag anzeigen
        Nur durch aktive Körperbewegung, Sonnenlicht und sich mit Menschen unterhalten wird positive Lebensenergie aufgebaut.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sonne.gif
Ansichten: 1
Größe: 102,8 KB
ID: 27210

        Kommentar


        • #19
          Hier das ganze Paul Lowe Zitat zum Thema - "You are online"

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attack of the clones 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 27211 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attack of the clones 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,2 KB
ID: 27212 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attack of the clones 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 27213

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Labo Beitrag anzeigen
            Lieber möchte ich jetzt raus an die Luft und Sonne gehen , und evt. nach Wanderschuhen in Läden suchen,
            [ATTACH=CONFIG]1430[/ATTACH]
            Da gibt es ja auch diesen berühmten Schöffel-Werbespot:



            Den Text in dem Video könnte man ja auch abändern:
            An alle Sterneköche, Big Mac Esser, Puddinglöffler, Nutella-Schmierer und Brot Aufschneider. Macht erst mal ohne mich weiter. -- Ich bin raus!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              Hah! Das Video passt auch zu dem Thema.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
                Hier das ganze Paul Lowe Zitat zum Thema - "You are online"
                Schreibst Du da eigentlich nur drüber, oder hast Du diesen Zugang - bist Du "online"?

                Alles Liebe,
                Ralph
                instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                Kommentar


                • #23
                  ja, ich habe schon das Gefühl ich bin online, aber die ganzen messages umzusetzten ist natürlich wieder ein anderes Kapitel.
                  Ich habe immer noch einen kleinen Hörschaden vom den Feuerwerkskörpern bei der WM-Feier. Die Ursache , warum mir das passiert ist, ist wahrscheinlich mein Nichthören Wollen. Online zu sein bringt erst mal nicht viel solange man Widerstände den Botschaften gegenüber hat.

                  -------------------------------------------------------------------------------

                  Bei der Morgengymnastik schaue ich mir zur Zeit immer Videos von Robin Sharma an. Zum Teil übertreibt er ein wenig, aber ich finds gut. Heute morgen habe ich mir das hier angeschaut. Er legt immer sehr viel Wert darauf den 5 o´clock-Club beizutreten. Das heißt jeden morgen um 5 Uhr aufzustehen. Puhhh!, mal schauen ob ich das hinkriege. Ich habe schon viele Biografien von Wirtschaftsgrößen gelesen und sehr viele davon sind auch um 5 Uhr aufgestanden. Sam Walton von Wal Mart sogar noch früher.
                  Er meint dass es 66 Tage geht bis es zu einem Automatismus wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das hier ist eigentlich mein Lieblingsvideo von ihm. Da fliegt er mit dem Hubschrauber rüber auf so eine Seychellen-Insel zu einem echten Traumstrand. Total schön! Er erzählt im Prinzip ständig das gleiche, aber es kommt rüber, weil er es selbst verkörpert.
                    Man bekommt das Gefühl dass es sich schon lohnen kann voll an seine Grenzen zu gehen.



                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: limits.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 27735 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,2 KB
ID: 27736

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,2 KB
ID: 27737 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 27738

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,4 KB
ID: 27739 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 27740

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,6 KB
ID: 27741 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Projekt9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,0 KB
ID: 27742

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X